Asia Rennweg 70

Sicherheitshalber: reden wir von der gleichen Sherly?
eher groß, schlank, sieht/ist jung, untenrum schwarz vollbehaart (in der damaligen Unterkunft nahe der Oper hat sie sich mit mir unterhalten, sie hatte nur einen Kittel an. leider war aber meine Stunde schon um und hatte eine andere Dame)

da ich vor kurzem erfahren habe, daß eine mir schon länger bekannte Dame, die für längere Zeit "weg vom Fenster" war, nun am Rennweg ordiniert, habe ich sie heute telefonisch vorreserviert, was schon mal bestens geklappt hat.

Es handelt sich um die überaus hübsche Smailin, die vor etwa einem Jahr unter dem gleichen Namen für nicht allzu lange Zeit in der Albertgasse tätig war (ich erinnere mich sogar noch gut, daß ihre Bilder auf der Homepage damals echt waren). Kennen gelernt hatte ich diese Dame ja vor fast 2 Jahren in einem mittlerweile nicht mehr existenten Massage-Laden im 21. Bezirk.

Smailin ist ca. 170 groß, nicht dick aber auch nicht dünn - so "durch die goldene Mitte" halt, und hat Rundungen an den richtigen Stellen - sprich einen knackigen Po und einen überaus schön geformten, nicht zu klein geratenen, weichen Busen. Die Bearbeitung der Nippel mit Finger und Zunge liebt sie ganz besonders.
Der sexuelle Teil war, wie immer mit Smailin, sehr anregend und genußvoll; die nachherige Massage ebenfalls bestens :up:

Kurze frage hat wer lust mitzukommen morgen gegen 20-21 ins asia studion will dort mal hinschauen

Ist Emy auch noch im Studio, oder schon nach Hongkong gegangen? Cherly gibtves noch,

Das RW70er ist genauso ein kanditat wie das Bambus. Da brauchst Eier um da rein zugehen ..
Ins Sakura rein ist einfach, schwuppdiwupp und man ist hinder dem Vorhang verschwunden, da gibt es schlimmere Studios.
Das verlassen könnte dem einen oder anderen a bisschen unangenehm sein, speziel wenn die Ampel gerade auf Rot ist.

Eigentlich wollte ich heute seit langen wieder zu Emy, doch die ist lt. Auskunft wieder in China.

Daher hatte ich meinen erster unfreiwilligen Besuch bei SaSa und war sehr beeindruckt. Ein sehr schlankes Mädl mit Top Service. Genau meins :)

Also ich war diese Woche bei einer Emy. Muttermal auf der Stirn, sehr feste Silikonbrüste.....
War sehr nett.

Die echte EMY war das sicher nicht, die ist zu 100% in Hongkong ! Vielleicht nennt sich jetzt eine andere Emy, oder eine neue? Die Emy hatte keine silikonbrüste ...

Heute hatte ich mit Mimi ein sehr eingeschränktes Vergnügen

Sie begann mit einem Gebläse das soweit OK war, doch beim einlochen gab's ne Überraschung.
Mimi verzog das Gesicht, sie meinte mein kleiner Freund tut ihr weh. Machte ihr offensichtlich keinen Spaß und mir bei diesem Anblick dann auch nicht mehr.
Hab ich auch noch nicht erlebt, meine Bestückung ist Durchschnitt, der bisher immer gut passte;)
Ihr deutsch ist sehr bescheiden und brachte nur ein oft wiederholtes "blasen ok" zusammen, also wechselten wir dann wieder zum Blasen.
Diese Disziplin beherrscht sie durchaus gut und somit gab's heute ein geblasenes HE.
Die Restzeit wurde massiert, wobei die Ausführung von ihr etwas eigenwillig war.

Naja, ein Wiederholungsfall wird Mimi für mich sicherlich nicht, da werde ich doch wieder auf SaSa bestehen.
Sie war leider zu dem Zeitpunkt wo ich dort war, nicht da :(

und was denkt ihr wie sauber sind sie? kann man dort wirklich ohne bedenken ungeschützen sex haben?

Das war eins meiner Studios wo ich am Anfang eingefahren bin, das weiß ich noch. Ich glaub eine ziemlich zickige mit Bärtchen.

also diese Frage kann - und das jetzt bezogen auf alle Studios bzw. Anbieterinnen ganz allgemein - wohl nur jemand mit Sicherheit beantworten, der den Blick in die Glaskugel beherrscht :D

oh mann, ich hatte unabsichtlich ungeschützten sex dort :( joa, kling blöd, "unabsichtlich", war aber tatsächlich so. muss sagen dass war das beste GFE, das ich hatte. Es fühlte sich so gut an, und wir haben uns eben so eng umarmt. sie war richtig feucht und ich hab meinen johnny an ihrer mumu gerieben, und dann ist er reingegangen. wir haben weitergemacht, ich bin in ihr gekommen, und wir haben trotzdem weitergemacht. War wirklich super sex, aber ich hab 2 Fehler gemacht, die man bei einer Professionellen nur machen kann.. :( jetzt mach ich mir etwas sorgen..

Zurück
Oben