Dienstleistungen Diverses Reise nach Tschechien

Leider werden sowohl die Clubs als auch die Damen immer weniger. GUS Damen sind ja kaum mehr anzutreffen, Bulgarinnen gehen lieber nach Deutschland und die Rumänin…wohl nach Dubai.

Schade, dass Wünsche nicht in Erfüllung gehen.;) Würde mir temperamentvolle Latinas und einige liebliche Asiatinnen wünschen:mrgreen:
 
...
Allerdings ist die Location dort echt gelungen,wirklich schön hergerichtet alles,das alte Peep ist kaum mehr wieder zu erkennen.
Vorbeischaun lohnt sich auf alle Fälle.
Übrigens im Sin City ist im Moment eine Spitzenbesetzung.

Leider reichte die Zeit für die Discobesichtigung nicht aus, aber dafür nahmen wir uns genug Zeit für die Mädchen im Sin City. Einige nette und anschauliche Damen waren anwesend. Die meisten der Mädchen sind wohl aus der Ukraine. Sie waren freundlich und gepflegt. Nur NF scheint in diesem Haus wohl verboten zu sein. Schade.

Eine, leicht dralle, große Blondine in Schwarz stand an der Bar. Schwanger? Jedenfalls bemerkte ich diese viel zu spät. Kennt sie wer?
 
ja danke aber auf tschechischen seiten google i net so herum weil i der sprache net so mächtig bin trotzdem danke

sollen ja angeblich grosse, attraktive frauen dort sein oder
 
war heute in der Erotik-Disco, sowas von tote Hose:mauer:
Die Weiber laufen vom Gr.Paris in die Disco und zurück.:mauer:
Die einzigen schönen Weiber sind die Kellnerinnen.
 
war heute in der Erotik-Disco, sowas von tote Hose:mauer:
Die Weiber laufen vom Gr.Paris in die Disco und zurück.:mauer:
Die einzigen schönen Weiber sind die Kellnerinnen.

War auch kurz drüben,absolut nix los.
2 neue Girls aus Ungarn sind dort,aber die sind auch keine Sünde wert.
Vorige Woche noch hat der Gerhard und seine zwei neuen Pächter
gesagt das dieses Wochenende schon 20!!! neue Spitzengirls da sind
und die Post abgehn wird.
Na ja so ganz geglaubt hab ich ihm das eh nicht.
Ehrlich gsagt kann ich mir kaum vorstellen,das das dort noch was
gscheites wird.
Dafür haben sie eine superscharfe Tänzerin dort,welche aber nie so recht zum Einsatz kommt,weil ja nix los ist dort.
Die sitzt die halbe Nacht an voll angezogen an der Bar und spielt mit dem Handy herum:mauer::mauer:
Aber das ist sowiso immer das gleiche in jedem Club,die Kellnerinnen
und Tänzerinnen sind immer die Schönsten.

Übrigens war ich auch kurz im Sin City,da war echt die Hölle los,
bis auf den letzten Platz voll die Hütte und wirklich ein paar scharfe
Girls dort.
 
Ach ja noch was zum Sin City:

Hat schon mal einer von euch die Jana ausprobiert???
Sie ist relativ neu dort.
Ist von der Optik her der Hammer,lange schwarze Haare (allerdings ned echt),super schlank,Brüste ich würd mal sagen so ne Hand voll,
solariumbraun,mittelgroß (allerdings trägt sie immer extreme High Heels
das sie auf 180cm wachsen lässt.)
Sie kommt aus der Ukraine glaub ich jedenfalls,hab gestern kurz mit
ihr gesprochen,wobei sie mir aber etwas arrogant und lustlos rüberkam,
darum hab ichs vorerst auch bleiben lassen mit ihr aufs Zimmer zu gehn.
 
Für alle die es interressiert, der ex-besitzter vom peep in dolny dvoriste hat jetzt in velenice eine normale bar aufgemacht, zwar mit vielem roten licht aber zum ficken gibts dort vorerst nichts, da laut auskunft von ihm er in cz kein bordell mehr betreiben darf, aber ich denke es wird nicht allzu lange dauern und man kann auch dort ficken.:hmm:
 
Der Robert betreibt eine "normale" Bar kaum zu glauben,na ja zumindest sitzt er auf der Quelle.
 
Für alle die es interressiert, der ex-besitzter vom peep in dolny dvoriste hat jetzt in velenice eine normale bar aufgemacht, zwar mit vielem roten licht aber zum ficken gibts dort vorerst nichts, da laut auskunft von ihm er in cz kein bordell mehr betreiben darf, aber ich denke es wird nicht allzu lange dauern und man kann auch dort ficken.:hmm:

wie heißt die Hütte?
wo ist sie genau?

ich glaube eher er hat keine Weiber:haha:
lt. meiner Info hat er letzten Freitag mit 2 Nutten eröffnet
 
Für alle Kaplice-Reisende:

War kürzlich mal im Blue Rose um die Lage zu peilen,und siehe da die
haben Neuzugang bekommen.
2 Junge sehr hübsche Girls,eine davon extrem schön.
Die eine (weiß leider die Namen nicht) hat lange schwarze Haare,
schönes Gesicht und eine Hand voll Brüste,ich schätze sie ist gut 20
Jahre alt.
Die andere hat dunkelblonde Haare,wunderschönes Gesicht,Traumkörper und grosse Brüste,ich schätze sie auf schwach 20 Jahre ein.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
 
Alois hat ja in Kaplice ein eigenes Bordell eröffnet. Es fällt mir grade der Name nicht ein. Ich war kurz nach der Eröffnung da und sah eine sehr hübsche Kellnerin. Um die 25 Jahre, schwarze lange Haare und sehr schöne Zähne. Hab dann später mal gehört, daß Sie schon vor der Bar arbeitet. Weiß jemand was darüber ?
 
Zurück
Oben