Asia Rennweg 70

heute mein Zweitbesuch - und abermals ließ ich mich einfach überraschen, wer mir denn die Türe öffnet. OMG, die nächste "alte Bekannte" - eine ganz hübsche, mittelgroße, schlanke junge Dame namens SaSa, von der ich voriges Jahr des öfteren in der Ziegelofengasse massiert wurde (dort nannte sie sich Lisa).

Die Freude war sichtlich beiderseits, entsprechend ebenso erfreulich alles, was folgte ;) (inklusive sehr angenehmer Massage danach).

Kaum kam ich von der "Dusche danach" zurück ins Zimmer, stand Jessy (meine Dame vom kürzlichen Erstbesuch) mit der hübschen, gut deutsch sprechenden Drache vor mir, um mir diese vorzustellen.
Weiters meinte Jessy beim Hinausgehen, daß wenn ich wieder komme, "probieren anderes Mädchen" :p Jaja, so kenne ich sie schon lange: keine (geschäftliche) Eifersucht oder sonst was, wenn man sich für eine andere Dame als sie entscheidet. Beim nächsten Besuch ist sie genau so freundlich wie vorher. Das nenne ich professionell, im positiven Sinne :daumen:

die gut deutsch sprechende drache hat auch einen richtig tollen körper

ein bisschen, schon längere zeit her, hab sie aber vor kurzem gesehen und finde sie sehr gut, toller körper!!

So, dieses neue Studio hat sich heute gleich mal sehr beliebt gemacht bei mir...

Auf den Ratschlag eines guten Kollegen hinauf wollte ich heute Nachmittag zu Jessy. Da ich keine unliebsame Überraschung erleben wollte, rief ich vorher an. Ich fragte freundlich, welche Mädchen da wären. Die Stimme am Telefon meinte, 5 Mädchen. Ich wiederholte meine Frage, welche denn. Die Antwort war wieder, 5 Mädchen, neue Mädchen, gute Mädchen. Ich ersuchte abermals um die Bekanntgabe der Namen. Daraufhin wurden irgendwelche chinesischen Namen so auf die Schnelle heruntergenuschelt, dass ich praktisch nichts verstand, es kam mir allerdings so vor, dass es in Summe keine 5 Namen waren. Ich ersuchte daher, die Namen nochmals zu wiederholen, da ich sie nicht richtig verstanden hatte. Daraufhin die mittlerweile etwas unwirsche Telefonstimme: 5 Mädchen. Ich: Ja, bitte die Namen. Sie: Du vorbeikommen, Mädchen schauen. Ich wiederholte noch ein oder zweimal den Wunsch nach Bekanntgabe der anwesenden Mädchen, als Antwort bekam ich jedoch nur mehr die bekannten Aussagen: 5 Mädchen, gute Mädchen, selber schauen. Schliesslich meinte sie noch, sie wäre nur die Telefonistin und würde die Namen gar nicht kennen...(obwohl sie zuvor ein paar der Namen runtergeleiert hatte)

Obwohl ich schon auf halbem Weg war, beschloss ich, mir so eine Behandlung als Kunde nicht bieten zu lassen und daher umzukehren. Der Zufall in Gestalt des Sonntagsfahrplans der Wr. Linien wollte es aber, dass ich eine längere Wartezeit von 10 Minuten auf die Strassenbahn hatte, sodass das Verlangen nach Jessy gegenüber der Wut auf die Telefonistin während des Wartens wieder die Oberhand gewann und ich dann doch die nächste Tramway Richtung Rennweg nahm. Ein Fehler, wie sich 10 Minuten später herausstellen sollte...

Ich ging also durch den Eingangsvorhang des Studios und wurde chinastudiomässig, es war vermutlich die Telefonistin, gleich mal in ein Zimmer bugsiert, um dort zu warten. Als gleich darauf ein Mädel erschien, sagte ich, dass ich bitte die anwesenden Damen sehen wollte. Die Telefonistin kam daraufhin mit noch 2 weiteren Damen in das Zimmer, Jessy war leider nicht darunter. Ich: Sind das alle Damen? Sie: Ja. Ich: Ich dachte, es wären 5 da. Sie: Nein, 3, gute Mädchen... Ich: Ich wollte aber zu Jessy. Sie: Jessy heute Urlaub. Andere Mädchen auch gut...

Ich lehnte freundlich, aber bestimmt ab und verliess das Studio. Mit mir haben sie sicher einen neuen Stammkunden gewonnen heute...

hey leute,

hat das studio auch einen nebeneingang?
am telefon konnte man mir diese frage nicht beantworten

danke für die antwort

falls nachfragen auftauchen:
manche leute können es sich nicht leisten von verwandten/kollegen/kunden gesehen zu werden wenn sie ein erotikstudio (puff) betreten

hey leute,

hat das studio auch einen nebeneingang?
am telefon konnte man mir diese frage nicht beantworten

danke für die antwort

Das Studio hat einen Nebenausgang, den ich benutzen durfte. Ich hab vorher ein durchschnittles Erlebnis mit NaNa gehabt, das ich nicht wiederholen werde. Jessy hab ich kurz gesehen, die ist schon sehr attraktiv - die Zahnspangen tun dem keinen Abbruch. Definitiv die Hübscheste, die ich in dem Studio gesehen habe.

Jessy hab ich kurz gesehen, die ist schon sehr attraktiv - die Zahnspangen tun dem keinen Abbruch
:hmm: Jessy - Zahnspangen :hmm:

Also ich kenne die Jessy nun schon seit mehr als 1 Jahr und hatte sie unzählige Male besucht - aber Zahnspangen hab ich bei ihr so gut wie nie entdeckt :roll:

Zurück
Oben