Outdoor Reintaler See

Haha ...... Ja Reha in Bad Häring da kommst nicht leicht raus.
War da auch aber Freizeit ist eher Mangelware.🤣🤣🤣

Ihr werdet schon allerhand erlebt haben ,besonders da ihr ja es nicht umsonst macht. Da ist mit Tastenwixer stark zu rechnen.

Ja das hab ich auch bemerkt....
Im EF ist der Überschuss an preootenten Männern sehr groß. 🤣🤣

Ihr wart halt zu geduldig,:oops:ein guter Anhaltspunkt ist wenn jemand Checks hat:unsure:
ja ich hab auch schon paar mein freund hatte einige mehr wurde aber dann gesperrt weil er mal seine meinung öffentlich über den user kufsteingeil deäussert hat aber uns wurde auch zu dieser zeit unterstelkt das wir fake sind und nur ein solomann dahintersteckt🙈

Ja aber es ist auch schwer checks zu bekommen.....da viele eben auf checks schauen. Und wennst keine hast bekommst auch keine.
Bin selber erstmal mit Trinty Essen gegangen:).Da hab ich Check bekommen.Danach war ich auf einen ihrer Stammtische schon hatte ich über 10 Checks. . Beim Paarprofil haben wir einen getroffen der uns Check gegeben hat.

ja ich hab auch schon paar mein freund hatte einige mehr wurde aber dann gesperrt weil er mal seine meinung öffentlich über den user kufsteingeil deäussert hat aber uns wurde auch zu dieser zeit unterstelkt das wir fake sind und nur ein solomann dahintersteckt🙈
Wir haben mit ihm geschrieben bis er gesperrt wurde.Wollten uns mal auf einen Kaffeee treffem.Kufsteingeil hat uns auch schon angeschwärzt ,sind mit einer Ermahnung davongekommen .

Zurück
Oben