- Reaktionen
- 1.461
- Checks
- 4
Scheint kein schlechtes Gerät zu sein, welche Sonden hast du dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amazon läßt Grüßen ^^ Och habe dieses Gerät hier und finde es gut. Von sehr sanft bis extrem und vielen Modis und billig.
Wenn du die Stufe 10 aushältst sag mir Bescheid...das ist nahezu unmöglich denke ich
ja auf jedenfallVorsicht, suchtgefahr
ich verwende das estim 2b, fineich ganz gut welche habt ihr und wie sind die ? glgdas würde mich interessieren, 3 geräte und 5 jahre erfahrung
Auch das 2Bich verwende das estim 2b, fineich ganz gut welche habt ihr und wie sind die ? glg
Interessantes Gerät und preisgünstig, aber hast du zufällig Vergleich zum Mystim Tension Lover Gerät? Ist es von der Power her gleich, schwächer oder stärker? ...mir ist das Mystim ehrlich gesagt zu schwach, komme oft auf die höchste Stufe und hätte dann gerne noch mehr (Schmerzen*gg*) ...Spaß beiseite, die Frage ist ernst gemeint, hat jemand den Vergleichi der beiden Geräte? Danke schon malAmazon läßt Grüßen ^^ Och habe dieses Gerät hier und finde es gut. Von sehr sanft bis extrem und vielen Modis und billig.
Wenn du die Stufe 10 aushältst sag mir Bescheid...das ist nahezu unmöglich denke ich
Nein, leider. Allerdings kommt es nicht nur auf die Power an. Bei optimaler Einstellung zb frequenz, tiefe etc. kann man brutale Ergebnisse erzielen. Optimale Position der Elektroden und die Art sind ebenso wichtig. urethral Plug zBInteressantes Gerät und preisgünstig, aber hast du zufällig Vergleich zum Mystim Tension Lover Gerät? Ist es von der Power her gleich, schwächer oder stärker? ...mir ist das Mystim ehrlich gesagt zu schwach, komme oft auf die höchste Stufe und hätte dann gerne noch mehr (Schmerzen*gg*) ...Spaß beiseite, die Frage ist ernst gemeint, hat jemand den Vergleichi der beiden Geräte? Danke schon mal
Das wäre mal geil im Video zu sehen inkl. abspritzen ohne hände!
Das wäre mal geil im Video zu sehen inkl. abspritzen ohne hände!
ich war mal ans Andreaskreuz gefesselt und wurde Elektrisch gemolken der 2. orgasmus war einfach der Hammer