Reiterfetisch

haaach...alle reden von smart....daa drinnen ist beit Gott nichts besonderes....alles nur fette leute(Sorry wenn ich jemandem beleidigen sollte)...man könnte sagen sie gehen dorthin nur um zu Essen...lach.....
iST es alles was Wien zu bieten hat??
Wenn das alles ist, dann ist es einfach zuwenig.....aber egal...ich will ja sowieso was Privates.
 
Also ich find frauen in reitsachen total sexy ;-) hätte auch gerne mal wieder sex in ner Pferdebox im stall nach dem reiten....


esgibt ja frauen die nach dem reiten sehr geil und nass sind und sogar beim reiten geile orgasmen haben ;-)
 
hello, gibtsmitlerweile mehr frauen,wie sich für Reiteroutfit begestern lassen?
 
Also die eine Frau im Reiteroutfit is schon sehr sexy und erregend in meinen Augen, aber der Stallgeruch muss nicht unbedingt sein ;)
 
Meine Exfreundin ist Reiterin keine Ahnung ob alle Reiterinnen so sind aber ich war paar Mal im Stall mit und auch auf Turnieren und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass alle hinterm Rücken über die andere Person reden und jede glaubt sie ist die beste etc. seit dem ist diese Sorte bei mir unten durch!
 
Ich mag dressuroutfits nicht so gerne. Aber western :D rrr. So ein Cowboy mit Stiefel, Hut, Sporen und des Lassos mähtig, da werd ich schwach.
 
Reitstiefel und enge Reiterhosen sind total sexy. Dann noch eine lange Gerte in der Hand: Fertig ist die Traumdomina. Auf geht's zum Stiefellecken!
 
ist doch geiil, meine reitet auch und sieht hammergeil aus wenn sie sich in die geilen reiterhose quetscht und man ihren geilen arsch drinn sieht und dazu und knallenges top und die stiefel
 
gibts natürlich wieder einmal nicht in Österreich , in Deutschland schon . :winke:


War vor kurzem mal auf einer webside von einer Domina die solche Rollenspiele anbietet. Z.B. Outdoorsessions , sie als Amazonenkämpferin , knapp bekleidet mit Schwert bzw. Lanze und Ketten für den Kriegsgefangenen (das ganze im Mittelalterlook) zu Pferde.

Dazu bietet sie noch lustige Rollenspiele an : z.B. gefangener flüchtet - fangis spielen , dazu noch eine fight - wrestling session , facesitting Würgegriffe incl. Stiefelfetisch und Käfighaltung. Klang sehr interessant fand ich ...
 
gibts natürlich wieder einmal nicht in Österreich , in Deutschland schon . :winke:


War vor kurzem mal auf einer webside von einer Domina die solche Rollenspiele anbietet. Z.B. Outdoorsessions , sie als Amazonenkämpferin , knapp bekleidet mit Schwert bzw. Lanze und Ketten für den Kriegsgefangenen (das ganze im Mittelalterlook) zu Pferde.

Dazu bietet sie noch lustige Rollenspiele an : z.B. gefangener flüchtet - fangis spielen , dazu noch eine fight - wrestling session , facesitting Würgegriffe incl. Stiefelfetisch und Käfighaltung. Klang sehr interessant fand ich ...
 
.... Dannn muss man sich halt die Szene selbst organisieren..... Es gibt sehr wohl Menschen, die das genauso leben, zb auch bei PonyPlay.Spielen
 
gibts natürlich wieder einmal nicht in Österreich , in Deutschland schon . :winke:


War vor kurzem mal auf einer webside von einer Domina die solche Rollenspiele anbietet. Z.B. Outdoorsessions , sie als Amazonenkämpferin , knapp bekleidet mit Schwert bzw. Lanze und Ketten für den Kriegsgefangenen (das ganze im Mittelalterlook) zu Pferde.

Dazu bietet sie noch lustige Rollenspiele an : z.B. gefangener flüchtet - fangis spielen , dazu noch eine fight - wrestling session , facesitting Würgegriffe incl. Stiefelfetisch und Käfighaltung. Klang sehr interessant fand ich ...

Na Hallelujah, das wäre auch mal was, so eine Art Xena!
Am "Reitfetisch" interessiert mich aber weniger das Outfit oder das Reiten
selbst, sondern die starken Oberschenkel die man Reiterinnen bekanntlich nachsagt.
Einmal Beindrücken gegen eine Reiterin steht schon länger auf meiner elendslangen ToDo-Liste.
 
Gibts den hier wirklich keine Reiterinnen, die von nem Reiter im Stall mal so richtig ranngenommen wrrden möchten? Bei den Mädels in den engen Hosen mit den hohen Stiefeln wrd ich nämlich so richtig geil
 
Absolut anregend ! bin selbst viele Jahre geritten - so richtig auf Pferden ;-) - liebe den Geruch von Pferden und das Outfit ...
Reitstiefel aus Leder, enge Reithosen, Reitgerte und Lederhandschuhe ..... eventuell noch leichte Sporen an den Stiefeln ....
Erster Traum - Ausritt zu zweit und bei einer Pause in der Natur ein heißer Fick .....
Zweiter - nach dem Ausritt die Pferde zurück in die Box und dann ins Heu oder gleich im Stehen ......
Da geht einfach die Fantasie durch mit mir ....... speziell wenn ich an Reit- und Dressurgerten denke .....
 
Zurück
Oben