Treffpunkte Rendevous hitzendorf

Morgen Freitag um 15uhr wer Lust vorbei zu kommen ....
Wir suchen BI Männer, denn wir wollen beide blasen und beide geil gefickt werden.

Meldet euch

Bin mit meiner Freundschaft plus
,am Mittwoch in hitzendorf. Ein Pärchen oder Lady Lust uns zu begleiten. Werden ca um 19 Uhr dort sein und uns ein Zimmer nehmen.

Meine Schwanz und Spermageile Dreiloch Stute möchte sich wieder mal von einer Gepflegten Herrenrunde durchficken lassen.
Hitzendorf Strenges Zimmer würde Ihr sicher gefallen.
Sind schon gespannt wie viele Herren sich melden und dann auch erscheinen....
Es soll von dieser Session auch ein Video geben wo keine Gesichter erkennbar sein werden geben.
Sie will es so..
Sie möchte es sehen wenn Sie von allen gefickt wird und Ihr die Schwanzmilch in den Mund, Gesicht, Titten ect Gespritzt wird.

Meine Schwanz und Spermageile Dreiloch Stute möchte sich wieder mal von einer Gepflegten Herrenrunde durchficken lassen.
Hitzendorf Strenges Zimmer würde Ihr sicher gefallen.
Sind schon gespannt wie viele Herren sich melden und dann auch erscheinen....
Es soll von dieser Session auch ein Video geben wo keine Gesichter erkennbar sein werden geben.
Sie will es so..
Sie möchte es sehen wenn Sie von allen gefickt wird und Ihr die Schwanzmilch in den Mund, Gesicht, Titten ect Gespritzt wird.
Wäre gerne dabei

Morgen vormittag vielleicht ein Pärchen spontan zeit und lust? Meine Bekannte und ich würden uns über Gesellschaft freuen :)

Meine F+ und ich sind Anfang Oktober wieder mal in Hitzendorf!
Wir sind beide 50, schlank u angeblich hübsch!
Wenn ein nettes Pärchen mit Bi-Lady Interesse hat für ein Date zu viert, würden wir uns freuen..
Bei uns gehts Montag od Donnerstag Vormittags... LG

Zurück
Oben