Reiterfetisch

Habe mal wieder meine Damen-Winter-Reithose getragen, ohne was darunter.
 

Anhänge

  • WRH5z.JPG
    WRH5z.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 44
  • WRH6.JPG
    WRH6.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 25
  • WRH2.JPG
    WRH2.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 22
  • WRH7.JPG
    WRH7.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 14
  • WRH1z.JPG
    WRH1z.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 27
Trage mal wieder eine Damen-Reithose, diesmal mit einer Strickstrumpfhose und Reitstiefeletten.

So bin ich in das Geschäft wo ich die Strickstrumpfhose gekauft habe und habe mir noch eine geholt. Da das Geschäft mitten in der Fußgängerzone liegt haben mich viel Leute in der Reithose gesehen.

Bin so Reithosen-Geil das ich morgen wieder eine tragen werde.

IMG_6824z.JPGIMG_6814.JPGIMG_6801.JPGIMG_6810.JPGIMG_6828.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lederstiefel und ne klassische Reithose hat schon was :whistle:
Diese Leggings, die aussehen wie eine zu kurz geratene Jogginghose find ich jetzt wenig ansprechend...
 
Habe mir jetzt endlich auch Reitstiefel gekauft.

Beim kauf der Reitstiefel hatte ich eine Reitlegging an und ich musste mehrere Stiefel anprobieren bis ich welche gefunden habe die gut passen.

RS1z.JPGRS4.JPGRS3.JPG
 
Trage an diesem Wochenende wieder nur Reitleggings.
Habe heute schon damit angefangen, dazu meine neuen Reitstrümpfe und Reitstiefeletten, unter der Reitlegging habe ich nichts an.


RL1z.JPGRL3.JPGRL5.JPG
 
Habe mich mal wieder in einem Reitsportgeschäft nach einer Reithose umgesehen und mir gefiel eine Damenreithose mit Vollbesatz in schwarz/grau. Ich probierte die Reithose an, da sie auch auf 29,95€ reduziert war konnte ich nicht widerstehen und musste sie habe. An der Kasse wies mich die Verkäuferin darauf hin das es eine Damenhose sei und sie auch welche für Herren hätte, ich sagte ihr das ich mir extra eine Damenreithose ausgesucht habe,, sie guckte nur irritiert und kassierte ab.

RH1z.JPGRH2z.JPGRH3.JPGRH4.JPGRH5.JPG
 
Zurück
Oben