DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
Vorgeschichte: In Kaplice gibt es nur mehr 2 Nightclubs ( waren schon mal deren 8 ), das CARUSO und gegenüber das TROPIC !
In Letzterem arbeitete wochenlang ein einziges Fräulein ( Ungarnrumänin ) und als ich letzten Dienstag dort veweilte, erfuhr ich, dass Sie sich um Mitternacht mit dem Chef nach Budapest begeben werde, um dort auf halbem Weg neue Mädchen aus ihrem Dorf zu treffen und nach Kaplice zu bringen!
Mist ! Dachte ich, da bin ich wohl einen Tag zu früh ! Wo es doch immer heißt...." Wer zu SPÄT kommt , den bestraft das Leben " !
Jedenfalls....am Donnerstag fuhr ein Bekannter ( den ich seinerzeit auf das Tropic aufmerksam gemacht hatte ) mit einem jungen Arbeitskollegen ebendorthin !
Und tagsdarauf erzählte er mir atemlos folgende Story:
Sein Arbeitskollege ( 24 jährig ) ging mit der hübschen 18 jährigen auf`s Zimmer und mußte, als er in sie eindringen wollte feststellen, dass sie noch Jungfrau war ! (Sehr eng und Wehklagen)
Ich habe schon von Fällen gelesen, wo Freier einen Haufen Geld bezahlten, um an soetwas heranzukommen! ....und was macht dieser Idiot....er beklagt sich beim Chef...und bekommt von seinen 50 Euro deren 25 wieder retour
Während dessen macht der andere Freibeuter ( 35 J.) der zweiten frisch eingelangten Dorfschönheit schöne Augen und kann sie tatsächlich für sich einnehmen !
Sie veweilen stundenlang im Lokal, wobei die Eine, die schon 2 Jahre in diesem Geschäft tätig ist, und die Mädchen herbrachte, als Dolmetscher fungiert, da keine der restlichen 3 Deutsch spricht !
Auf meine Frage, ob denn nicht auch andere Gäste kamen, erfuhr ich....doch....aber die 4 netten Häschen zogen es vor, bei den jungen Stechern zu bleiben....die anderen Gäste waren ihnen zu blad....zu alt...
....Also ich glaube nicht, dass sich Liebe und Geschäft in diesem Milieu vertragen ??
Irgendwie gehen sie mir auf di Ei.., diese Junghengste, die glauben, alle Mädchen wären nur für sie reserviert und die ständig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung hecheln !
ALSO AUF !! Ihr Frauenversteher, eine Aufgabe wartet auf Euch....überlaßt diesen einfältigen Casanovas nicht kampflos die Arena! Frische Muschis wollen geöffnet sein!!
Aber vergesst dabei EINES nicht.....auch wir Alten brauchen Zuneigung und Respekt ....lasst uns gemeinsam das Tagewerk vollbringen ! JO NAPOT KIVANOK ....euer rastloser Spürhund