Asia Rennweg 70

und auch daran, daß die Dame - je nach Situation (noch keine zu späte Tageszeit, noch keine Müdigkeit oder schon mehrere Gogln hinter sich gebracht) - sich fallen läßt und auch sich selbst was Gutes tut
Erlebe ich öfters als man glauben würde - erst gestern wieder bei 2 Damen

Wie soll man das verstehen, hattest auch einen Dreier, du Schlawiner? ;)

Beim Weggehen hat sich dann noch Nana mir vorgestellt, gleich mal ordentlich küssend - eine wirklich attraktive Dame, die mich auf alle Fälle "näher" interessieren würde.
Vielleicht einziger kleiner Minuspunkt: man schmeckt, daß sie (für Chinesinnen eher selten) Raucherin ist.

Die hat dir einfach mal einen Zungenkuss reingedrückt? :D

Das was du beschreibst ist aber dort langsam Standart habe ich das Gefühl. Enorm viel los, die Frauen sehr gestresst, was das Service bei der ein oder anderen durchaus schlechter macht. Beste Zeit ist sowieso Mittags. Früh am Morgen oder sehr spät Nachts kann ich beides absolut nicht empfehlen, egal wo, egal welches Mädchen, alle müde und wenig bei der Sache. Und jep, NaNa raucht, das habe ich auch rausgeschmeckt als ehemaliger Raucher, mittlerweile auf E-Zigarette umgestiegen, was ich nur empfehlen kann :D

Wie soll man das verstehen, hattest auch einen Dreier, du Schlawiner?
nö, Dreier ist nicht so mein's - sowas ist meist eher eine Win-Loose-Situation (Win für's Studio, Loose für den Gast).
Die zwei von mir erwähnten Damen gab's in zwei verschiedenen Studios.

Die hat dir einfach mal einen Zungenkuss reingedrückt?
und ich Halunke hab mich nicht mal gewehrt dagegen :cool:

Das was du beschreibst ist aber dort langsam Standart habe ich das Gefühl. Enorm viel los
Nun ja, daß sie gut besucht sind, ist mir sehr wohl auch aufgefallen bei meinen vorherigen Besuchen; aber derart krass wie heute hab ich's eigentlich noch nie erlebt dort.
Zumal ich gehofft hatte, mit kurz nach 11 Uhr noch eine halbwegs gute Zeit zu erwischen - so kann man sich täuschen.
Vermutlich halt einerseits die Pensionisten, andererseits Arbeitende, die Frühschluß machten, um noch - von der Zeit her unauffällig und daher von zu Hause nicht ertappbar - einen Abstecher (sic!) dorthin zu machen.

Beim Weggehen hat sich dann noch Nana mir vorgestellt, gleich mal ordentlich küssend - eine wirklich attraktive Dame, die mich auf alle Fälle "näher" interessieren würde.
So, nach zwei Wochen war's endlich soweit, daß ich meinem Interesse für Nana freien Lauf ließ.

Und das war absolut kein Fehler :daumen: Der sehr positive Eindruck, welchen sie damals, in nur 1 Minute "zwischen Tür und Angel", auf mich machte, hat sich heute ordentlich verfestigt. Eine ganz freundliche, hübsche und sehr service-orienterte Dame mittleren Alters.

Küsse zu Beginn vielleicht noch etwas zögerlich, mit Fortschreiten der überaus geilen Action (69er, Ritt) wurden sie intensiver; und Nana gehört zur jenen (gar nicht so seltenen) Spezies Chinadamen, welche das Liebesspiel nicht sofort nach der ersten Vollendung ihres Sexpartners abrupt beenden, sondern lustig und munter weitermachen - sicher nicht zuletzt aufgrund der eigenen Freude am Geschehen ;) Und zu meiner Freude ja sowieso :p
Irgendwie hat sie mich damit an die neue Susi aus der Albertgasse erinnert, welche ich kürzlich kennenlernte (ach ja, die wollte ich ja auch zeitnah wieder mal beehren).

Langer Rede - kurzer Sinn: ein absolut ansprechendes Erlebnis heute mit Nana - und ihre Frage "Du kommen wieder?" hätte sie sich getrost sparen können :p

Zuletzt bearbeitet:
So, nach zwei Wochen war's endlich soweit, daß ich meinem Interesse für Nana freien Lauf ließ.

Und das war absolut kein Fehler :daumen: Der sehr positive Eindruck, welchen sie damals, in nur 1 Minute "zwischen Tür und Angel", auf mich machte, hat sich heute ordentlich verfestigt. Eine ganz freundliche, hübsche und sehr service-orienterte Dame mittleren Alters.

Küsse zu Beginn vielleicht noch etwas zögerlich, mit Fortschreiten der überaus geilen Action (69er, Ritt) wurden sie intensiver; und Nana gehört zur jenen (gar nicht so seltenen) Spezies Chinadamen, welche das Liebesspiel nicht sofort nach der ersten Vollendung ihres Sexpartners abrupt beenden, sondern lustig und munter weitermachen - sicher nicht zuletzt aufgrund der eigenen Freude am Geschehen ;) Und zu meiner Freude ja sowieso :p
Irgendwie hat sie mich damit an die neue Susi aus der Albertgasse erinnert, welche ich kürzlich kennenlernte (ach ja, die wollte ich ja auch zeitnah wieder mal beehren).

Langer Rede - kurzer Sinn: ein absolut ansprechendes Erlebnis heute mit Nana - und ihre Frage "Du kommen wieder?" hätte sie sich getrost sparen können :p
27 Jahre young (raucher) und echte Japanerin. Ach ja Musikstudentin :haha::lol:

hihi :mrgreen:

aber eines steht fest: BUMSEN :poppen: - das kann sie :daumen:

Da sind die, die machen es nur fürs geld andere werden benutzt und dann gibts die die mit vollem einsatz bei der Arbeit sind. Sie liebt die Arbeit.

Generell gesprochen sind die Japanerinen service orientierter wegen kultur und erziehung. Im gegensatz Chinesen sind geschäftsfrauen und haben zuhause die hosen an.

Was nebenbei'
Was wünscht der chinesische Sexminister zu Silverster?
Guten Lutsch!

Wie heißt die chinesische Jungfrau?
Mu Schi Tsu.

Traditionell ist der Stefanitag ja sowas wie ein Besuchstag, und somit entfiel mein heute erster, fast schon nach-weihnachtlicher Besuch auf das Studio am Rennweg.

Kurz vorher von der Chefin telefonisch die Auskunft bekommen "Nana da, Nana frei - wann Du kommen?" - ich sage "in einigen Minuten".
Ich komme hin, es öffnet mir eine Dame (nicht die Chefin, denn die war, wie sich dann herausstellte, gar nicht im Studio, sondern zu Hause) und meint "Nana noch arbeiten halbe Stunde".
Okay, das war dann insofern schnell geklärt, als wie ich mich anschickte, wieder zu gehen, Nana dann eh frei war.
Halt wieder die typische "Turnus"-G'schichte - die Damen kommen eine nach der anderen zum Zug. Schön für die Mädls, daß die Arbeit (und damit auch die Maut) so gleichmäßig aufgeteilt wird. Aber nicht immer das Optimale halt für den Kunden, der sich oft halt eine ganz bestimmte Dame vorstellt.

Nun, Schwamm drüber - für den anfänglichen kurzen Ärger wurde ich von Nana's wiederholt toller Performance mehr als entschädigt.
Die Chemie zwischen ihr und mir stimmt definitiv, und Nana ist auch eine Frau, die - wenn's paßt - selber nicht zu kurz kommen möchte. Okay, diesen Gefallen hab' ich ihr ja gerne getan ;).
Trotzdem sie "danach" ein wenig k.o. war, ließ sie mir noch eine äußerst angnehme und entspannende Massage angedeihen.

Während des Anziehens kam die Dame, die mir anfangs sagte, daß Nana besetzt wäre, ins Zimmer und entschuldigte sich quasi. Da erst erkannte ich sie wieder - schon vor ziemlich langer Zeit war ich mit ihr in der einen und anderen Location zugange - heute war sie allerdings ganz anders gestylt un auch geschminkt, somit nahm ich auf den ersten Blick nicht wahr, wer sie ist.
Früher nannte sie sich SaSa (oh wie selten), nun Lily (detto selten) :haha: Auch sie werde ich wohl mal beehren (falls ich überhaupt an Nana vorbei komme :p)

... kam die Dame, die mir anfangs sagte, daß Nana besetzt wäre, ins Zimmer und entschuldigte sich quasi. Da erst erkannte ich sie wieder ...

Vielleicht hat sie dich auch erst später wieder erkannt, sonst hätte ihr so ein Fauxpas nicht passieren dürfen! Das ist ja so, wie wenn ein Pfarrer den Papst nicht erkennt ... ok hinkt vielleicht ein wenig ...

Japanische Musikstudentinnen = keine einzige, es sind lauter Chinessinnen und eine aus Hongkong. .. studio sehr klein .... Mädels ok, aber zwei junge sehr schüchtern und sexuell noch unerfahren. ... Mädels tlw. sehr überarbeitet und nicht motiviert .... strenge Drachen ! Wiederholungsgefahr 40 %.

Übrigens, die Drache Sherly nimmt Geigenunterricht, aber nicht für zukünftige Aktivitäten sondern als Freude an Musik.
Dabei ist Sie eine perfekte Bläserin. Bei meinem letzten Besuch hat Sie mich 2x zum Erfolg geführt, alles wurde geschluckt, nachher keine Küchenrollenparty notwendig, war ja alles sauber.

Mädels ok, aber zwei junge sehr schüchtern und sexuell noch unerfahren. ...
Das kommt mir ja schon so vor wie bei den Jobanzeigen. Jeder sucht junge Mitarbeiter oder Schul- und Studienabgänger mit Berufserfahrung. Das diese zwei Dinge sich schlecht vereinbaren lassen, sollte jeder wissen.
Jetzt ist anscheinend das ganze auch auf das Erotikgewerbe übergeschwappt. Jeder will eine 18 jährige Sexworkerin (vorher dürfen sie ja zum Glück nicht) mit Berufserfahrung.

Wer hat schon mit Emy Erfahrung ? Sherly , welche ist das von den Girls dort? Eine Nana und eine Angela gibts noch .....

Wer hat schon mit Emy Erfahrung ? Sherly , welche ist das von den Girls dort? Eine Nana und eine Angela gibts noch .....

Emy kann ich nur empfehlen.
Schlankes, hübsches und vor allem sehr gutriechendes Mädchen...sehr scharfe Braut :)
...die mich mit Ihre Qualitäten bereits zu einem mehrmaligen Wiederholungstäter bei ihr gemacht hat
Apropos, da werde ich doch gleich die nächsten Tage bei Ihr mal wieder vorbei sehen

Zurück
Oben