Asia Rennweg 70

Ist die Chefin, die Sherly.
Das letzte Mal hats alles restlos geschluckt, ich war überrascht. Dürfte Ihr schmecken.

Nach zwei eher bedeutungslosen Erlebnissen am gestrigen Tag hoffte ich heute auf Besseres.

Da ich schon länger nicht im Rennweg-Studio war, mal dorthin gepilgert. Vorher angerufen, Chefin sagte "neue Mädchen". Und bei dieser Chefin weiß ich, daß ich das glauben kann.
Weiters gilt dort offenbar nicht das strenge "Turnusprinzip" (wie ich es nenne), sprich der eintretende Gast hat nur die Chance auf das nächste Mädl in der Reihenfolge, sondern sofort standen alle freien Damen vor mir Spalier :)
Nun, 2 von ihnen kannte ich - eine davon (größer, schlank, hübsch) war schon früher mal in diesem Studio, und zwischendurch dann wo anders (kennengelernt hatte ich sie vor 2 Jahren in einer schon lange nicht mehr existierenden Massage im 5. Bezirk). Und die andere mir bekannte Dame war die etwas "stärkere", gut Englisch sprechende ehemalige TungTung Schröttergasse.

Die anderen drei Damen waren für mich ganz neu. Meine Blicke konzentrierten sich zusehends auf die äußerst hübsche, mittelgroße Leila - aber ich hatte insofern Pech, als ausgerechnet sie heute "im Blut" war. Die Chefin legte mir als Ersatz die neue Emi (Amy) ans Herz - eine ebenfalls sehr hübsche Dame mit guter Figur, allerdings etwas kleiner, unbeschuht so um die 155cm.
Es gab keinen Grund, diese Empfehlung abzulehnen, also Emi. Und diese Entscheidung hat sich als goldrichtig herausgestellt. Nach dem Entkleiden kam Emy's äußerst aparte Figur noch mehr zu Geltung, schöner Busen, schöner Po. Und Emy war sehr service-orientiert, und auch nicht eine, die nach dem ersten Spritzer ihres Kunden gleich das Feld räumt (sozusagen).
Also haben wir mal ganz ordentlich gesexlt, in verschiedenen Stellungen; und danach gab's noch die in China obligate Massage, welche auch ganz zufriedenstellend war.

Trotzdem bin ich auf Leila neugierig und gespannt, aber auch TungTung (hier heißt sie Lily) werde ich wohl bald mal beehren.

war gestern dort ... wollte mich von sherly aussaugen lassen ... leider war sie nicht anwesend ... so die amy genommen ... dem bericht von enrico ist nichts hinzuzufügen ... tolles service :up:

Gestern zum ersten Mal am Rennweg. Wollte unbedingt die Sherly. Sehr leiwand. Hübsch, charmant, nicht geil aber so wie Enrico zu sagen pflegt " serviceorientiert ". Einziger Minuspunkt für mich; bebuschte Mösen noch dazu stark bebuscht. Trotzdem bald wieder.

Kollege Enrico,

habs gerade mit Freuden registriert - brauch ja eh eine Alternative.

Trotzdem bin ich auf Leila neugierig und gespannt
nachdem ich heute mittag im 3. Bezirk zu tun hatte und sich glücklicherweise ein Zeitfenster auftat, habe ich dieses sofort dazu genutzt, meine Neugier auf Leila zu befriedigen. Was sich als sehr guter Entschluß herausstellte :)

Telefon. Vorbuchung hat bestens geklappt, ich war fast punktgenau zu der von mir festgesetzten Zeit dort, und es war auch gleich Leila, welche mir die Türe öffnete.

Leila ist knapp 170 groß, schlank mit dennoch ausgeprägtem, sehr schönem Busen, hübsches Gesicht, ein wenig Englisch sprechend und noch der jüngeren Generation angehörend; und als besonderes Erkennungsmerkmal gibt's ein großes coloriertes Tatoo über fast die ganze Bauchdecke vom Nabel abwärts bis runter zur Muschi :p

Die Dame ist sehr freundlich, geht gut aus sich heraus, und bietet ein ambitioniertes und kundenorientiertes Service :up: Gut vergleichbar mit jenem ihrer Kollegin Amy vor 1 1/2 Wochen.
Und die Massage war echt "allumfassend" - von Haarspitze bis Zehenspitze (ja, richtig!), und von vorne bis hinten.

Also eine Empfehlung auf jeden Fall :)

hatte heute einen besuch bei leila/sheila ... dem bericht vom kollegen enrico ist fast nichts hinzuzufügen ... erstkalssiges service ... aber als höhepunkt drückte sie ihre nippel zusammen uns verspritzte ein paar tröpfchen milch !!!! :up::brueste:

gestern eine heisse stunde mit chefin sherly verbracht, ein Wahnsinn diese Frau ..... bevor ich sie zu spüren bekam, erhielt ich noch eine 15 minütige Gratismassage von sasa, weil sich sherly verspätete .... war auch sehr entspannend. Aber dann mit sherly, ein hammer.... tiefes, langes Gebläse mit CIM .... und dann das Gebumse, mehrmalig und viele Stellungswechsel ! Einzige minuspunkt: die muschi ist nicht glatt rasiert, sondern von buschen umgeben .... wiederholungsgefahr sehr gross !!!

Einzige minuspunkt: die muschi ist nicht glatt rasiert, sondern von buschen umgeben ...
wobei für so manche Herren gerade das als großer PLUSPUNKT gesehen wird.
So sind die Geschmäcker und Vorlieben eben verschieden :)

(mir persönlich ist es ziemlich egal, solange nicht Urwald-Wildwuchs vorherrscht und dadurch der Zugang zum "gelobten Land" so gut wie zugewachsen ist; wobei so ab und zu eine glatte Muschi auch was ganz G'schmackiges an sich hat)

der buschen ist auch schön zurecht geschnitten ... somit passt er herrlich zu ihren makellosen körper :up:

War am Freitag auch zu Besuch bei Leila, einer meiner geilsten Sexerlebnisse! Verschiedenste Stellungen, super Blowjob und geile ZK. Super Verwöhnen gegenseitig .... eine Sünde wert. Werde ich wieder besuchen.

hmmm .... interessant ... immer nur berichte über leila, amy und sherly .... noch niemand die anderen gesehen oder probiert .... habe aber auch noch nie andere dort gesehen ... sollen aber in summe 5 sein :hmm:

Zurück
Oben