- Reaktionen
- 17.999
- Checks
- 9
Ach ich weiß nicht. Jeans, boots und Sporen finde ich da weit mehr sexy. Und lasso statt Gerte.Eine Frau in Reiterstiefeln finde ich schon sehr sexy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ich weiß nicht. Jeans, boots und Sporen finde ich da weit mehr sexy. Und lasso statt Gerte.Eine Frau in Reiterstiefeln finde ich schon sehr sexy!
Das ist auch nicht zu verachten ;-)Ach ich weiß nicht. Jeans, boots und Sporen finde ich da weit mehr sexy. Und lasso statt Gerte.
Ein cooler Hut gehört noch dazuAch ich weiß nicht. Jeans, boots und Sporen finde ich da weit mehr sexy. Und lasso statt Gerte.
Sehe ich aus eher so.Ich stehe auf Reiter und reiterinnen besonders auf das Outfit und wen man dann noch weiss wie man die reitgerte zum Einsatz bringen kann
Das wäre das richtige für meinen po
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, diese Ausstrahlung habe ich gemeint.@Ophira ja, Lady Mary aus Downton Abbey ist eine wunderschöne Darstellung dieses Idealbildes (0:12 bis 0:58)
Ich steh besonders drauf, wenn meine Schwägerin (25 schlank, rothaarig) ihre Reitklamotten anhat.
Der geile Arsch in der Hose und dazu die Stiefel
Würd die Kleine am liebsten sofort im Stall verräumen