in Romania ist es wirklich nicht schwer sich ein Mädl aufzureissen, ich war bisher sicherlich schon an die 15 Mal in diesem Land und ohne 'Gratisfick' bin ich noch kein einziges Mal wieder nach Hause gefahren und auch wenn ich nur mal so schnell übers verlängerte WE runter gedüst bin.
Geh in einen Club, sauf dir einen hinter die Binde und flirte mit den Mädls, zahl ein paar Drinks und gut. Wer halbwegs einen guten Schmäh drauf hat und sich nicht zu dämlich anstellt findet sicher recht schnell was.
Stimmt, in RO ist Prostitution zwar verboten, aber das interessiert dort kein Schwein. Prostitution wird zwar nicht öffentlich ausgeübt, aber jeder weiss wo und wer. Taxler fragen, die wissen IMMER wo Bezahlhasen sind. Es gibt in Bukarest Massageclubs, dort kannst du fast immer vögeln, auch wenn die Mädels anfänglich meinen dass das nicht geht, sobald du mit einer im Zimmer verschwunden bist und 10-20 Euro drauflegst und ihnen versprichst dass du sie am nächsten Tag zum Essen oder was auch immer ausführst gibts nen guten Fick, selbst schon getestet, funktioniert immer! In jedem mitteren bis besseren Hotel weiss der Pförtner wo die Hasen anzurufen sind, auch wenn er sagt nein das geht nicht oder ist verboten, sobald du ihm etwas Kohle auf den Tisch legst geht es IMMER, eventuell ist auch noch die Security zu entschädigen, aber dafür wird dir die Dame dann auch aufs Zimmer geliefert. Lass dich aber nicht verarschen und bezahle nicht zu viel!!! Du musst immer gut verhandeln, und gib den Mädels erst die ganze Kohle wenn der Abend vorbei ist. Ich habe in Bukarest nie mehr als 100 Euro für die ganze Nacht bezahlt und das für absolute Top-Hasen!!! Wer alles im Voraus bezahlt ist selber schuld, denn meist haut die Schwalbe mit irgendeiner schwindligen Ausrede nach der ersten Nummer ab.
Good luck in Bukarest!
Ein Tipp noch: Iasi und Craiova sind viel viel besser Bukarest, viel schönere und vor allem viel gefügigere Mädls und recht einfach aufzureissen. Hatte in beiden Städten schon einige Vodkaorgien, die immer recht 'pervers' geendet haben