Reizstrom, E-Stim, Elektrosex Erfahrungen

Amazon läßt Grüßen ^^ Och habe dieses Gerät hier und finde es gut. Von sehr sanft bis extrem und vielen Modis und billig.
Wenn du die Stufe 10 aushältst sag mir Bescheid...das ist nahezu unmöglich denke ich :rolleyes:
Interessantes Gerät und preisgünstig, aber hast du zufällig Vergleich zum Mystim Tension Lover Gerät? Ist es von der Power her gleich, schwächer oder stärker? ...mir ist das Mystim ehrlich gesagt zu schwach, komme oft auf die höchste Stufe und hätte dann gerne noch mehr (Schmerzen*gg*) ...Spaß beiseite, die Frage ist ernst gemeint, hat jemand den Vergleichi der beiden Geräte? Danke schon mal

Interessantes Gerät und preisgünstig, aber hast du zufällig Vergleich zum Mystim Tension Lover Gerät? Ist es von der Power her gleich, schwächer oder stärker? ...mir ist das Mystim ehrlich gesagt zu schwach, komme oft auf die höchste Stufe und hätte dann gerne noch mehr (Schmerzen*gg*) ...Spaß beiseite, die Frage ist ernst gemeint, hat jemand den Vergleichi der beiden Geräte? Danke schon mal
Nein, leider. Allerdings kommt es nicht nur auf die Power an. Bei optimaler Einstellung zb frequenz, tiefe etc. kann man brutale Ergebnisse erzielen. Optimale Position der Elektroden und die Art sind ebenso wichtig. urethral Plug zB

Abspritzen ohne Hände
Eine Elektrode unter dem Sack und die andere an der Eichel, dann bei 80 Hz langsam die Stärke steigern. Noch geiler ist der An- und Abschwellmodus, zuerst schwach und dann langsam die Stärke steigern bis das Sperma herauszufinden.

Zurück
Oben