Reizstrom, E-Stim, Elektrosex Erfahrungen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich möchte es mal probieren und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat und welche Geräte ihr dafür verwendet.

Danke

LG

Kauf dir zum Testen ein billiges Gerät um ca 40,- bei Conrad.... Da sind vier Elektroden zum Aufkleben dabei..... Damit kann man bereits gute Versuche anstellen

Servus,

wenn Du dir ein Gerät kaufst, würde ich Dir empfehlen, nicht das billigste Ding zu kaufen, welches der Markt über hat.
Wichtig ist, dass es ein T.E.N.S. Gerät und kein EMS ist.

Letztere sind für die Reizstromspiele eher ungeeignet.
Wichtig wäre auch, was Du damit vorhast und wo Du es anwenden willst. Danach richtet sich auch das Gerät und besonders die Elektroden.

@ Retep: Welches Gerät meinst Du jetzt genau?

Lieben Gruß,
Katarina

...also wenn ich mich da kurz einmischen darf ? Ich hätte es gerne wenn man ein passendes Gerät bekommt - das man dadurch die Prostata stimulieren kann und so zum ausrinnen gelangt !
Gibt es das überhaupt ? Oder muß man da eine andere Technik wählen ?

hi, ich kann dir das "Mystim Tension Lover" empfehlen, bekommst du sogar bei amazon, auch einiges an zubehör, was dü aber für den einstieg gar nicht brauchst, da reichen die beiliegenden pads. und du kannst auch "zum ausprobieren" ruhig in was gscheites investieren - das willst du nämlich sicher nicht mehr hergeben... ;-)

Ich habe im Internet videos gesehen, wo Männer einen schlappen Penis hatten, das Gerät einschalteten und innerhalb von ein paar Sekunden stand der Schwanz und spritzte auch schon und das sehr heftig und lang.

Das würde ich auch gerne mal erleben ...

Gibt es jemand der ein solches Gerät hat und es mir zeigen, oder an mir ausprobieren will?
Wäre auch gerne bereit irgendwelche Zusätze zu kaufen ...

habe mir ein neues spielzeug gekauft, einen MYSTIM, bis 6,5 von 8 stufen auf allen 7 voreinstellungen hab ich schon geschaft, leider habe ich noch keine passende mitspielerin

Hi
Wieviel muss man denn nun so ca. ausgeben um etwas vernüftiges zu bekommen? Also für Anfänger, und was ist wichtig für Männer und was für Frauen?
Wir möchten es auch mal ausprobieren, aber ich will kein "Vermögen" lassen wenn es uns dann nicht gefällt!
lg

Wir möchten es auch mal ausprobieren, aber ich will kein "Vermögen" lassen wenn es uns dann nicht gefällt!
lg

Viele Mietstudios haben einen entsprechenden "Gerätepark" - da kann man in Ruhe durchtesten und dann entscheiden, obs einem gefällt.

Habe ich andernorts auch schon wiederholt vorgeschlagen: Wenn es einen Interessiert in einem Studio nachfragen ob die beispielsweise ein ET-312 besitzen und ob man das dann zusammen mit irgendwelchen Räumlichkeiten mieten kann. Aus blaue hinaus 400€ ausgeben würde ich nämlich auch nicht wollen. Allerdings muss man sagen, dass dort die wenigsten ihre Geräte wirklich ausreizen und z.B. per PC etc. steuern werden wodurch der Unterschied zu günstigen Geräten dann auch wieder eher gering wird.

Am besten sich etwas übr E-Stim, Elektrodenkonfiguration, Geräte und entsprechende Steuermöglichkeiten informieren (z.B. bei smartstim.com), ggf sich entsprechende software organisieren und dann ein passendes Studio mit einem Gerät suchen.
Alternativ auch einfach mal auf BDSM-Stammis fragen, wenn man regelmäßig auf welchen ist. Da sollte man eigentlich auch Leute finden die irgendwelche E-Stimgeräte besitzen und sie einem vielleicht leihen - wenn evtl auch ohne Elektroden, aber Schlaufenset und Klebeelektroden sind nicht all zu teuer.

Günstige Geräte gibt es inklusive Elektroden so ab 80€ und die Highendklasse liegt bei 380-500€ für das Gerät allein. Dazwischen gibt es nichts das meiner Meinung nach den Mehrpreis zu den 80€ für das MyStim rechtfertigt.

Hallo Estimfreunde

Ich beschäftige mich schon seit 25 Jahren mit der Elektroentsamung.
In dieser Zeit stieg meine Sammlung an Reizstromgeräten, Elektroden, Anal, Prostata -und Vaginalsonden(für
die Frau) stetig. Ich habe auch genau darüber Buch geführt.
Alle Geräte und Programme ausprobiert. Wie war das Gefühl bei verschiedenen Frequenzen, wann kam Vorsaft. Was ist die beste Einstellung für eine starke Erektion. Im Durchschnitt entsame ich mich 2- 3 mal täglich, dabei fange ich mein Ejakulat auf und messe die Flüssigkeit genau. So kann ich feststellen bei welcher Geräteeinstellung der Druck und die Samenmenge am grössten wird. Wer Fragen hat, bitte schreibt.

Ich benutze ein 2Kanal Gerät mit 4 Klebepats . 2Pats mit den schwarzen Kabeln klebe ich zwischen Sack und Aloch die anderen 2 direkt auf die Eichel. Dann reguliere ich die Stärke langsam hoch und ab gehts.

ich habe ein Mystim Tension Lover, mirt 2 Kanaälen. Vielfach gebe ich jeweils beide Kanäle göleichzeitig an die Schlaufen. Eine Schlaufe ( rote Anschlüsse ) mit beiden Kanälen an die Eier, den 2. Kanal an die >Eichel oder mittels Zepter mit Boht^rung auch in die Harnröhre. das kommt immer gut :)

Ich benutze ein 2Kanal Gerät mit 4 Klebepats . 2Pats mit den schwarzen Kabeln klebe ich zwischen Sack und Aloch die anderen 2 direkt auf die Eichel. Dann reguliere ich die Stärke langsam hoch und ab gehts.
Hab es gestern Abend mal wieder angelegt und nach 3 Minuten heftig abgespritzt. Meine Frau hat interessiert zugesehen wie schnell es mir kam und will es irgendwann auch mal probieren.

weiß jemand wo in oberösterreich ein stuio so eine behandlung anbietet??????
danke

Meine Frage ist diese E- Stimulation nicht gefährlich.
Wenn man das öfter anlegt geht das nicht auf das Herz ?

Meine Frage ist diese E- Stimulation nicht gefährlich.
Wenn man das öfter anlegt geht das nicht auf das Herz ?
Über das Herz fließt der Strom nur wenn man unfachmännisch vorgeht, und das gilt es zu vermeiden! D. h. Elektrodenplatzierung muss beachtet werden, also nicht zB eine Elektrode am Rücken und die zweite am Brustkorb etc. Nachdem für meinen Geschmack in diesem Bereich zumindest beim Mann keine "interessanten Zonen " sind brauchst du dir da glaube ich keine Sorgen machen. :)

Zurück
Oben