Reizstoffe

oder ana sauce für a bratenes fleischal, muass i amoi probian....

lg jedermann

Forums Regeln:

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.
Er hat Dich auch nicht als krank oder abartig hingestellt. Dazu kenne ich ihn lange genug.

Allerdings muss ich ausdrücklich davor warnen, Deine Mischung in den Anus zu füllen. Denn durch die Schärfe der Mischung kann ein solches Brennen und arge Schmerzen entstehen, dass man dann zur Behandlung zu einem Arzt muss.

Und das hat der Steirer hinterfragt!

Ingwer !!!

Du musst eine Ingwerwurzel schälen und in den Anus führen.
Aber unbedingt zuerst bei Dir und 15 Minuten drinnenlassen.
Nachher lernst Du freiwillig die neue Rechtschreibung.

Gober

Hi
welche reizstoffe kann ich verwenden das ich einer jungen dame wirklich schmerzen bereiten kann ? :shock:
Sing ihr was vor :cool:

Und wenn du tatsächlich Extrem-SM betreiben willst, und ihr wirklich weh tun willst, dann quäle dich selbst!!! :p
Mädchen/Frauen - egal welchen Alters - sind aufgrund Ihrer evolutionsbedingten Mutterfühligkeit extrem verletzbar auf Gefühlsebene. Seelische Grausamkeit eben ;)

Ingwer !!!

Du musst eine Ingwerwurzel schälen und in den Anus führen.
Aber unbedingt zuerst bei Dir und 15 Minuten drinnenlassen.
Nachher lernst Du freiwillig die neue Rechtschreibung.

Gober

Benno was ist los - ab mit diesem Thread in den Mistkübel !

i find ja auch er sollt des mal an sich selber ausprobieren und a foto davon posten.

na - ned von sein allerwertesten, von sein gsicht das er dabei macht. :cool:

Er könnte zwei Webcams nehmen und per Yahoo Messenger oder ICQ eine Liveübertragung machen, dann hätten wir auch gleich den Sound dabei.:D

Das wäre sicher "reizend" :mrgreen:

Leicht "offtopic": Ein Gesicht während dem Höhepunkt zu sehen, hätte schon was....

i find ja auch er sollt des mal an sich selber ausprobieren und a foto davon posten.

na - ned von sein allerwertesten, von sein gsicht das er dabei macht. :cool:

Wahrscheinlich wäre sein Gesicht REIZSTOFF genug !

noch nicht aber wenn ne "junge" dame interesse hat...
Ich kann aber ganz toll wild werden :p
Dagegen ist der besuch bei einer domina wie eine streichel einheit :cool:

Weißt du, ich bin da sicher nicht der einzige, der den Eindruck hat, daß du, abgesehen von deinen scheinbar wüsten Sadofantasien, keine Idee von BDSM-Erotik hast.

So wie du das hier postest, würde ich meinen, daß sich für dich auch "normaler" Sex auf fest "Reinpempern" beschränkt.
Oder irre ich da ??? :roll:

Vielleicht gehst du einmal in dich und überlegst, daß Sex und Erotik auch sehr davon abhängt wie jemand etwas macht und nicht einfach nur was und davon "feste, feste ... - geil !!!". :oops:

Vielleicht verstehst jetzt auch die Reaktionen von den anderen etwas besser?

Benno was ist los - ab mit diesem Thread in den Mistkübel !
Erstens fehlt da imho ein Fragezeichen, zweitens erfülle ich nicht jeden Tag Verschiebungswünsche von Usern und drittens ist es für manchen recht lehrsam zu lesen, was er eigentlich mit manchen seiner Vorhaben anrichtet.

Ich bin ein Verfechter von "probier´s selbst mal aus, bevor Du´s selbst bei jemand anderen machen willst oder von jemand anderen haben willst"!

Wurscht, ob es sich ums Schlucken nach´m Blasen handelt (man kann ja durchaus auch sein eigenes Sperma mal probieren) oder die besonderen Inkredenzien die Boy2006 jemanden in den Arsch stecken will!

Und da kann es heilsam sein, mitzubekommen, dass man mit seiner Meinung relativ allein ist! Denn dann fängt man imho an zu überlegen!

Vielleicht halt! :roll: Aber auch hoffentlich!!!

Benno:engel:

Why ?
Ja wenn schon SM dann aber richtig ... :p

Was heißt "richtig" ?

Wenn zwei Menschen bei der Ausübung einer sexuellen Praktik
Genuß haben wollen, dann wird das mit Deiner "Lösung" kaum
möglich sein.
Ich bin zwar in Hinblick auf BDSM noch Jungfrau, aber mir sagt
der klare Menschenverstand, daß die dosierte Zufügung von
Schmerzen von beiden Beteiligten kontrollierbar sein muß, und
gegebenenfalls auch abgebrochen werden kann.
Mit Deiner Mixtur riskierst Du (abgesehen von den Schmerzen,
welche Deine "junge Frau" auf diese Art sicher nicht will), daß
Du sie unter Umständen erheblich verletzen kannst.

Ich würde Dir empfehlen, eine entsprechend starke Mischung
erst an Dir selbst auszuprobieren, und dann wirst Du sehen,
wie schnell Du Dich bei einem Arzt wiederfindest :mrgreen:

DANKE an Lorelay, Pickats und den :engel:, welche mich sehr
gut verstanden und interpretiert haben ! :daumen:

... 1. Reihe fußfrei - und das ohne zu bezahlen.
Ich würd ihm raten: zuerst sein Foto zeigen, wie er ungeschminkt ist, dann vorsingen und danach sein Gemisch selbst ausprobieren, dazu noch den größten FIBI oder DILDO hinten selbst einführen.
Ein paar Zutaten wüßt ich noch: Hendldreck (max 1 Stunde frisch vom Hof), Gesegneten Melissengeist, vermischt mit gepulverten, getrockneten ZIEGENHODEN, die Ziege muß aber vom Berg Sinai sein.
Viel Spass - wir warten auf Erfahrungsberichte :p :p :p
:daumen: :daumen: :daumen:

Sag Leute, warum vergesst Ihr das immer:

SM ist doch Leistungssport - härter, fester, brutaler, .... am brutalsten.
Dann ist es guter SM.

Ihr wisst doch alle nicht, was GUTER und RICHTIGER SM ist.
Ihr könnt doch gar nicht mitreden...

Katarina

@ Katharina

Hätte ich nicht gewusst wie du's meinst...hätte ich gesagt du solltest ein Schild benutzen (Ironie)...*ggg*

SM sollte einfach Spaß machen, BEIDEN! :daumen: Ansonsten ist es.....:roll:

Schönen Gruß
blue

Zurück
Oben