- Reaktionen
- 95
Danke für Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sag das nicht wenn da einer nicht alle Kerzen auf seiner Torte zum brennen bringt kann das ins Auge gehen.Warum viel technischer Aufwand, bewusstes dosieren an der heimischen Steckdose erziehlt den gleichen, mitunter auch größeren Effekt
Warum viel technischer Aufwand, bewusstes dosieren an der heimischen Steckdose erziehlt den gleichen, mitunter auch größeren Effekt
Naja mein angehängter Grinsesmilie dürfte dafür oder dagegen sprechen wie ichs meinteAnhang anzeigen 6414421
Dieser ironsch gemeinte Rat finde ich denkbar schlecht. Denn wenn hn ein Naiver für bare Münze nimmt, setzt er sich einer Lebensgefahr aus. Man kann zwar den Schwanz mit dem Netztstrom stimulieren, wenn man zwischen der Phase und den Schwanz einen hochohmigen Widerstand schaltet. Ich halte allerdings auch dies für ein absolutes nogo!
Wennst es richtig machst dann gelingt das volle Rohrjetzt probiere ich die manschetten aus. aber irgendwie komme ich nicht zum orgasmus. ich probiere diverse modi aus. von fast nichts bis volles rohr. hmm
Hallo Estimfreunde
Ich beschäftige mich schon seit 25 Jahren mit der Elektroentsamung.
In dieser Zeit stieg meine Sammlung an Reizstromgeräten, Elektroden, Anal, Prostata -und Vaginalsonden(für
die Frau) stetig. Ich habe auch genau darüber Buch geführt.
Alle Geräte und Programme ausprobiert. Wie war das Gefühl bei verschiedenen Frequenzen, wann kam Vorsaft. Was ist die beste Einstellung für eine starke Erektion. Im Durchschnitt entsame ich mich 2- 3 mal täglich, dabei fange ich mein Ejakulat auf und messe die Flüssigkeit genau. So kann ich feststellen bei welcher Geräteeinstellung der Druck und die Samenmenge am grössten wird. Wer Fragen hat, bitte schreibt.
du bist aber schlau! dann erklährs dochWennst es richtig machst dann gelingt das volle Rohr
Also ich weiß noch nicht ob mir die Spielchen mit Strom wirklich gefallen ☺
Erregend ist es bis jetzt nicht wirklich.
Habe es aber erst ein, zweimal getestet. Und auch nur mit Pads.
Bin gespannt was die Zukunft bringt.
Mein Herr wird es bald an mir testen.
Vielleicht lerne ich es zu lieben.
Ansonsten haben wir genug andere Spielereien.
Ich werde weiter berichten ☺
Einen Prinzenstab einführen, dann steht schon was, und dann eine klemme an den Hodensack und die andere an den Prinzenstab und los gehts. Voraussetzung ist das Prinzenstab aus Metall ist
Immer mal was testen,kann nicht schaden.Gibt ja viele Möglichkeiten.Also ich weiß noch nicht ob mir die Spielchen mit Strom wirklich gefallen ☺
Erregend ist es bis jetzt nicht wirklich.
Habe es aber erst ein, zweimal getestet. Und auch nur mit Pads.
Bin gespannt was die Zukunft bringt.
Mein Herr wird es bald an mir testen.
Vielleicht lerne ich es zu lieben.
Ansonsten haben wir genug andere Spielereien.
Ich werde weiter berichten ☺
Hallo Estimfreunde
...
die beste Einstellung für eine starke Erektion. ...bei welcher Geräteeinstellung der Druck und die Samenmenge am grössten wird. Wer Fragen hat, bitte schreibt.