Dienstleistungen Diverses Reise nach Tschechien

Sagt euch der Name Fritz was.....
Ist Mühlviertler und sollte anscheinend in Tschechien ein paar Mädl laufen haben...
Ist es nur ein Gerücht oder ist was dran an der Sache..

Ist Mühlviertler und sollte anscheinend in Tschechien ein paar Mädl laufen haben...

Sagt mir ehrlich gesagt nix aber wenn du deine Angaben
noch etwas verfeinerst kann dir vielleicht jemand Auskunft geben.
Sprich wo soll sich das abspielen,vor allem wie privat od.nur
an der Straße stehend sind es prof.oder nur "Hobbynutten"
(ach ja sorry die gibts ja eigentlich gar ned,muß man ja
aufpassen hier im Forum)
Wie auch immer.

meinst du den Dicken 45 Jahre mit dem alten Golf mit RO-Kennzeichen?
Er wohnt in Kaplice im Plattenbau und kassiert in Österreich Arbeitslose! Denn sie vor 8 Jahren wegen Drogen und Waffenschmuggel in Linz eingesperrt haben? Der füttert nur ein paar
alte 40+ UK-Fabriksweiber aus Benesov durch und bekocht sie am Wochenende für :anspritzen: denn:poppen: kann er sie nicht mehr,was man so von den Nutten hört. :mrgreen:
Vor kurzen war er für den Gerhard aus dem Grand Paris in RO auf
Mädchensuche außer ein paar Fotos von Zig.Straßennutten hat er nichts migebracht.
Außer einem großen Maul und kleinen toten Schwanz ist nichts dahinter.

Er war im Peep Aushilfskellner und versucht in Clubs die Weiber anzubraten und sie dann weiter zu verhöckern.
Nur einer der dummen Loser ohne Kohle in CZ der noch dazu die
Hand beißt die ihn füttert.

Gegen 15 uhr kam ich drüben an erst erkundete ich die Lage auf der Strasse bis Vimperk es waren ca 9-10 davon sicher mehr als die Hälfte waren Zigeunerinnen ca 3 kamen für mich nicht in Frage , die anderen wären ganz pasabl gewesen . Preis so um die 30 Euro mit nf .
Kurz vor Vimperk wenn man im Wald zum Bahnübergang Runterfährt rechts sasen 2 die ganz hübsch wirkten ich hielt an die Ältere kam zum Auto und fragte mich ob ich sex wolle ,vieleicht antwortete ich , jezt rief sie das andere Mädchen die war wirklich nett und hatte eine Zierliche vigur und was ich als sie näherkam sah ganz schöne Brüste ,aber da war was die kleine kam mir ziemlich jung vor ich traute mich nicht , sie schien mir eher 17 zu sein wie 19 die ältere stellte sich blöd als ich nach dem alter fragte ,das ganze hatte mir den Eindruck das die ältere ihre Mutter war sie führte die verhandlungen und die kleine wa die ware .
Ich verzog mich wieder richtung Grenze in Kubova Hut gibt es rechts wen man richtung grenze fährt eine nonstop bar ,kurz überlegt und dann blinker raus und rein ,oh schreck wo war ich da gelandet es waren ca 5 mädchen möchte ich nicht sagen sondern Weiber anwesend die mich eher an eine Putztruppe wie man sie Häufig in Messehallen oder öffentlichen bauten sieht
erinnerte als auf geselschaftsdamen.
Nach diesen schok brauchte ich was gutes und Wo bekomme ich das in der Luna Bar ich kam kurz nach 16 Uhr dort an und es funktionierte alles gut das unötige geplenkel zwischen türglocke und duschen im Zimmer konnte ich auf weinige minuten verkürzen ,da ich mir Monika gleich als sie in die Bar kam schnappte und und mich mit ihr aufs Zimmer verzog .
Kurz zu Monika sie ist ein liebes mädchen Mit guter vigur und langen schwarzen haaren ,und schöner brauner haut und zwei ganzs schön gelungenen Silikonhuppen ,was für mich zählt ist ihr servize sie hat eine geile mumu die sie sich lecken läst und zieht beim vögeln voll durch sie knallt sich das Ding bis zum anschlag rein was ich wen sie mich reitet ganz besoners geil finde wen sie mich reitet . Nach einer kleinen pause mit angenehmer Massage gings in die Zweite runde die ich leider nicht volendet hab ich weis nicht lag es an der Hitze oder war einfach die Pause zu kurz ich spürte mehrmals das gefühl das sich ein orgassmus anbahnte aber das gefühl ebte wieder ab aber es war auch ohne abspritzen ein schöner geiler fick
Ich war wie immer sehr zufrieden und fand die 80€ für die stunde gut angelegt
Nach einer Längeren Pause mit Casinbesuch wo ich wieder Glück hatte ging ich ein weinig schoppen ich kaufte mir Budweiser bier und eine Bravohits cd
anfangs dachte ich mir ein schäpchen um 4 € zuhause merkte ich aber dan das es die Bravo Hits erst bis zu 57 gibt und ich 62 gekauft also irgend eine scheis cd die nichts mit der Bravo hits zu tun Hat.
Dann schaute ich noch in die Lady Bar die man findet men man bei der Ömv Tanke rechts abbiegt und richtung Volary Fährt nach ca 2 km auf der linken strassenseite .
Leider wurde meine Positive einstellung vom lezten besuch in diesem Club entäuscht , bereits nach dem ersten Stangentanz klebten zwei arsch weiber an mir die nach einer Flasche sekt bettelten und mich als Geizig beschimpften weil ich nicht einstieg hab dann ausgetunken und bin richung Heimat gefahren.

Wie weit ist es eigentlich von Visi Brod nach Volari UStrazny sind die strassen schon ausgebaut fahre normal immer über Passau da ich meistens alein reise und nicht interresiert bin irgendwo nachts in der Tschechischen Pampa eine panne zu haben oder sonst was

Toller Bericht,endlich mal jemand der auch etwas von Strazny zu
berichten hat.(Allerdings gäbs da einen eigenen Thread dafür,
von meiner Wenigkeit eröffnet,da hätte er besser hingepasst,
nix für ungut nur gesunde Kritik*gg*)

Wenn die Luna Bar die erste Hütte gleich neben der Shell Tanke
ist (auf einer kl.Anhöhe),bin mir nimma ganz sicher ich verwechsle
die Namen der Clubs dort andauernd dann hab ich diese Monika
auch schon mal :poppen: ist allerdings sicher schon ein Jahr her.
Sie ist von der Optik her ein Traum,wow,allerdings gabs bei mir
damals nur Standartsex sprich ohne küssen und lecken von
NF red ich gar ned,vielleicht hatte sie aber auch nur nen schlechten Tag.
Wenn du in dieser Region bist must aber auf jeden fall im Cotton
Club in Rasnice vorbeischaun,da sind immer heisse Eisen dabei.

Übrigens die Strasse von Visi Brod nach Strazny is ned so schlecht
bin dort schon des öfteren gefahren,ist auch wesentlich kürzer
als über Deutschland.

LG

Ja genau richtig bei der schell Tanke
nf gibts so und so nicht aber lecken ist inzwischen bei mir standart ,und küssen kommt bei jeden besuch besser , ist sicher bei jeden Kunden anders .

Kurz vor Vimperk wenn man im Wald zum Bahnübergang Runterfährt rechts sasen 2 die ganz hübsch wirkten ich hielt an die Ältere kam zum Auto und fragte mich ob ich sex wolle ............

Du hast Recht, das ist die Mutter mit ihrer Tochter!
Alter weiss ich auch keines, aber manchmal sitzt nur die Mutter dort - also arbeitet die Tochter.
Ebenfalls Mutter mit Tochter sitzen bei der OMV - Tankstelle bei der Abzweigung nach Volary.
Und mehr als 20 Euro hab ich dort noch nie bezahlt - bin Billigficker!
Mach die Preise nicht kaputt!!!
Gut Stich!
Muschitester
- der immer eine Muschi zum testen braucht!

Hab in einen anderen forum gerade über die zwei was gelesen.

zu den beiden die vor vimperk im wald stehen kann ich nur warnen, meistens versteckt sich ein zigeuner im wald was ich schon mal beobachtet habe. ausserdem sollte die älter nicht mehr ganz gesund sein und die jüngere war bis vor zwei monaten noch schwanger.

Auch ich kann von den zweien die vor Vimberk im Wald stehen auch nur warnen. Meistens steht die Ältere alleine. Als ich letzten Samstag
Nachmittag richtung Vimberk fuhr kamen mir vor den Bahnübergang zwei Ziegeuner entgegen, die wahrscheinlich dann im Wald verschwanden weil ich sie nachdem ich in Vimberk wendete und wieder Retour fuhr nicht mehr gesehen hatte.
Bei der OMV Tankstelle ist meistens eine mal blond mal schwarzhaarige (keine zig) ungefähr 25jahre alt die bittet guten Service für 20 Euro an. Hatte sie abends auch schon mal in Volary gesehen, aber da war sie mit ihren "Freund" unterwegs.

meinst du den Dicken 45 Jahre mit dem alten Golf mit RO-Kennzeichen?
Er wohnt in Kaplice im Plattenbau und kassiert in Österreich Arbeitslose! Denn sie vor 8 Jahren wegen Drogen und Waffenschmuggel in Linz eingesperrt haben? Der füttert nur ein paar
alte 40+ UK-Fabriksweiber aus Benesov durch und bekocht sie am Wochenende für :anspritzen: denn:poppen: kann er sie nicht mehr,was man so von den Nutten hört. :mrgreen:
Vor kurzen war er für den Gerhard aus dem Grand Paris in RO auf
Mädchensuche außer ein paar Fotos von Zig.Straßennutten hat er nichts migebracht.
Außer einem großen Maul und kleinen toten Schwanz ist nichts dahinter.

Er war im Peep Aushilfskellner und versucht in Clubs die Weiber anzubraten und sie dann weiter zu verhöckern.
Nur einer der dummen Loser ohne Kohle in CZ der noch dazu die
Hand beißt die ihn füttert.

BINGO
Genau das ist er
nur er ist mittlerweile 50ig Jahre und in der Pension wegen Herzfehler
Golf mit RO-Kennzeichen und deine Beschreibung wg Haft und so stimmt genau.Also im Mühlviertel wird immer gesagt er hätte tolle Hasen laufen.Aber ja der Fritz hatte immer schon nur ein großes Maul
Danke für die Info

BINGO
Genau das ist er
nur er ist mittlerweile 50ig Jahre und in der Pension wegen Herzfehler

ist er noch nicht, schaut nur so alt aus. In den letzten 7 Jahren hat
er keine 12 Monate gearbeitet. Die Pension hat er noch nicht.

Auf der strasse war so richtig was los ca 10-15 Mädchen boten ihre dienste an und alle bis auf eine erschienen mir ganz ok .
Ich entschied mich für eine beim Motorest sie stand Kurz vor dem Ort wo das Motorest ist sie ist Blond 20 jahre und kommt aus Budweis und sieht echt scharf aus hat
Wir einigten uns dan auf 40€ mit nf im Motorest ,die kleine entledigte sich ihrer
Kleidert und wau sie war wirklich schön zwei riesen pralle Brüste und ein ganz schöne rasierte spalte .
Nach dem Waschen ging es ab aufs Bett sie fing an mir den Lümmel natur zu blasen was ganz in ordnung war , dann gummi drauf und ein eher langweiliger Verkehr sie ist auch eine von den Mädchen die sich beim sex so blöd oder gekonnt anstellendas man nie richtig tief in sie eindringen kann .Der rest war dann wieder ernüchternd kein küsschen ,kein saugen an den nippeln kostet 10 € extra , beim ankleiden sie hat sich nicht mal gewaschen , fragte ich sie was sie sonst noch alles bietet , sie leierte mir dan kurz ihre aufpreisliste runter alles jeweils 10 €aufpreis ob Küssen ,Foto , oder Ficken ohne ,eine nacht im Motorest kostet 300 €

Für mich 0 % wiederholungsgefahr

Weiters fuhr ich dann noch ins Lapaloma und hab mir die Weisrussin Irina gegönnt ,war ein schönes erlebniss sie hatte sich mühe gegeben nach den duschen kam sie über mich und verwönte mich ,sie saugte an meinen nippeln
und verwöhnte meinen schwanz mit ihrer Brüsten was schon megageil war ,Ihre ein bischen feuchten und samtweichen haut fühlte sich hertrlich an
nun kamm der gummi gekonnt hollte sie ihm mit einer hand und den Zähnen aus der verpackung während sie mit der anderen Hand immer noch mein ding massierte , dann begann sie mich Französisch zu verwöhnen was Trotz gummi super war auf meine auforderung ,nur ein leichter seitlicher Druch aufs Becken kam sie über mich und legte mir ihre schöne geile Spalte auf den Mund und meine Zunge Grub sich gleich tief in sie rein , sie smeckte wirklich toll.
Weiter ging es dann noch mit verkehr in verschiedenen stellungen wobei sie wirklich gut war ,einziges manko es gibt leider kein Küssen.

wiederholungsgefahr über 90 % das heisst für mich ich besuche sie nicht fals ich mal vorbeikomme ,sondern ich komme wegen ihr in die Cz

Kann dem Bericht von Skarabeus hinsichtlich dieser Irina aus dem LaPaloma nur zustimmen. Sie bietet einen fantastischen SErvice (ist auch sehr beweglich und gelenkig), ist in jeder Hinsicht sehr kultiviert, das merkt man schon bei der Unterhaltung, in keinster Hinsicht eine Abzockerin und macht einen so extrem gepflegten Einruck, wie kaum ein Mädchen (Geruch, Kleidung, Schuhe, Frisur, Markengummi und kein Fitschiplatzer...es passt alles). Aufgrund dessen ist sie eines der ganz wenigen Dienstleisterinnen, bei denen ich auch küssen nicht ausschließen wollte, obwohl ich das sonst nicht unbedingt mag. Wenn sie dies jedoch nicht will, kann man das akzeptieren, bei all dem anderen Plus, das sie hat und bietet.

ist er noch nicht, schaut nur so alt aus. In den letzten 7 Jahren hat
er keine 12 Monate gearbeitet. Die Pension hat er noch nicht.

Also das Alter ,dass hat er schon,kenne Fritz schon sehr lange,habe aber seit seinen Besuch hinter schwedischen >Gardinen nicht mehr von ihm gehört.Pension ,dass kann stimmen ,dass er noch nicht ist,aber er möchte sie....ggg....
Aber du kennst dich ja in der Szene sicher besser aus als ich ,also wirds schon stimmen.
Naja so wirklich schöne Frauen hatter er ja auch früher nicht,hatte immmer allles genommen was sich bewegt hat

Na gut ich glaubs,bin mir ja auch nicht wirklich sicher,ist aber auch egal,er ist ein fauler Sack ,ja war er schon immer

Zurück
Oben