S
Gast
(Gelöschter Account)
Einen weiß ich noch!
Die Michaela ist eine Lesbe und hat sich mit der Sabine Psyeudo-Chefin
vom Kamasutra in Rozenberg jahrelang die Möse geleckt und sogar
zusammen gewohnt, aber jetzt sind sie Totfeinde.
Einmal mehr eine interessante Meldung ! Ich steh auf Lesben...wenigstens sind sie dann nicht frigid und ich kann beweisen, dass auch Männer die Saiten zum Klingen bringen können...sei es mit den Händen....der Zunge ...aufmunternden Worten...usw. Es ist schon einige Jahre her, als ich in Teplice ( Grenze nach Dresden ) mehrmals lesbische Spiele mit meiner Videocam begleiten durfte und die wohltuende Energie spürte, die auf mich übersprang! Als ich einmal ein Mädchen fragte, ob sie nicht eine Partnerin organisieren könnte, sagt sie ja...ich mietete ein Zimmer ...und abends konnte für vereinbarte 100 DM die Show bei laufender Camera beginnen. Dieses Mädchen hatte eben 2 Jahre Knast hinter sich ( KO Tropfen ) und sie sagte, dass frau sich nach so einem Aufenthalt ( 15 Frauen in einem Raum ) auf diesem Gebiet gut auskennt !! Sie war eindeutig der aktive Teil ...und ich finde, dass für uns Männer so ein Einführungsunterricht in weibliche Gefühlswelt von Nutzen sein kann
Ich werde versuchen, ein Einzelbild aus dem Film hier anzuhängen ...hab aber keinerlei Erfahrung diesbezüglich...mal sehen!
Wie sieht es aus, "Gesetzloser " ? Kennst du keinen Club, wo 2 echte Lesben männlichen Beistand akzeptieren?
By the way, war vorgestern Im Tropic , um mir den Jungfrauenverein anzusehen! Habe mich wohlgefühlt ...die 2 Neuen sind zwar keine Sexbomben, aber lieb und natürlich! Habe kleine Geschenke verteilt ( ein Tick von mir , vielleicht mit Hintergedanken ) , die da waren....1 BH von Eduscho + Duftwasser ! Beim Anprobieren des BH`s konnte ich die Tittchen abchecken und von jeder gab´s ein Küsschen ( nach Aufforderung durch Eszter )
Und die Legende von der Jungfräulichkeit wird weiterhin aufrechterhalten ( entgegen Outlaw`s Richtigstellung ). Und der junge Stecher soll meinetwegen weiterhin von seiner Poleposition überzeugt sein !
Du outlaw ..was gibt´s Neues in vyssybrod? Kommst du denn nie in`s NATALIE ? War schon einige Male dort und fühle mich dann wie in meinem Wohnzimmer ...nur , dass ich zu Hause nicht so einen großen TV habe + mir daheim niemand die Ei.. massiert !
Wenn ich so Namen höre wie ...ALINA ...LARISSA ... MARINA...JANETTA ..russische und ukrainische Mädchen sind für mich OBERLIGA !
Bis später cu
bild gelöscht -
meld dich bei mir wenn du das
einverständnis von den abgebildeten
hast bzw. das copyright für das
bild besitzt.