Reiterfetisch

Also mir gefallen Reiterinnen schon ganz gut. Dürfte auch kein Einzelfall sein, denn man sieht dies doch öfter in BDSM Medien (Cruella o.ä.). Von einer organisierten Szene weiss ich allerdings nichts.

Gruss, Pony-Fun
 
Grüß Euch,

also eine Szene ist mir in Österreich dafür auch nicht bekannt.

Einen gewissen Reiz im Bezug auf Dominanz und Aussehen hat die Kleidung (abgesehen davon, dass ich sie zum echten Reiten brauch) für mich schon.

Nur kann ich mit den Pferti-Spielen und Reiten auf menschlichen Pferden so gar nix anfangen.
Das hat überhaupt keinen Reiz auf mich.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Das bringt mich in meine Jugend zurück. Lauter schlanke Mädels in Reiterstiefeln und ( leider auch) Hosen, die mit meinen Hormonen gespielt haben.
Tja ich bin seit fast 10 Jahren auf keinem Pferd mehr gesessen.
 
Herrlich. ich liebe es. Alles was mit dem Thema zusammenhängt. Hab auch Interesse an Kontakt mit Gleichgesinnten. LG
 
warum schleicht sich bei mir gerade der gedanke an stallgeruch ein?! *gg*
na ganz ehrlich, ich find mich net sonderlich sexy in reitklamotten - eigentlich will ich nicht wirklich, dass mich jemand sieht wenn ich frisch ausm stall komm... *schulterzuck*
tja, definitiv nicht mein fetisch. aber ich schätz mal wers mag möge sich in ställen umschauen?!
 
kann mich dem auch nur anschließen, dass mich das Outfit ebenfalls sehr anmacht da es einfach eine immense Dominanz ausstrahlt.
 
also wenn ich einen fetisch wirklich zu 100% habe, dann einen stiefelfetisch...

wobei ich gegen die gerte in der hand auch nicht wirklich etwas einwenden kann ;-)
 
Ich liebe Reitterfetisch. Bin selbst Dressurr und Springreiter, liebe englisches Reitoutfit ( Hohe Dressurstiefel, knallenge Reithose, Gerte usw). Und ich stehe unglaublich auf Damen die das auch mögen.
Freu mich auf Kontakt zu gleichgesinnten, lG Gerry rrrrrrrider
 
Hallo Leute ,mich machen Reitsachen bei Frauen und Männern ganz geil.Vieleicht hat ja jemand lust sich mal zu melden um sich auszutauschen.liebe grüße
 
bei mir triffts nur auf Frauen zu, ;-)
Wenns a Frau dem Outfit an hat, hab sooooooo lange Zunge hängen........grrrrrr....einfach a geiles gefühl...........
Hmmmmm..... geriten werden...ohhhhhhhh yeahhhhhhhhhhh
 
bei mir triffts nur auf Frauen zu, ;-)
Wenns a Frau dem Outfit an hat, hab sooooooo lange Zunge hängen........grrrrrr....einfach a geiles gefühl...........
Hmmmmm..... geriten werden...ohhhhhhhh yeahhhhhhhhhhh

Bei mir auch, frauen im reiteroutfit ist der hammer, ganz wichtig dabei die langen stiefel,

voll geil
 
Zurück
Oben