Studios Reisebericht Sopron

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich möchte euch über meine Sopron Reise berichten!

Ich war am Freitag mit einem Freund in Sopron weil wir das Ambiente vom Alex besuchen wollten.
3 Tage vorher hab ich mal mit dem Alex telefoniert. Nun sind wir am Freitag los nach Sopron und dort zum McDonalds. Wir waren um ca. 24 Uhr da und von dort aus habe ich nochmals den Alex angerufen das wir jetzt da sind aber den Weg zu ihm nicht kennen. Er war echt freundlich!! Er hat uns vom McDonalds abgeholt und ist mit uns zu seinem Haus gefahren.
Bei ihm haben wir dann erst mal was zu trinken bekommen und sind dann nach oben gegangen. Es waren ausser uns, keine anderen Gäste da, also kein Zeitstress. Dann sind 4 Mädls gekommen, die echt super ausgeschaut haben! Wir haben uns ein wenig mit dem Alex und den Mädels unterhalten um uns mal kennen zu lernen. War super gemütlich. Dann haben wir uns jeder für ein Mädchen entschieden, ich für die Tanja und mein Freund die Julia, und sind auf ein Zimmer gegangen. Eine Stunde Fullservice! Das war echt super geil! Super Sex, geiles Blasen, Küssen, gemeinsam Duschen usw.. alles dabei.
Vorallem kein Zeitdruck!
Alles in allem, super Service und sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen und die Wiederholungsgefahr ist bei meinem Freund und mir sehr sehr gross :)
Die eine Stunde hat 70 Euro gekostet.

Hallo Denedar! Also wenn eine Stunde in Ungarn auch nur 70 Euro kostet wäre ich an diesem Ambiente interessiert. Könntest du mir den genauen weg beschreiben wenn man von Deutschkreuz aus nach Sopron kommt? mfg machia

Hallo machiavelli

Vielleicht hilft dir das weiter!

Zeit km Anweisung Teilstrecke Richtung
Übersicht: 59,6 Kilometer (57 Minuten)
09:00 0,0 Abfahrt Deutschkreutz auf L228 [Hauptstraße] (Nordwest) 0,6 km
09:01 0,6 LINKS abbiegen (West) auf B62 [Deutschkreutzer Bundesstraße] 10 m
09:01 0,6 Weiter GERADEAUS auf B62 [Bahngasse] 0,8 km
09:02 1,4 Weiter GERADEAUS auf B62 [Deutschkreutzer Bundesstraße] 16,2 km
09:16 17,6 RECHTS halten (West) auf Anschlussstelle Weppersdorf 0,4 km S31 / Wien / Eisenstadt
09:17 18,0 *Gebührenpflichtige Straße* RECHTS halten (Nord) auf S31 [Burgenland Schnellstraße] 22,3 km
09:32 40,3 *Gebührenpflichtige Straße* Weiter RECHTS auf Knoten Mattersburg 0,8 km Mattersburg
09:33 41,0 *Gebührenpflichtige Straße* Weiter GERADEAUS auf S4 [Mattersburger Schnellstraße] 1,1 km
09:34 42,1 LINKS abbiegen (Ost) auf B50 [Bundesstraße] 2,9 km
09:36 45,0 RECHTS halten (Ost) auf Auffahrt 0,1 km
09:37 45,2 Weiter LINKS, um auf Auffahrt zu bleiben 20 m
09:37 45,2 RECHTS abbiegen (Südost) auf L112 [Wiener Neustädterstraße] 3,7 km
09:40 48,9 Neuer Straßenname: Ab hier L224 [Baumgartner Straße] 1,9 km
09:43 50,8 LINKS abbiegen (Ost) auf P455 [Baumgartner Straße] 3,6 km
09:46 54,4 RECHTS halten (Südost) auf örtliche(r) Straße:down: 5,3 km
09:57 59,6 Ankunft Sopron

ÜBERSICHT
Entfernung: 59,6 Kilometer
Reisedauer: 57 Minuten
Fahrzeit: 57 Minuten

LG, Denedar

na gut, nach den detaillierten positiv/negativ Listen hats mich gestern "spontan" zum gelobten Alex verschlagen. Kurz & bündig: kann die postingsvon delfintiger und denedar bestätitigen, hab mir nach längerem Gustieren die Tatjana genommen und einen Volltreffer gelandet: Typ Kindfrau & kleiner Vamp, schöne Beine und das "gewisse Etwas", nicht vordergründig geil aufgemacht, aber "danach" genauso erledigt wie unereiner eins...absolut angnehme und entspannte Stimmung, auch danach mit den andren Mädels und dem Alex (interessanter Typ) noch ein Bier getrunken und über Musik geplaudert. SO kann die Woche beginnen!!!
Dank Euch für den guten Tipp!
So its easy to have more fun!

Hallo machiavelli

Vielleicht hilft dir das weiter!

Zeit km Anweisung Teilstrecke Richtung
Übersicht: 59,6 Kilometer (57 Minuten)
09:00 0,0 Abfahrt Deutschkreutz auf L228 [Hauptstraße] (Nordwest) 0,6 km
09:01 0,6 LINKS abbiegen (West) auf B62 [Deutschkreutzer Bundesstraße] 10 m
09:01 0,6 Weiter GERADEAUS auf B62 [Bahngasse] 0,8 km
09:02 1,4 Weiter GERADEAUS auf B62 [Deutschkreutzer Bundesstraße] 16,2 km
09:16 17,6 RECHTS halten (West) auf Anschlussstelle Weppersdorf 0,4 km S31 / Wien / Eisenstadt
09:17 18,0 *Gebührenpflichtige Straße* RECHTS halten (Nord) auf S31 [Burgenland Schnellstraße] 22,3 km
09:32 40,3 *Gebührenpflichtige Straße* Weiter RECHTS auf Knoten Mattersburg 0,8 km Mattersburg
09:33 41,0 *Gebührenpflichtige Straße* Weiter GERADEAUS auf S4 [Mattersburger Schnellstraße] 1,1 km
09:34 42,1 LINKS abbiegen (Ost) auf B50 [Bundesstraße] 2,9 km
09:36 45,0 RECHTS halten (Ost) auf Auffahrt 0,1 km
09:37 45,2 Weiter LINKS, um auf Auffahrt zu bleiben 20 m
09:37 45,2 RECHTS abbiegen (Südost) auf L112 [Wiener Neustädterstraße] 3,7 km
09:40 48,9 Neuer Straßenname: Ab hier L224 [Baumgartner Straße] 1,9 km
09:43 50,8 LINKS abbiegen (Ost) auf P455 [Baumgartner Straße] 3,6 km
09:46 54,4 RECHTS halten (Südost) auf örtliche(r) Straße:down: 5,3 km
09:57 59,6 Ankunft Sopron

ÜBERSICHT
Entfernung: 59,6 Kilometer
Reisedauer: 57 Minuten
Fahrzeit: 57 Minuten

LG, Denedar

muß doch was dran sein an der Fama über unsere Freunde aus dem Land der Burgen...oder hat der das vielleicht doch nicht ernst gemeint?

am 20 februar kommt a neiche. freunde i hob scho a foto gsehn. :shock:
eines weiß i, i bin da ERSTE. werde euch dann berichten

aber nur, weil ich in der fraglichen Zeit in der Karibik bin *g*.
Freu mich auf Deinen (positiven) Bericht, viel Spaß
wünscht Dir
more fun

ihr berichtet hier so viel, aber wer ist alex und für di einteressierten hier, wie kontaktiert man alex?

lg

mit Hilfe der Sucgfunktion kannst Dir alle Threads zu Sopron anschaun und Dich schlau machen. Delfintiger hat einmal - imöglicherweise in "3er in S." seine Nr. gepostet (die zweite ist dzt. aktuell)

hi allerseits!

Hab nach dem Durchlesen aller Beiträge auch Lust bekommen in Alex'
Häuschen vorbei zu schauen. Wahrscheinlich nächste Woche Montag!

Irgendwelche Tip bezüglich Uhrzeit & Anwesenden Mädels?
Sind die blonhaarige und schwarzhaarige Tatjana und Masha, Julia
noch dort?
Wie sehen diese Mädls aus (Beschreibungen, Fotos sind willkommen)

Grüße
Palpatine

"Die Hölle, das sind die anderen" :mrgreen:

Mal im ernst: Kann man irgendwie im voraus zu den Fotos
der besagten Mädls kommen?
Möchte mich nämlich schon vorher ansehen was mich erwartet.
Vorschläge?

Gruss
P.

hallo bitte die nummer von alex wollen dort zu dritt hinfahen und alle mädls einladen auf 2-3 stunden mit pausen und spass und alles was dazu gehört
hoffe das die das machen
danke

Hi Leute!

Bin mal durch Sopron gefahren und mir sind einige Clubs in
der Lèvel krt. aufgefallen.
Was haltet Ihr von dem Stars Club und dem Blue Tropical?
Irgendwelche Meinungen oder Erfahrungen damit?
Wie sehen die Frauen dort aus bzw. wie sind die Preise?

Grüße
Palpatine

Hi Leute
Ich war schon einige Male beim Jan am Ring - hatte immer schöne Stunden dort verbracht !!!!
War einmal beim Alex - es war leider schon spät und die Mädls wirkten sehr müde und lustlos , ausserdem hat mich keine von denen optisch angesprochen - werde aber wieder hinschauen und das Service beim Alex ausprobieren !
Brauche bitte Erfahrungsberichte von diversen Clubs in Sopron - Preise , Service , Aussehen der Mädls ..... !
:daumen:

Hi!

Hab glaub ich einen schreibfehler gemacht.
Die Strasse heiser Lóver krt. !
Die Clubs Blue Tropical und Stars Club würden mich trotzdem
interessieren

lg
P.

Stars Club war der 1. Strippclub in den ich gegangen bin. Wunderschöne Frauen waren dort ist aber schon ein paar Jahre her!

Habt Ihr vielleicht wieder etwas vom Alex und seinen Mädls gehört ?
Wenn ja , bitte um Info.
Mfg
honda

Zurück
Oben