Reizstoffe

@ Katharina

Hätte ich nicht gewusst wie du's meinst...hätte ich gesagt du solltest ein Schild benutzen (Ironie)...*ggg*
Das sehe ich auch so! :confused: Oder glaubst Du tatsächlich, Boy2006 versteht Deine Ironie, wenn er schon nicht das Posting vom Steirer "überrissen" hat?

:nono: Mit solchen Aussagen muss man leider sehr, sehr vorsichtig sein bei mancher Klientel.

:mrgreen:

Vielleicht solltest Du ihm mal paar Lehrstunden anbieten. :roll: Ideen, wie man jemanden bzw. Du ihn "reizt", hat er ja genuch gegeben.

:twisted:

Hi Zusammen,

ja meine liebe Blue, wenn ich Dich nicht hätte... DANKE!
Stehe tief in Deiner Schuld - hab ich doch glatt das Ironie-Taferl vergessen, daß ich nie finde...:mauer: sowas blödes auch...

Du Benno - meinst, daß er es mit dem Schildchen denn vertanden hätt? Glaub das ist völlig egal...

Und Du meinst, der liesse sich von mir reizen - glaub ich nicht - zumindest nicht mit seinen Mittelchen...
Den einzigen Reiz, den der versteht, .... ach egal. Und ich tu sicher niemanden derartige Dinge ins Popscherl stecken...
Obwohl a paar nette Ideen für Tunnelspiele hätt ich scho auf Lager...

Alles Liebe,
Katarina

@ Katharina

Meine Liebe....ich habe es ja verstanden...*lach*...ich brauche kein Schild .... bei mir sollte es eigentlich jeder verstehen...wenn nicht? Nun Pech gehabt...ob er es mit Schild versteht? Keine Ahnung! Ich fand deinen Beitrag einfach nur cool! :daumen:

blue

Mei liebe Blue,

daß Du es verstanden hattest, hab ich eh angenommen. Und Benno auch und der Rest auch - dachte ich zumindest - aber wiegesagt, ich such eh noch immer das verflixte Schild...

Lieben Gruß,
Katarina

Mei liebe Blue,

daß Du es verstanden hattest, hab ich eh angenommen. Und Benno auch und der Rest auch - dachte ich zumindest - aber wiegesagt, ich such eh noch immer das verflixte Schild...

Lieben Gruß,
Katarina

Verehrteste! (ich mag dich sehr gern lesen....)

Yep.....ich nutze das Schild aus Prinzip nicht, weil eigentlich jeder normale/schlaue User eh versteht wann ich es so meine...*lol*

Und die anderen?! Naja......Pech gehabt!

Schönes WE allen wünsch
blue

Zuerst die Mischung in den After,Metertief - das schafft er!
Danach Facefarting, des is a herrlicher Reizstoff,oba ins eigene Gfriess!

Poseidon

Essigsäure wirkt auf Schleimhäute stark ätzend,darum vergiss die Schnapsidee.Anderen schwere Verletzungen und gesundheitliche Schäden zufügen hat nichts mit SM zu tun:mad:

Euch mitteilen, dass ich selten so gelacht hab :mrgreen: ,
und gleichzeitig auch so geschockt war :shock: ...
Das ist ja unglaublich, was ich hier lese...

Lady Katharina ... überfordere ihn bitte bloss nicht. :mrgreen:

Wenn man sein "Verständnis" für mögliche SM/BDSM Ingredienzien und deren Auswirkungen auf "Tunnelspiele" überträgt, lädt er ansonsten seine Zofe/Sklaven zur Session in den nächsten U-Bahnschacht ein ! :mauer:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euich:

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben