Asia Rennweg 70

Ich hatte bei dem Studio zuletzt das Problem, dass mich die Dame, die mich empfing, partout nicht auswählen lassen wollte, auch nicht als ich hartnäckig darauf bestand. War das Zufall, schlechter Tag usw. oder ist das dort die Regel?

Danke für eure Tipps. Ich war heute dort und hatte es mit Amy/Emy zu tun. Sie ist ein bisschen resolut, habe sie machen lassen, was nicht zu meinem Schaden war:) Dann hat sie mich noch kräftig durchgeknetet, habe ich wirklich mal gebraucht.

ich kenne amy auch nur als eher zärtlicheren typ ... werde demnächst einen kontrollgang vornehmen

die hübsche YangYang
und auch schon wieder weg ...
und schon wieder da :hurra:

nur ein paar Tage war sie weg (ich nehme an "Blut", wolle sie dazu aber nicht näher ausquetschen)

also, somit heute mit ihr wieder ganz tollen Sex genossen. Von den bisherigen paar Begegnungen mit ihr schien mir die heutige fast die bislang beste gewesen zu sein - was jetzt nicht heißen soll, daß die vorherigen nix waren, sondern daß offenbar eine stetige Steigerung vorhanden war. Wo wird das noch hinführen? :rolleyes:

YanyYang ging voll aus sich heraus, und was ich heute zum ersten mal bei ihr erlebte, war der berühmte, aber bekannermaßen eher seltene "Nußknacker". Und wer sagt's denn, Nußknacker ist nicht gleich Nußknacker - so wie jede Muschi anders, ist auch jeder Nußknacker anders :D

Beim Verlassen des Studios das übliche Spalier (5 Damen hoch - inkl. YangYang 4 mir "näher" bekannte, und eine neue) plus Chefin.

na da wrrde ich auch bald dort sein .. muss ja meine alten erinnerungen wieder auffrischen

Im sexmagazin.at gibts eine "Serviceliste". Da steht auch Natursekt drin. Lassen sich die Mädels auch anpinkeln, In Gesicht, Mund? hat da wer erfahrung? Und wie realistisch ist diese Serviceliste eigentlich? Bin demnächst wieder einmal in Wien, und wäre daher für entsprechende Auskunft sehr dankbar. Schönen Gruß aus Graz.

irgendwie zog es mich heute schon wieder zur YangYang - und was soll ich sagen, wieder ein gleich gutes und tolles Erlebnis wie die vorherigen Male. Ihre Servicequalität scheint tatsächlich sehr konstant zu sein :up: - und die Chemie zwischen ihr und mir dürfte wohl bestens passen.

Am Weg von der Dusche danach zurück ins Zimmer stand plötzlich die bildhübsche Amy (Emi) vor mir - und zwar so, wie sie Gott erschuf :) Ein wahrer Augenschmaus, diese Emi. Die sollte ich wohl auch wieder irgendwann mal beehren. Einen Bericht über meinen Erstbesuch bei ihr (vor ca. 7 Wochen) gibt's hier.

Zurück
Oben