bin ebenerst nach einer Fahrt von 100 km aus dem CZ-Grenzgebiet zu Hause eingelangt ( noch etwas duzzelig, deshalb die irrtümliche Unterbrechung meines kurzen Berichtes ) und möchte zur Abwechslung ( nach zahlreichen Warnungen ) ein positives statement zum Thema STRASSENSTRICH abgeben!
In Skoronice ( kurz vor Kaplice ) konnte ich um ca.22 Uhr an den 5 wartenden Mädchen doch nicht so einfach vorbeifahren und richtete mein Augenmerk auf ein Holka, in der ich Jana zu erkennen glaubte! Ich hatte vor einigen Wochen schon einmal mit ihr das VERGNÜGEN
und sie noch in bester Erinnerung ! Sie ist 18+ , schlanker Discobody, mit niedlichen Ti.. ( kirschenkerngroße Brustwa ) und nettem Auftreten. Sie konnte sich anfangs nicht an unser erstes Zusammentreffen erinnern, und war etwas ängstlich ( offensichtlich ist der zurückliegende Mordfall noch nicht geklärt ??) Gleich hinter dem Motorrest wird geparkt ( angeblich bullensicher, da privat ) Kurz und gut....es war guuut !
Lassen wir mal die immer wiederkehrenden Hygienediscussionen beiseite...Nf ist Standard....küssen auch....ich brachte sie soweit, dass sie sich erstmal selbst händisch auf Touren bringt ....anschließend ließ ich mich mit Conti ( pfui !! sie würde es wohl auch ohne machen )
Was mich überraschte..unlängst war im Forum die Rede davon, dass die Mädels an der Strasse ordentlich abräumen würden ! Dachte ich auch! Sie jedoch sagte, dass ich um 22 Uhr erst ihr zweite Kunde gewesen wäre ( bezahlte die verlangten 30 Euro)
übrigens, ....auch die anderen Mädchen in Skoronice ....IRENA ( über sie wurde im Forum schon einmal positiv berichtet ) ....die langbeinige, dunkelhaarige PETRA....die schlanke MONIKA ( bläst auch ohne + CIM ) sind alle durchwegs hübsch, vertrauenswürdig, kundenfreundlich und ihr Geld ( zwischen 20 - 40 Euro ) ...schon so was von wert
Meine Sympathie für sie alle ist sehr groß
Also....nicht immer warnen und schlecht machen....sondern ausprobieren ....und..
zufrieden schlafengehen!