Sie meinte aber, dass keine anderen Damen anwesend seien
hm, scheint ziemlich unwahrscheinlich, zumal ich mittag dort war und schon am anfänglichen Stimmengewirr vernehmen konnte, daß außer "meiner" Betreuerin noch mindestens so um die 2-3 weitere Damen da waren. Allerdings fiel mir ebenso auf, daß der Geschäftsgang offenbar sehr gut war, denn es läutete einige Male an der Türe, und mit der Zeit gab's dann auch kein Stimmengewirr mehr. Im Gegenteil, beim Weggehen hörte ich aus 2 Zimmern eindeutige "Brunftlaute", sowohl männlich wie auch weiblich
Es könnte also durchaus möglich gewesen sein, daß zu gewissen Zeiten am Nachmittag tatsächlich fast alle Damen "belegt" waren.
Nun, mein Besuch dort, zu mittag, hätte eigentlich mein heutiger zweiter sein sollen. Da die Dame des geplanten Erstbesuchs im 5. Bezirk allerdings ausfiel, fuhr ich mal schnurstracks zum Rennweg; vorher die SiSi angefunkt, ob sie Zeit hat bzw. daß sie sich für mich Zeit nimmt.
Alles bestens geklappt, zum vereinbarten Zeitpunkt öffnet mir die Sisi auch gleich selber die Türe, ab ins Zimmer mit uns beiden. Dusche - Bett.
Sisi sagte mir, daß ich heute ihr erster Gast sei; sowas ist meist nicht von Nachteil, da die Dame dann noch einigermaßen ausgeruht ist, und - falls dazu bereit - sich noch leichter tut, sich dabei selbst auch eine Freude zu machen; so war's nämlich heute bei SiSi.
Bereits in der 69er merkte ich, daß sie ziemlich stark "ansprang", und schon nach kurzer Zeit flüsterte sie mir mehrmals "slowly, Baobei" zu. Was für ein gutes Zeichen
Natürlich geilt einem sowas gleich noch mehr auf, und bald bat ich sie, in die Reiterstellung zu wechseln. Gesagt - getan, und nach ganz wenigen Minuten verlangsamt sie den Ritt, ich geb dafür aber a bissl mehr Gas, und sie wieder "slowly, slowly, Baobei". Okay, das ging dann so für nicht allzu lange Zeit, bis sie wieder starkt abbremste, ich aber diesmal sofort merkte, sie schafft's nicht mehr, in nächsten Augenblick gab sie Vollgas, ich ebenso - und geschehen war's um uns - so richtig simultan. Also ich muß sagen, das war ein Glücksfall, denn einen gleichzeitigen Orgasmus erlebe ich eher selten.
Allerdings war SiSi danach ziemlich k.o., sie ließ sich auf mich fallen, klebte mit ihrem ganzen Oberkörper auf meinen, beschmuste mich, und ich spürte an meinem Schwanz immer noch ihre leichten Vaginalmuskelzuckungen. So hab ich die SiSi bislang noch nicht erlebt. Nur war sie dann halt zu nix mehr zu gebrauchen - was ich jetzt keinesfalls böse meine. Ich gönnte ihr einige Minuten Verschnaufpause, immer noch auf mir liegend, bis sie sich wieder derrappelte und dann schön langsam zur Massage überging. Da sagte dann aber ICH zu ihr "slowly, Baobei" - ich wollte sie ja nicht überfordern
Wie gesagt, derart intensiv war's mit SiSi bislang noch nie, da haben halt einige Faktoren bestens zusammengespielt.
Und das lustigste war: kurz nach dem Weggehen schickte ich ihr eine Message lautend "thank you, Baobei" - und sie schreibt zurück: "you are heartly welcome, big cock"
Also das hab ich zum allerersten Mal gehört bzw. gelesen; ich weiß zwar nicht, mit welchen Schwanzgrößen SiSi sonst so konfrontiert ist, aber mein bestes Stück ist mit Sicherheit ziemlich genau normaler Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Naja, zumindest werte ich ihre Aussage dahingehend, daß es auch IHR gefallen hat.
Wird sicher nicht mein letzter Besuch bei SiSi gewesen sein