Asia Rennweg 70

aber zurück zum Rennweg, yo yo ist eine sehr liebe und bestimmt als chefin perfekt

Nach 2x zickig würde es bei den meisten wohl kein drittes Mal mehr geben!
ich hab sie mir seinerzeit gar nie angetan, nachdem ich ausschließlich Negatives über sie gehört und gelesen hatte (bei ihr erkannte man auch bereits an ihrem Blick, daß sie der Job angewidert hat)

vor einigen tagen spannte der rücken..
eine massage war des knotens lösung..eine fesche maid mit piercing namens yang yang entspannte auf sinnlichste & kunstfertigste weis' wo's nötig war..
sehr fein..mit entzücken
xie xie

Donnerstag um 13.00 Uhr hat ein sehr apartes junges Mädchen das Studio verlassen, offensichtlich Mittagspause, kurzer Pagenkopfschnitt, schlank ... die könnte mich zu einem Besuch motivieren.

kurzer Pagenkopfschnitt
hm, eine solche hab ich dort noch gar nicht erblickt - vielleicht ist sie ganz neu dort.
Wobei mir in der letzten Zeit etliche Kurzhaarfrisuren in diversen Studios untergekommen sind. Sommer-Styling, offenbar :p
Paßt den meisten Damen auch überaus gut :)

hm, eine solche hab ich dort noch gar nicht erblickt - vielleicht ist sie ganz neu dort.

Kann nicht garantieren, dass sie dort auch arbeitet. Habe sie nur beim Rausgehen gesehen, und daher ist es bloß naheliegend.

Ich wollte gestern Jessy aufsuchen, die sich nach Auskunft eines in Asia-Angelegenheiten sehr bewanderten Kollegen derzeit in diesem Studio aufhält. Ich rief extra an, fragt mehrmals nach, ob Jessy da wäre, und mir wurde versichert, sie wäre da und würde auf mich warten.

Als ich dann im Studio eintraf und nach Jessy fragte, bekam ich als Antwort, vermutlich von derselben Dame, die auch das Telefon bedient hatte: Jessy Urlaub China.

Trotz dieser dreisten Verarschung blieb ich inkonsequenterweise dort (ich war schon ziemlich geil und es war mir ausserdem zu schwül, um noch weiterzuziehen) und ging mit einer gewissen Yang Yang aufs Zimmer. Die Dame ist vielleicht Mitte 30, was weiss ich, und hat die durchschnittlich hübsche China-Mädel-Figur. Sie versteht leider kein Deutsch und Englisch, ist aber durchaus nett und bemüht. Vor allem ist sie sehr eifrig und engagiert, wenn es darum geht, einem das Gewand auszuziehen, vom Kapperl bis zum letzten Socken. Klassische Chinaschule, wenn ich das als Laie mal so sagen darf...

Was die eigentlichen Serviceleistungen betrifft, so kommt es mir vor, wie wenn sie noch nicht allzulange in der Branche tätig wäre, sie bemüht sich, aber es ist noch Luft nach oben. Wahrscheinlich braucht sie noch so manche Anleitung. Wobei sie ihre Sache keinesfalls schlecht machte. Sie machte Algierfranzösisch bei mir und anschliessend normales Blasen, vor allem letzteres war durchaus angenehm. Nur mit ihrer Zunge fuchtelt sie für meinen Geschmack etwas zuviel herum, das konnte ich ihr beim 1. Mal noch nicht begreiflich machen.

Als es brenzlich wurde beim Blasen, liess ich mir den Gummi überziehen und konnte sie noch eine Zeitlang in der Missionarsstellung geniessen, wobei es ihr anscheinend auch Spass machte, vielleicht hatte sie am Ende sogar einen (kleinen) Orgasmus...oder auch nicht, hihi...

Abschliessend gab es noch eine Massage von durchschnittlicher Qualität. Ach ja, diese halbe Stunde kostete einen 50er...

Also, Yang Yang ist sicher kein Verhau, nett und bemüht und wahrscheinlich noch ausbaufähig, also ein positives Erlebnis. Im Gegensatz zu den dreisten Lügen, die einem dauernd aufgetischt werden, und die mir die Freude an den Chinaerlebnissen leider immer wieder ziemlich vermiesen...

Ich rief extra an, fragt mehrmals nach, ob Jessy da wäre, und mir wurde versichert, sie wäre da und würde auf mich warten.

Als ich dann im Studio eintraf und nach Jessy fragte, bekam ich als Antwort, vermutlich von derselben Dame, die auch das Telefon bedient hatte: Jessy Urlaub China.
Solche Lügereien bzw. Tricksereien finde ich einfach schlimm - kommen aber offenbar da und dort immer wieder vor :mad:
Ich verstehe nicht, daß so manchen Betreiberinnen/Telefonistinnen nicht klar ist, daß man damit Kunden vertreibt anstatt gewinnt.

War mal vor 3 Monate dort. Da gabs eine Dame, die für Griechisch zu haben war. Name vergessen.

Solche Lügereien bzw. Tricksereien finde ich einfach schlimm - kommen aber offenbar da und dort immer wieder vor ...

in einem Aaiastudio anzurufen ist genau so sinnlos wie sich Fotos auf der HP anzusehen. Man kann nur hingehen und schauen wer und was geboten wird ... oder Asia bleiben lassen.

Der in den Sand gesetzte Anteil der Ausgaben ist bei mir in Asiastudios deutlich höher als in allen anderen Locations, die ich besuche. Aber trotzdem reizt es mich zwischendurch immer wieder und es gibt auch absolut positive Erlebnisse zu verzeichnen ...

Der in den Sand gesetzte Anteil der Ausgaben ist bei mir in Asiastudios deutlich höher als in allen anderen Locations, ....

Nun, ich bin weder Buchhalter noch Statistiker, aber ich bilde mir ein, genau gegenteilige Erfahrungen zu machen.
Weder nachkobern, noch Zeit schinden, noch das ewigen "Schatzi" (für mich ein rotes Tuch), "des aber nicht und nein, da auch nicht und nicht dies und das und überhaupt..."
Wobei ich schon zugebe, beileibe nicht in jeden Asia-Tempel hineinzufallen sondern mir die Adressen (auch per PN) aussuche. Vielleicht ist diese Vorselektion der Grund, jdf. genieß ich gerne Fernöstliches und schreibe dort weit weniger in den Wind. Denk ich halt..

Meine Stichprobe ist zu klein, um Anspruch auf eine repräsentative Aussage erheben zu können .... ;)

Meine Stichprobe ist zu klein, um Anspruch auf eine repräsentative Aussage erheben zu können .... ;)

Naja, aber gerade das Fach Statistik lehrt dich da einige Interpolations- und was-weiß-ich-noch-Rechnereien, sodaß Du von einem kleinen Sample trotzdem halbwegs an Querschnitt ziehen kannst. Wahrscheinlichkeitsrechnung und so. :mrgreen:

Wennst Alter, Festmeter-, Ausmaß, Rückekosten und Gewinn etc.etc. aus deinem Wald berechnen willst, musst ja auch ned an jeden einzelnen Baum umhauen(vielleicht passat hier besser, 'Busch roden' :mrgreen:) um ihn dann am Boden zu wägen und zu messen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben