nach meinen heutigen Besuch in einer nicht allzu weit entfernten Location stand der Erstbesuch des Studios Rennweg 70 auf dem Plan.
Weiße Fassade, bis auf diese helle Farbe jedoch eher unauffällig; außen ein Vorhang zu einem kleinen Vorraum, dort dann die eigentliche Türe mit Glocke. Schüchterne Kollegen haben somit nicht das Problem, die Zeit (welche einem möglicherweise sehr, sehr lange vorkommen kann) zwischen Anläuten und Öffnen der Studiotüre den Blicken der Verkehrsteilnehmer am doch einigermaßen stark frequentierten Rennweg ausgesetzt zu sein.
Okay, ich läute an, und wer öffnet mir? OMG, was für eine Überraschung
Eine Dame, welche im vorigen Jahr über längere Zeit für mich wohl sowas wie einen "Herzblatt"-Status eingenommen hatte. Leider hatten wir uns dann, auch bedingt durch diverse Studio-Wechsel ihrerseits, immer mehr aus den Augen verloren.
Also, die Freude beiderseits war übergroß, und entsprechend auch die "Wiedersehensfeier"
Die Hübsche nennt sich dort jetzt Jessy. Gerne hätte ich hier ihren damaligen Namen und das dazugehörige damalige Studio erwähnt, sie hat mich aber gebeten, das nicht zu tun
- was ich natürlich respektiere.
Beim Weggehen holte Jessy dann noch zwei weitere Mädls aus dem Aufenthaltsraum - beide waren mir ebenfalls schon länger bekannt, und beide hatten voriges Jahr, gemeinsam mit Jessy, ebenfalls in dem besagten Studio ihre Dienste angeboten. Und beide hatte ich dann in der Folge auch in diversen Folgestudios beehrt.
Eine von ihnen heißt jetzt Lina, die andere Nana
Das vierte heute anwesende, ebenfalls sehr hübsche Mädchen ist mir auf dem Weg von der Dusche in eines der Zimmer kurz über'n Weg gelaufen (nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt).
Summa summarum kann ich sagen, daß hier ein schönes neues China-Studio entstanden ist, mit derzeit wirklich ansehnlichen Anbieterinnen. Umso weniger kann ich die sehr negativen Anmerkungen aus obigem posting #31 nachvollziehen (aber vielleicht hat es seither einen umfassenden Damenwechsel gegeben, was ja auch nix Neues wäre).