F
Gast
(Gelöschter Account)
@promoteur
Ich muß jetzt mal was loswerden, weil es nämlich langsam nervt:
Ich kann es nicht mehr mit anhören, wie sich einige darüber aufregen, ....
was gut ist oder ob ich damit besonders glücklich bin, ist eine andere Frage. Ist in diesem Zusammenhang auch egal - was ich eigentlich sagen möchte: Jeder hat halt ein anderes Verhältnis zu Geld und ich erachte es nicht für sinnvoll, wenn sich permanent jemand darüber Gedanken macht "wie man dafür nur so viel Geld ausgeben kann".
Na na lieber matze8 - jetzt cool down!
Bitte merk doch, dass 80% der schreiber hier dich nur motivieren wollen, dein geld nicht sinnlos auszugeben.
Bedenke doch mal: schon in A oder D wird man bei den meisten agenturen reingelegt. WEnn du in rumänien bereit bist so viel geld auszugeben, wie ein durchschnittsverdiener dort nicht einmal in einem 1/2 jahr verdienen kann, ist es doch klar, dass die dich als einen reichen typen einstufen, bei dem es auf 100 mehr oder weniger nicht ankommt.
D.h. sie werden dich kaum deines geldes wegen besonders toll behandeln, sondern eher das gegenteil!
Ich würd sagen, über eine agentur zu buchen ist dort extrem risikoreich. Du bist in einem fremden land, kannst dich nicht verständlich machen.... dass du geld hast ist durch die buchung bekannt, und dich davon zu erleichtern ist ein kinderspiel....
Und sei mal ehrlich: jede frau würde dir das geld (oder naturalien wie ein paar gute essen) am liebsten ohne gegenleistung abnehmen. Oder glaubst, ficken für geld ist toll?