- Reaktionen
- 789
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prima, aber achte drauf das vorn nix raushängt!Werde dieses Wochenende wieder meine neue Damen-Reithose tragen, mit Reitstrümpfen und Jodhpur-Stiefeletten.
Doch klar.. am besten noch mit dem passenden Duft dazu .. .gibt es hier wirklich sonst niemanden, der auf reitstiefel, reithosen etc. steht?
Da schliesse ich mich anMMMMhhh ja, Reiteroutfit hat was und wenn dann noch der entsprechende Stallduft dazukommt...
Sowas mag ich am liebstenIch habe denke ich kein Reiterfetisch, obwohl Reiterinnen im Hose und Stiefel sicherlich Fesch sind. Ich verbinde den Stallgeruch auch nicht sofort mit Sex, aber ich mag ihn schon irgendwie. Es "stinkt" gut. Freiheit. Landleben. Natur. Sowas mag ich.
Ich auchDoch, ich find das sexy, es ist aber sehr selten
Hm.. Interessantes Thema für uns.
Nicht als Fetisch, aber reiten tun wir beide.
Aber komischerweise wollen die Herren nur das Outfit und nicht auch den Stallgeruch.
Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich.
Für uns ist das Outfit eben nur das, was wir beim Reiten tragen.
Aber interessant, daß so viele Männer drauf stehen.
Doch, ich find das sexy, es ist aber sehr selten
Grüß Euch,
also eine Szene ist mir in Österreich dafür auch nicht bekannt.
Einen gewissen Reiz im Bezug auf Dominanz und Aussehen hat die Kleidung (abgesehen davon, dass ich sie zum echten Reiten brauch) für mich schon.
Nur kann ich mit den Pferti-Spielen und Reiten auf menschlichen Pferden so gar nix anfangen.
Das hat überhaupt keinen Reiz auf mich.
Lieben Gruß,
Katarina
Also die eine Frau im Reiteroutfit is schon sehr sexy und erregend in meinen Augen, aber der Stallgeruch muss nicht unbedingt sein