Reiterfetisch

Habe mal wieder meine rosa Damen-Reithose getragen, hatte nur eine Strickstrumpfhose darunter an.

RH1z.JPGRH2z.JPGRH5.JPG

Gibt es hier jemanden, der auf Reiter (Reitstiefel, Dressuroutfit etc.) steht?
Gibt es ne "Szene" in Wien :fragezeichen:

Bei Interesse gerne PN!

grüße cabrs

Dressurstiefel und Reithosen?
NEIN!
Lieber boots, Jeans und Cowboyhüte. Gerne gepaart mit einem offenen Hemd und einem hübschen Ross dazu ;).

Wenn ein Mann wirklich dem Reitsprot fröhnt (und halbwegs Manieren vorausgesetzt), wird das ziemlich sicher so sein. Es gibt eine erhöhte Nachfrage nach solchen Männern ;)
Das weiß ich es gibt halt leider viele Männer die nur Jammern aber nix aktiv dagegen tun. Ich zb war damals wo ich 18 war im Reitstall der Schwarm der Mädchen. ;)

Wenn ein Mann wirklich dem Reitsprot fröhnt (und halbwegs Manieren vorausgesetzt), wird das ziemlich sicher so sein. Es gibt eine erhöhte Nachfrage nach solchen Männern ;)

Es heißt noch lange nicht nur weil eine Reiterin Stiefel an hat das sie auch gerne Sex damit haben will. Meiner Erfahrung nach sind Reitklamotten und dergleichen nur Mittel zum Zweck.
Und nur weil ein Mann die Frau in ihrem Outfit sexy findet kommt es nicht gleich zur Annäherung.
Und ich bin kein "Reiter" und finde trotzdem Frauen in dem Outfit sexy.

Habe heute schon wieder eine Damen-Reithose an, diesmal mit Stiefeletten und Mini-Chaps.

Anhänge

• RH20z.JPG
    RH20z.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 33
  • RH21.JPG
    RH21.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 15
  • RH23.JPG
    RH23.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 11
  • RH24.JPG
    RH24.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 9
Ich finde Reitende Frauen extrem Erotisch und Sexy !! -- Sie strahlen Selbstbewusstsein und Dominanz aus -- Das liebe ich, da ich Devot veranlagt bin !! :herzen: :herzen:

Konnte es nicht lassen und habe wieder eine Damen-Reithose an, schön mit einer Strumpfhose darunter.

Anhänge

• RH100z.JPG
    RH100z.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 10
  • RH110.JPG
    RH110.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 13
  • RH130.JPG
    RH130.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 12
  • RH180.JPG
    RH180.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 9
... wenn es kombinierbar ist - ihre Bedürfnisse und dazu noch Deine... Ich würde das geniessen... Bist Du nicht kompromissbereit?

Doch, aber jeder hat seine Grenzen, bei mir wäre es wohl nicht kombinierbar, Tiere nehmen einem Flexibilität und ich will spontan viel verreisen, für mich wäre ein Hund daher derzeit schon zu viel.

Zurück
Oben