Reiterfetisch

Hm.. Interessantes Thema für uns.

Nicht als Fetisch, aber reiten tun wir beide.
Aber komischerweise wollen die Herren nur das Outfit und nicht auch den Stallgeruch.
Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich.


Für uns ist das Outfit eben nur das, was wir beim Reiten tragen.
Aber interessant, daß so viele Männer drauf stehen.
 
Hm.. Interessantes Thema für uns.

Nicht als Fetisch, aber reiten tun wir beide.
Aber komischerweise wollen die Herren nur das Outfit und nicht auch den Stallgeruch.
Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich.


Für uns ist das Outfit eben nur das, was wir beim Reiten tragen.
Aber interessant, daß so viele Männer drauf stehen.


ja, eine Frau in langen Stiefel (eben auch Reitstiefel) sieht halt megasexy aus,
ein bisschen streng und trotzdem fraulich,
hat halt was
 
...
Aber komischerweise wollen die Herren nur das Outfit und nicht auch den Stallgeruch.

Oh das würde ich so nicht sehen! Mir kann es gar nicht genug Stallgeruch sein. Da würde ich am liebsten den ganzen Tag an euch schnuppern. ;-)
Ein wenig Stalldreck darf gern auch dabei sein. Dabei ist es mir egal ob vom Kuh- oder Pferdestall.
 
hmmm, da werde ich wohl morgen einkaufen gehen. Dosen und Etiketten! Dann fülle ich mal 2 Häuser nebenan in der Reitanlage etwas Pferdemist und Duft in Dosen- hübsches Etikett drauf und biete sie dann an :hurra:
 
Ich reite gerne auf meinem roten Rody Hüpfpferd, dabei trage ich aber nur meine schwarzen Gummistiefel, ich mag es wenn der Penis dabei schön am Gummi vom Hüpfpferdchen reibt und die Stiefel auch dran reiben. Das quitscht dabei so schön und macht mich richtig geil.
 
Mir genügt schon fast das Wort Reitgerte um erregt zu werden, ganz besonders toll ist natürlich, wenn die Gerte von einer üppigen Dame geschwungen wird...
 
Hallo an Alle,
bin ein dominanter schwuler Mann und ich teile auch diesen Fetish. Reite selbst und "erziehe" auch gerne in diesem Outfit....
 
Ich liebe den Duft von Pferd und Stall.
Ich bin ständig auf der Suche nach Socken die extrem stark nach Roß und Reiterin riechen.
Gibt es eine Reiterin die mir ihre verschwitzten, stinkenden Socken überlässt?
Je intensiver der Geruch von Füßen und Pferd, desto besser
 
Ich liebe den Duft von Pferd und Stall.
Ich bin ständig auf der Suche nach Socken die extrem stark nach Roß und Reiterin riechen.
Gibt es eine Reiterin die mir ihre verschwitzten, stinkenden Socken überlässt?
Je intensiver der Geruch von Füßen und Pferd, desto besser
Ja, das finde ich auch sehr geil, am liebsten rieche ich an Den Stiefeln
 
Gibt es hier jemanden, der auf Reiter (Reitstiefel, Dressuroutfit etc.) steht?

rein grundsätzlich finde ich Mädels in Stiefeln (auch Reitstiefeln) schon geil, besonders wenn sie noch eine Reitgerte oder Peitsche in der Hand haben.
Wobei sie (für mich) ausser den Stiefeln nix mehr anhaben müssten.........
 
Hm.. Interessantes Thema für uns.

Nicht als Fetisch, aber reiten tun wir beide.
Aber komischerweise wollen die Herren nur das Outfit und nicht auch den Stallgeruch.
Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich.


Ich habe mit dem Pferdestallgeruch kein Problem .... im Gegenteil - rieche Pferde sehr gerne ....
 
Ich reite so gerne, vor allem die "Human Pferde"
Ja, ich seh' Dich, wie Du in Reithosen und Reitstiefeln auf mich zukommst und mit der Reitgerte erst einmal meine Arschbacken markierst. Hierauf montierst Du die Zügel mit Klammern an meinen Nippeln und prüfst mit der Gerte, ob mein Schwanz hart genug ist, und erst dann besteigst Du mich, Deinen Hengst.
Du ziehst die Zügel, klopfst kurz auf die Arschbacke, rufst hüüüü! und los geht Dein wilder Ritt. "Ja, ich sitze tief im Sattel und spüre, wie Dein Schwanz in mir fast bis zum Magen hoch stösst" stöhnst Du, während ich unter Dir röchelnd auf und ab jucke. Wenn Deine Muschi zu pulsieren beginnt, ziehst Du noch einmal am Zügel, damit mein Schwanz Deine heisse Möse flutet.
 
Zurück
Oben