- Reaktionen
- 358
- Checks
- 1
Ich würde viel für eine gestiefelte Reiterin geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde viel für eine gestiefelte Reiterin geben.
Meine neue Damen-Reithose, es war schön geil so 2 Strunden zu Wandern.
Und das sogar fix. Wenn es um die Hottes geht, sind die meisten Damen ziemlich gut beim Arbeit delegieren.Die schickt dich zum Stall ausmisten!
Ja, klarGibt es in Österreich Niemanden der auf Reiter(Innen), Pferde(geruch), Reitstiefel, Reitoutfits & Co abfährt?!?
Eine Ergänzung noch: Ich mag das, wie bereits geschrieben, sehr - also, wenn der Mann das Outfit trägt-, aber von einer expliziten Szene diesbezüglich weiß ich nichts....Gibt es hier jemanden, der auf Reiter (Reitstiefel, Dressuroutfit etc.) steht?
Gibt es ne "Szene" in Wien
Bei Interesse gerne PN!
grüße cabrs
Im Fetish-Bereich sieht man Reithose, Breeches und Dressurstiefel schon immer wieder einmal. Materialien variieren halt je nach Gusto.Eine Ergänzung noch: Ich mag das, wie bereits geschrieben, sehr - also, wenn der Mann das Outfit trägt-, aber von einer expliziten Szene diesbezüglich weiß ich nichts....
Du hast in dem anderen Thread, wo du ebenfalls herumgebettelt hast, eine brauchbare Antwort bekommen.Ich stehe auf Reiter und reiterinnen besonders auf das Outfit und wen man dann noch weiss wie man die reitgerte zum Einsatz bringen kann
Das wäre das richtige für meinen po
Es ist schön zu lesen, dass es hin und wieder Frauen gibt, die auch auf Reitsachen stehen und dies auch an Männern.Eine Ergänzung noch: Ich mag das, wie bereits geschrieben, sehr - also, wenn der Mann das Outfit trägt-, aber von einer expliziten Szene diesbezüglich weiß ich nichts....