Reiterfetisch

Die gibts wirklich viel zu selten, für die meisten ist es ja leider doch nur Sport und Sportbekleidung...
Ich zumindest finde es auch absolut geil, enge Hosen, hohe Stiefel, und auch das passende Umfeld sprich Stall oder am Pferd

Evtl. kann man ja nette Kontakte schließen
 

Anhänge

  • IMG-20200905-WA0001.jpg
    IMG-20200905-WA0001.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG-20200905-WA0000.jpg
    IMG-20200905-WA0000.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 82
Ich beobachte das schon länger das man gerade in öffentlichen Verkehrsmitteln (Wien) in Reitkleidung viele Blicke von Männer erntet 🤣 habe auch schon öfters unerwartet in der U-Bahn Kompliment bekommen
 
Ich reite zwar nicht trotzdem trage ich gerne Reithosen, Jodhpur-Stiefeletten, Reitstrümpfe und Leder-Cheps, egal ob Damen.- oder Herrenmodelle. Bin mit den Sachen auch öffentlich unterwegs, z.B. beim Wandern, im Urlaub oder auch mal einfach nur so im Alltag. Unter der Reithose habe ich fast immer nur eine Strumpfhose an, das Gefühl beim tragen ist extrem geil.

Habe mal im Urlaub (1 Woche) ausnahmslos Reithosen getragen, hatte keine andere Hose mit, so gab es auch keine andere Wahl.

Mittlerweile habe ich 12 Reithosen und es werden bestimmt noch mehr.

Reit2z.JPGRH4z.JPGRH-SH.JPGTSH-JP1.JPGCH5.JPG
 
Ich beobachte das schon länger das man gerade in öffentlichen Verkehrsmitteln (Wien) in Reitkleidung viele Blicke von Männer erntet 🤣 habe auch schon öfters unerwartet in der U-Bahn Kompliment bekommen
Wo? In der U6? Stelle ich mir jetzt irgendwie seltsam vor wenn ich da mit Stiefeln und Reithose durch Wien gehe (schon nur weil das Reitstiefel und nicht Wanderschuh heisst).
 
Habe mir eine neue Damen-Reithose gekauft.
 

Anhänge

  • Reit1z.JPG
    Reit1z.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 52
  • Reit2z.JPG
    Reit2z.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 32
Also Frauen in Reituniform sind sehr sexy. Leider reiten nur mehr wenige in klassischer Kleidung. Höchstens bei Vorführungen oder Paraden sehe ich noch die klassischen Reithosen und Stiefel.

Die modernen Varianten sehen eher beschissen aus. Aber ist oft dem Übergewicht mancher Reiter geschuldet. ;) Die armen Pferde!

Österreich hatte da eine sexy Truppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die paar Reiterinnen in meinem Umfeld sind alle ledig, reiten aber leidenschaftlich gerne.
Im Militärdienst lernten ich mit meinen Kameraden eine Gruppe von Reiterinnen kennen, die uns nach dem Ausritt jeweils einluden, um uns zu reiten.
 
Werde dieses Wochenende wieder meine neue Damen-Reithose tragen, mit Reitstrümpfen und Jodhpur-Stiefeletten.
 

Anhänge

  • Reitstrumpf1.JPG
    Reitstrumpf1.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 30
  • Reitstrumpf4.JPG
    Reitstrumpf4.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 28
  • Reitstrumpf3.JPG
    Reitstrumpf3.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 28
  • Reitstrumpf2.JPG
    Reitstrumpf2.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 19
Ich war so Damen-Reithosen-Geil das ich letztes Wochenende wieder die Reithose getragen habe, diesmal mit einer Strickstrumpfhose darunter und Reitstrümpfen, draußen dann noch mit Jodhpur-Stiefeletten.
 

Anhänge

  • Reit1SSHz.JPG
    Reit1SSHz.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 20
  • Reit4SSH.JPG
    Reit4SSH.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 21
  • Reit3SSH.JPG
    Reit3SSH.JPG
    139 KB · Aufrufe: 21
  • Reit2SSHz.JPG
    Reit2SSHz.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben