B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe andere sorgen als rechtschreibung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe andere sorgen als rechtschreibung ...
Knoblauch, Alk, Chili, Mentol
Er hat Dich auch nicht als krank oder abartig hingestellt. Dazu kenne ich ihn lange genug.Forums Regeln:
1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.
Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.
Sing ihr was vorHi
welche reizstoffe kann ich verwenden das ich einer jungen dame wirklich schmerzen bereiten kann ?
Ingwer !!!
Du musst eine Ingwerwurzel schälen und in den Anus führen.
Aber unbedingt zuerst bei Dir und 15 Minuten drinnenlassen.
Nachher lernst Du freiwillig die neue Rechtschreibung.
Gober
Benno was ist los - ab mit diesem Thread in den Mistkübel !
i find ja auch er sollt des mal an sich selber ausprobieren und a foto davon posten.
na - ned von sein allerwertesten, von sein gsicht das er dabei macht.
noch nicht aber wenn ne "junge" dame interesse hat...
Ich kann aber ganz toll wild werden
Dagegen ist der besuch bei einer domina wie eine streichel einheit
Erstens fehlt da imho ein Fragezeichen, zweitens erfülle ich nicht jeden Tag Verschiebungswünsche von Usern und drittens ist es für manchen recht lehrsam zu lesen, was er eigentlich mit manchen seiner Vorhaben anrichtet.Benno was ist los - ab mit diesem Thread in den Mistkübel !
Why ?
Ja wenn schon SM dann aber richtig ...
Hi
welche reizstoffe kann ich verwenden das ich einer jungen dame wirklich schmerzen bereiten kann ?