- Reaktionen
- 487
- Checks
- 4
Wir haben am Abend ein Zimmer gebucht, Mitspieler erwünscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pnWir haben am Abend ein Zimmer gebucht, Mitspieler erwünscht...
Was genau an deinem Profil sollte uns dazu bewegen? Du bist eine digitale Blackbox
Ich würde gerne kommen...aber wenn dann NUR zum UNO spielenWas genau an deinem Profil sollte uns dazu bewegen? Du bist eine digitale Blackbox
Wir haben nun zig Nachrichten mit "ab wann?", "hätte Lust", "bläst Sie auch..." bekommen!
Wir würden uns eigentlich freuen ein wenig Spaß in einer netten Runde zu haben, stattdessen werden wir als dienstleister verstanden, oder erhalten niveaulose Nachrichten von Männern ohne Manieren
Oftmals die traurige RealitätWas genau an deinem Profil sollte uns dazu bewegen? Du bist eine digitale Blackbox
Wir haben nun zig Nachrichten mit "ab wann?", "hätte Lust", "bläst Sie auch..." bekommen!
Wir würden uns eigentlich freuen ein wenig Spaß in einer netten Runde zu haben, stattdessen werden wir als dienstleister verstanden, oder erhalten niveaulose Nachrichten von Männern ohne Manieren
ich hab wohl eine normalne PN geschickt, wenn ihr keine Interesse habt ist auch okayWas genau an deinem Profil sollte uns dazu bewegen? Du bist eine digitale Blackbox
Ja leider immer das gleiche mit solchen tastenwixer und idiotenWas genau an deinem Profil sollte uns dazu bewegen? Du bist eine digitale Blackbox
Könnt ihr, müsst ihr aber nicht.Wir werden uns mal eine Übernachtung buchen
Ja das glaub ich auch und i h melde mich auchGuten Abend!
Ihr macht uns neugierig!
Wir werden uns mal eine Übernachtung buchen, und das Ambiente anschauen.
Ps:
Da werden sich dann wohl ein paar Mitspieler melden!
Ao Liebhaber bevorzugt!Ja das glaub ich auch und i h melde mich auch
Ahja? Gut zu wissenAo Liebhaber bevorzugt!
Nur zu gerneAo Liebhaber bevorzugt!