Reiterfetisch

Habe ich mir noch eine Reitlegging gekauft, hatte dabei eine Damen-Reithose und Jodhpur Stiefeletten an. Zuerst habe noch 2 andere Damen-Reithose anprobiert (leider passten sie nicht) und dann auch die Reitlegging.

RLsch6.JPGRLsch2.JPGRLsch4.JPG

Meine ex war eine Reiterin.. wurde immer und überall geil.. wenn ich sie in Reithose Reitsocken usw sah...

Ich fand auch mal eine Reiterin sexy vor ein paar Jahren. Zumindest bis ich das erste Mal bei ihr übernachtet hab. Als da nämlich um 5 Uhr morgens die Nacht zu Ende war weil sie zu ihrem Gaul fahren musste und sie mir erklärt hat dass das täglich so ist stand für mich fest dass die Nächste wieder eine tierlose Langschläferin wird. 😅🤣

Heute habe ich mir wieder eine Damen-Reithose und eine Damen-Reitlegging gekauft.
Zuerst habe ich mich im Laden umgesehen, als ich nichts in meiner Größe gefunden habe fragte ich die Verkäuferin nach einer Damen Reitlegging / Reithose für mich, sie fragte noch mal nach ob sie für mich ist und das sie auch welche für Herren hätte, ich bestätigte das ich eine Damenreithose für mir suche und zeige mir welche. Ich probierte 5 Reithosen an und entschied mich die beiden.

die Reitlegging:
RL4.JPGRL1z.JPGRL3.JPG

die Reithose:
RH2.JPG
RH1z.JPG
RH3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben