Asia Rennweg 70

... dass man so mit den Gästen umspringen kann.

Im Asiasegment sind solche Spiele - ebenso wie das Herunterhandeln von astronomischen Fantasiepreisen - leider üblich. Aber wenn sie dich ziehen ließ, war sie vielleicht wirklich die einzige, die dort bzw. gerade frei war.

Sie meinte aber, dass keine anderen Damen anwesend seien
hm, scheint ziemlich unwahrscheinlich, zumal ich mittag dort war und schon am anfänglichen Stimmengewirr vernehmen konnte, daß außer "meiner" Betreuerin noch mindestens so um die 2-3 weitere Damen da waren. Allerdings fiel mir ebenso auf, daß der Geschäftsgang offenbar sehr gut war, denn es läutete einige Male an der Türe, und mit der Zeit gab's dann auch kein Stimmengewirr mehr. Im Gegenteil, beim Weggehen hörte ich aus 2 Zimmern eindeutige "Brunftlaute", sowohl männlich wie auch weiblich :lol:
Es könnte also durchaus möglich gewesen sein, daß zu gewissen Zeiten am Nachmittag tatsächlich fast alle Damen "belegt" waren.

Nun, mein Besuch dort, zu mittag, hätte eigentlich mein heutiger zweiter sein sollen. Da die Dame des geplanten Erstbesuchs im 5. Bezirk allerdings ausfiel, fuhr ich mal schnurstracks zum Rennweg; vorher die SiSi angefunkt, ob sie Zeit hat bzw. daß sie sich für mich Zeit nimmt.
Alles bestens geklappt, zum vereinbarten Zeitpunkt öffnet mir die Sisi auch gleich selber die Türe, ab ins Zimmer mit uns beiden. Dusche - Bett.

Sisi sagte mir, daß ich heute ihr erster Gast sei; sowas ist meist nicht von Nachteil, da die Dame dann noch einigermaßen ausgeruht ist, und - falls dazu bereit - sich noch leichter tut, sich dabei selbst auch eine Freude zu machen; so war's nämlich heute bei SiSi.
Bereits in der 69er merkte ich, daß sie ziemlich stark "ansprang", und schon nach kurzer Zeit flüsterte sie mir mehrmals "slowly, Baobei" zu. Was für ein gutes Zeichen :p
Natürlich geilt einem sowas gleich noch mehr auf, und bald bat ich sie, in die Reiterstellung zu wechseln. Gesagt - getan, und nach ganz wenigen Minuten verlangsamt sie den Ritt, ich geb dafür aber a bissl mehr Gas, und sie wieder "slowly, slowly, Baobei". Okay, das ging dann so für nicht allzu lange Zeit, bis sie wieder starkt abbremste, ich aber diesmal sofort merkte, sie schafft's nicht mehr, in nächsten Augenblick gab sie Vollgas, ich ebenso - und geschehen war's um uns - so richtig simultan. Also ich muß sagen, das war ein Glücksfall, denn einen gleichzeitigen Orgasmus erlebe ich eher selten.

Allerdings war SiSi danach ziemlich k.o., sie ließ sich auf mich fallen, klebte mit ihrem ganzen Oberkörper auf meinen, beschmuste mich, und ich spürte an meinem Schwanz immer noch ihre leichten Vaginalmuskelzuckungen. So hab ich die SiSi bislang noch nicht erlebt. Nur war sie dann halt zu nix mehr zu gebrauchen - was ich jetzt keinesfalls böse meine. Ich gönnte ihr einige Minuten Verschnaufpause, immer noch auf mir liegend, bis sie sich wieder derrappelte und dann schön langsam zur Massage überging. Da sagte dann aber ICH zu ihr "slowly, Baobei" - ich wollte sie ja nicht überfordern :haha:

Wie gesagt, derart intensiv war's mit SiSi bislang noch nie, da haben halt einige Faktoren bestens zusammengespielt.

Und das lustigste war: kurz nach dem Weggehen schickte ich ihr eine Message lautend "thank you, Baobei" - und sie schreibt zurück: "you are heartly welcome, big cock" :lol: Also das hab ich zum allerersten Mal gehört bzw. gelesen; ich weiß zwar nicht, mit welchen Schwanzgrößen SiSi sonst so konfrontiert ist, aber mein bestes Stück ist mit Sicherheit ziemlich genau normaler Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Naja, zumindest werte ich ihre Aussage dahingehend, daß es auch IHR gefallen hat.

Wird sicher nicht mein letzter Besuch bei SiSi gewesen sein :)

@Tom: Diesen Eindruck, dass die Dame, die öffnet die einzig verfügbare ist, hat man oft, aber wenn man nach der Aktion geht, stellen sich plötzlich alle auf, damit man einen Gusto für den nächsten Besuch bekommt (habe ich gerade dort schon mehr als einmal erlebt). Sie hat übrigens nicht gesagt, andere Damen seien besetzt oder auf Hausbesuch (der üblich Schmäh halt), sondern dass keine andere Damen anwesend seien, und dass glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nach der Aktion geht, stellen sich plötzlich alle auf, damit man einen Gusto für den nächsten Besuch bekommt (habe ich gerade dort schon mehr als einmal erlebt)
immer wieder interessant, wie unterschiedlich die individuellen Erfahrungen sein können - gerade in diesem Studio habe ICH die oftmals übliche (aber nicht überall) stattfindende Präsentation aller gerade "freien" Damen vorm Verlassen des Studios überhaupt noch nie erlebt :roll:

immer wieder interessant, wie unterschiedlich die individuellen Erfahrungen sein können - gerade in diesem Studio habe ICH die oftmals übliche (aber nicht überall) stattfindende Präsentation aller gerade "freien" Damen vorm Verlassen des Studios überhaupt noch nie erlebt :roll:

Bei einem Besuch vor einiger Zeit war ich dort mit irgendeiner Dame auf dem Zimmer, an die ich mich nicht mehr erinnern kann (war ok). Beim Hinausgehen kamen die anderen. Eine davon war die einigen von euch sicher noch gut bekannte Meili. Na super! Hab mich damals geärgert, dass ich nicht gefragt hatte, wer sonst noch anwesend ist. Hätte sehr sehr gerne ihre "Massage" noch einmal genossen. Kurze Zeit später war sie verschwunden, und wenn ich es recht weiß, ist sie auch bis heute nicht mehr aufgetaucht. Na egal. Wollte heute das am Rennweg Versäumte in der Engerth 126 nachholen und bin so richtig eingefahren. War wohl heute nicht so ganz mein Tag.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Eine davon war die einigen von euch sicher noch gut bekannte Meili.
Meinst Du mit Meili (bzw. Melli) diejenige, die auch mal für längere Zeit in der Albertgasse tätig war, danach am Währinger Gürtel, dann in der Breitenfurter Straße, dann in der Gumpendorfer Straße (war auch ihre erste Station nach Ankunft in Wien), dann in der Praterstraße, zwischendurch eben mal kurz am Rennweg, danach in der Hollergasse?
Zwischendurch war sie ja auch mal in Linz, allerdings nur kurz. Und meines Wissens ist sie seit einiger Zeit wieder irgendwo in der Provinz tätig, ich weiß aber nicht konkret, wo.

Meili (bzw. Melli) ... Albertgasse ... Währinger Gürtel ... Breitenfurter Straße ... Gumpendorfer Straße ... Praterstraße ... Rennweg ... Hollergasse ... Linz ...

Na bitte, und dir sollen sie beim Gehen irgend welche Mädels vorstellen ... ?!?! DU könntest den Drachen erklären, wo die Mädels vorher schon überall waren ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo wird Zeit auch mal mein letztes Erlebnis zu berichten. Insgesamt habe ich dieses Studio 3 mal besucht, beim ersten mal hatte ich SiSi (wusste damals den Namen nicht mehr, aber komme gleich dazu), diese hatte ich für 1/2 Stunde "gebucht" und war am Ende sehr enttäuscht. Sie kam ziemlich lustlos rüber, kam so rüber als würde sie nur alles möglichst schnell über die Bühne bringen wollen, Blowjob war grausam, viel zu starker Einsatz von den Zähnen. Danach Doggy, wo ich nicht lange fackelte und dem unbefriedigenden treiben ein Ende setzte. Anzumerken noch eine Kleinigkeit die mich aber stört, als sie meinen Freund auspackt kam "ohh groß", wisst ihr hab ich kein Problem mit, wenn er wirklich außergewöhnlich groß wäre. Aber da ich völlig normal bestückt bin weder klein, noch groß ist das nur rum geschleime und nervig. Das war also mein erster Besuch, ich hatte nicht vor da wieder hinzugehen was ich auf Grund von Enricos Aussagen im Thema "Bamboos" Studio Fasangasse änderte.

Also auf gut Glück ein zweites mal hin, diesmal erwartet mich eine hübsche Dame Namens NaNa, 25 Jahre alt (ja ich Frage sowas, das ist mir relativ latte xD). Ich möchte nicht zu viel schwärmen aber die war perfekt, kopiere es euch am besten rein, denn habe über sie schon im Thema Bamboos berichtet.

War heute noch mal im Studio Sakura, und was soll ich sagen, lieben Dank an dich Enrico. Hab mich da auf deine Meinung verlassen und bin nachdem die erste Erfahrung dort wirklich richtig schlecht war nochmal hin.
Wurde schon beim rein kommen super freundlich von NaNa begrüßt, sie sagte mir direkt zu, Preis von 100 auf 80 runtergehandelt für eine Stunde, wobei das nicht mal handeln war, sagte einfach 80€ und sie direkt ok
Also aufs Zimmer mit ihr und was soll ich sagen, die Frau hat mich zerlegt xD Sie hat sich so ins Zeug gelegt das sie schwitzte wie sonst was, unglaublich.

Muss ja sagen bin ja neu auf dem Gebiet Asia-Studios, na eigentlich generell Studios, aber die Performance die NaNa ablieferte kam mir noch nie unter. Wenn da noch andere Frauen im Studio Sakura so drauf sind, geh ich nur noch dahin Also Freunde, auf ins Studio Sakura und nach NaNa fragen, aber Achtung, die Frau nimmt euch auseinander xD

Nochmals Danke an Enrico, hab mich da wie gesagt auf deine Aussage verlassen, und wurde nicht enttäuscht, hört auf den Mann

Das also der Bericht zu NaNa, begeistert over 9000. So, nun war ich vor 4 Tagen nochmal da, kurz bevor ich dort ankam, kam mir die Idee ein Dreier wäre ja mal was. Ich bin ein Freund der spontanen Idee also setzte ich es direkt um und fragte SiSi die mir die Tür öffnete. Zu meinem Pech ist das Studio sehr gut besucht gewesen und frei waren nur SiSi und Melli, nachdem enttäuschenden Erlebnis mit SiSi war ich logischerweise am zögern, dachte mir dann aber, ach komm vielleicht wird es diesmal besser. Denkst halt, wurde nicht besser, bei beidem merkte ich dieses pure "Geschäftliche", super be...scheiden... ganz ehrlich. Als ich bei Melli das "geweihte Land" näher untersuchen wollte, schob sie nur meine Hand weg. Abwechselndes blasen oder GV ging nur super schleppend, weil sie bei jeder Berührung mit 5000 Feuchtüchern und Tüchern hinterher geholfen haben, Kondomwechsel nicht zu vergessen. Versteht mich nicht falsch, verstehe absolut das sie Mädels sich schützen wollen, aber man bedenke das man für einen relativ kleinen Aufpreis auch AO bekommt, was den Kondomwechsel sofern man AO-Service dazu gebucht hätte vollkommen nutzlos macht, ohne jeglichen Sinn. Das einzige was mir positiv im Gedächtnis blieb war das gebläse von Melli (wirklich heftig gut) und das anschmiegsame von SiSi nachdem der "Freuden-Akt" erledigt war. Dieses distanzierte allerdings, das man hier und da nicht anfassen darf, kenne ich von Asia jedoch absolut GAR NICHT bisher nur bei EU Studios erlebt, und selbst da eher weniger.

Nichtsdestotrotz schiebe ich das alles mal wieder auf die Chemie, bei Enrico funktioniert SiSi ja schließlich sehr gut :D

PS: Diesen lächerlichen "ohh groß" Spruch brachte sie auch beim Dreier... und nochmal stört mich nicht wenn ich einen außergewöhnlich großen hätte, oder man merkt das es für Frau subjektiv tatsächlich ernst gemeint ist. Beides nicht der Fall und somit unnötig nervig.

Nichtsdestotrotz schiebe ich das alles mal wieder auf die Chemie, bei Enrico funktioniert SiSi ja schließlich sehr gut
es tut mir leid, daß Dein Erlebnis derart unbefriedigend war.
Wohl ein weiteres Beispiel dafür, wie überaus unterschiedlich Erfahrungen sein können, leider :cry:

es tut mir leid, daß Dein Erlebnis derart unbefriedigend war.
Wohl ein weiteres Beispiel dafür, wie überaus unterschiedlich Erfahrungen sein können, leider

Ja aber ich finde das macht es auch spannender, es zeigt auch wie unterschiedlich Kunden behandelt werden. Macht ja nichts, NaNa ist auf jeden Fall top, die werde ich definitiv öfters besuchen.

es zeigt auch wie unterschiedlich Kunden behandelt werden
was ich umso weniger verstehe, als ich dort sicher nicht öfters bei SiSi war als Du bei Nana. Und vor meinen Besuchen bei SiSi war ich maximal 2 weitere Male dort, über einen Zeitraum von 3 - 4 Monaten oder so. Ich weiß nicht mal, wie die dortige Drache aussieht bzw. wer sie überhaupt ist (angeblich soll es ja 2 Drachen geben).

was ich umso weniger verstehe, als ich dort sicher nicht öfters bei SiSi war als Du bei Nana

Ich denke es gibt zwei Arten, die eine zieht halt ihren Service durch und zwar sehr gut, bei egal wem. Und die andere zieht ihn eben BOMBASTISCH durch wenn ihr der Mann noch zusätzlich gefällt, so zumindest meine Erfahrung. Das merkt man auch bei den Gesprächen danach, manche erzählen mir ziemlich private Dinge, ich weiß nicht mal warum, sie tun es halt, andere erledigen ihren Job und fragen mich wie das Wetter ist, wenn du verstehst was ich meine :D

Ich weiß nicht mal, wie die dortige Drache aussieht bzw. wer sie überhaupt ist (angeblich soll es ja 2 Drachen geben).

Weiß ich auch nicht, keine von beiden je gesehen. Die von Bamboos ist jedoch sehr nett, außer man möchte was spezielleres wie Anal, da übertreibt sie mit Preisen.

Und die andere zieht ihn eben BOMBASTISCH durch wenn ihr der Mann noch zusätzlich gefällt, so zumindest meine Erfahrung. Das merkt man auch bei den Gesprächen danach ...
und auch daran, daß die Dame - je nach Situation (noch keine zu späte Tageszeit, noch keine Müdigkeit oder schon mehrere Gogln hinter sich gebracht) - sich fallen läßt und auch sich selbst was Gutes tut :p
Erlebe ich öfters als man glauben würde - erst gestern wieder bei 2 Damen :)

Die von Bamboos ist jedoch sehr nett [Anm.: gemeint ist die Chefin]
siehste, und mit dieser sind meine Erfahrungen wieder genau das Gegenteil (auch schon früher) :roll:

Wie ja bereits in diversen Threads nachzulesen, sind die bumswilligen Herren auch dieses Jahr in den ersten Dezembertagen finanziell wieder sehr potent :) Viele Studios gegen fast über an Kunden.
Und da generell auch Freitag-Nachmittage beliebte "Auswärts"-Bums-Termine sind, wollte ich mich keinesfalls später als mittag ins Getümmel werfen.

Ich komme also nach vorheriger Anmeldung bei SiSi kurz nach 11 Uhr in das Rennweg-Studio - SiSi öffnet mir, aber es ist kein Zimmer frei. Alle 3 Zimmer besetzt, die 3 (inkl. SiSi) freien Mädchen sitzen im Aufenthaltszimmer links von der Eingangstüre.

Und es geht zwischen den Dreien eine etwas heftigere Debatte los, was nun zu tun wäre. SiSi scheint sich mit ihrer Forderung, dieses Zimmer für unsere Verrichtung freizumachen, durchzusetzen, begleitet von einigen bösen Blicken (und wohl ebensolchen Worten) in alle Richtungen.
Irgendwie ist das ganze für mich eine leichte Irritation, die erste. Die zweite folgt auf dem Fuß, als während ich grad beim Ausziehen bin, die beiden anderen Mädchen im ca. 20-Sekunden-Takt zur Türe reinkommen, um diverse Sachen aus diesem Zimmer zu holen. Daß sie mich dabei zuerst halb und dann ganz nackt sehen, wäre mir ja wurscht - ich bin diesbezüglich ja nicht g'schamig. Aber die Vorstellung, daß dies nun auch so weitergeht, während SiSi und ich "zugange" sind, ließ meinen Lustpegel mal fast ins Bodenlose purzeln.
Dann wird's aber auch SiSi zuviel, und sie sperrt die Türe einfach von innen zu. Danach herrscht aber eh Ruhe, keine weiteren Versuche der übrigen Damen, das Zimmer zu betreten.

Irgendwie hat mich dieses etwas unerwartete "Vorspiel" aber tatsächlich abgetörnt, denn es wird diesmal keinesfalls das gleich tolle Erlebnis, das es vorige Woche zwischen uns beiden war. Sosehr SiSi sich bemüht, wieder ein fulminatnes Service abzuliefern - bei mir will nach diesem anfänglichen Rummel einfach keine wirklich erotische Stimmung mehr aufkommen. Von meiner Seite her wickelt sich das ganze halt - ob ich will oder nicht - als reine 08/15-Nummer ab, schon auch mit "Vollendung", aber nix Besonderes.
Den sexuellen Part schließe ich daher nach spätestens der halben Zeit ab, somit bleibt diesmal mehr Zeit für Massage, die SiSi wieder ganz hervorragend hinkriegt.

Irgend hat mir die SiSi fast leid getan, denn sie bemühte sich, alles dranzusetzen, daß wir wieder ein tolles gemeinsames Erlebnis haben. Nun, heute wollt's aufgrund spezieller Umstände halt nicht sein.

Beim Weggehen hat sich dann noch Nana mir vorgestellt, gleich mal ordentlich küssend - eine wirklich attraktive Dame, die mich auf alle Fälle "näher" interessieren würde.
Vielleicht einziger kleiner Minuspunkt: man schmeckt, daß sie (für Chinesinnen eher selten) Raucherin ist.
Aber trotzdem werde ich sie mal buchen!

Zurück
Oben