Reiterfetisch

Habe mir 3 paar Reitstrümpfe gekauft.

Die Strümpfe haben sehr geile Farben die man gut untereinander kombinieren kann.

RS.JPGRS2.JPGRS3.JPGRS4.JPG
 
Wie sehr viele hier schreiben den Outfit mag ich auch gerne aber es sich ja nicht alle die reiten dominant oder sadistisch und bei mir zählt das am meisten. Aber es ist sicher was dahinter mich regt eine Frau in Reiterkostüm bei weiten mehr an als eine nackte Frau
 
Hm.. Interessantes Thema für uns.

Nicht als Fetisch, aber reiten tun wir beide.
Aber komischerweise wollen die Herren nur das Outfit und nicht auch den Stallgeruch.
Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich.


Für uns ist das Outfit eben nur das, was wir beim Reiten tragen.
Aber interessant, daß so viele Männer drauf stehen.

Dieser Geruch gehört dazu...ich mag beides sehr...
 
Ich war mal wieder mit einer Damen-Reithose und Reitstiefelletten öffentlich unterwegs, unter der Reithose hatte ich nur eine 30den Strumpfhose an.

So war ich zuerst ein paar Stunden Wandern und dann noch Einkaufen.

RH4z.JPGRH2Hz.JPG
 
Grüß Euch,

also eine Szene ist mir in Österreich dafür auch nicht bekannt.

Einen gewissen Reiz im Bezug auf Dominanz und Aussehen hat die Kleidung (abgesehen davon, dass ich sie zum echten Reiten brauch) für mich schon.

Nur kann ich mit den Pferti-Spielen und Reiten auf menschlichen Pferden so gar nix anfangen.
Das hat überhaupt keinen Reiz auf mich.

Lieben Gruß,
Katarina

.... solche Spiele sind auch nichts für mich ....

Die Bekleidung jedoch sehr .... Vollbesatzhosen und die Stiefel finde ich am schönsten ...

__________________________________________
 
Meine neue Jodhpurreithose.


Als ich sie in einem Reitsportgeschäft gekauft habe hatte ich eine kurze Hose mit schwarzer 30den Strumpfhose an, habe mich von der Verkäuferin betraten lassen und sie auch dort anprobiert. Natürlich haben auch andere Kundinnen meine Strumpfhose bemerkt. Reit1z.JPGReit3.JPGReit4.JPGReit5z.JPG
 
Kauf einer Damenreithose

Bin zu einem großen Reitsportgeschäft gefahren um mir eine Damen-Reithose zu kaufen, dabei hatte ich eine graue Strickstrumpfhose mit kurzer Hose an. Der Parkplatz war sehr voll und ich hatte zuerst Bedenken ob ich wirklich mit der sichtbaren Strumpfhose in den Laden gehen soll, aber die Geilheit war größer. Es waren sehr viele Kunden im Geschäft, meist weibliche, ich schaute mich erst mal längere Zeit im Laden um, so das alle sehen konnten das ich eine Strumpfhose trug. Dann ging ich zu den Damen-Reithosen und suche mir ein aus und ging zu den Anprobekabinen die auch gut besucht waren, es haben sicher einige Leute mitbekommen das ich mit einer Damenhose in die Kabine bin. Da mir die Hose zu klein war holte ich sie mir eine Nummer größer, sie passte, aber ich probierte noch ein paar andere an. Es war bestimmt nicht zu übersehen das ich einige Damen-Reithosen anprobierte und dabei noch eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose trug. Ich entschied mich die Reithose zukaufen und bin zur Kasse, wo auch die Verkäuferin meine Strumpfhose sah und sich bestimmt denken konnte das die Damen-Reithose für mich ist. Es war ein super geiler Einkauf.

RH2.JPGRH3.JPGSSH3.JPG
 
Das Gewand ist für mich nur geil wenn sie wirklich auf meinen Rücken reitet usw.
 
Ich trage mal wieder eine Damen-Reithose, Reitstrümpfe und Jodhpurstiefeletten, natürlich habe ich auch noch eine Strumpfhose darunter an.

RH30z.JPGRH20z.JPGRH40.JPGRH50.JPG
 
Also die eine Frau im Reiteroutfit is schon sehr sexy und erregend in meinen Augen, aber der Stallgeruch muss nicht unbedingt sein ;)


... gehört dazu ... Finde ich überhaupt nicht schlimm... Da gibt es viele andere Gerüche die störender sind...

-- Geschmackssache -- jedem das seine -- 😉
 
Zurück
Oben