A
Gast
(Gelöschter Account)
aber zurück zum Rennweg, yo yo ist eine sehr liebe und bestimmt als chefin perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anka ... beim dritten mal endlich gfs vom feinsten alles inclusive, keine ahnung warum .......
ich hab sie mir seinerzeit gar nie angetan, nachdem ich ausschließlich Negatives über sie gehört und gelesen hatte (bei ihr erkannte man auch bereits an ihrem Blick, daß sie der Job angewidert hat)Nach 2x zickig würde es bei den meisten wohl kein drittes Mal mehr geben!
hm, eine solche hab ich dort noch gar nicht erblickt - vielleicht ist sie ganz neu dort.kurzer Pagenkopfschnitt
hm, eine solche hab ich dort noch gar nicht erblickt - vielleicht ist sie ganz neu dort.
Kann nicht garantieren, dass sie dort auch arbeitet. Habe sie nur beim Rausgehen gesehen, und daher ist es bloß naheliegend.
Solche Lügereien bzw. Tricksereien finde ich einfach schlimm - kommen aber offenbar da und dort immer wieder vorIch rief extra an, fragt mehrmals nach, ob Jessy da wäre, und mir wurde versichert, sie wäre da und würde auf mich warten.
Als ich dann im Studio eintraf und nach Jessy fragte, bekam ich als Antwort, vermutlich von derselben Dame, die auch das Telefon bedient hatte: Jessy Urlaub China.
hm, dann muß ich das wohl selbst mal genauer überprüfen - alles muß man selber machen
bei mir meist gar nicht mehr so leicht vermeidbarwennst unbedingt einer ex-,ex-,ex- in die Armee laufen willst *gg*
Solche Lügereien bzw. Tricksereien finde ich einfach schlimm - kommen aber offenbar da und dort immer wieder vor ...
Der in den Sand gesetzte Anteil der Ausgaben ist bei mir in Asiastudios deutlich höher als in allen anderen Locations, ....
Meine Stichprobe ist zu klein, um Anspruch auf eine repräsentative Aussage erheben zu können ....
Bin auch der Meinung, in Asiastudios ist die positive Trefferquote höher.
... aus deinem Wald berechnen willst, musst ja auch ned an jeden einzelnen Baum umhauen .....