Asia Rennweg 70

sollen aber in summe 5 sein
sind es auch (wenn nicht g'rad die eine oder andere auf Hausbesuch ist oder einen freien Tag hat) - eine weitere, außer den von Dir genannten, habe ich kürzlich auch gesehen - die hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal - leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.
Und dann sah ich bei meinem vorletzten Besuch auch noch eine etwas "Stärkere", die ich von früher in einem anderen Studio als TungTung kennen gelernt hatte (ich glaube, hier heißt sie jetzt Lily - bin aber nicht ganz sicher).

Also wären wir eh im Summe bei 5 Damen.

oja eine sasa gibt es auch, massierte mich bei meinem letzten Besuch bevor es dann mit sherly zur sache ging !

Und wieder dreht sich das Karussell - diesmal könnte man sagen "aus 17 wird 3"; heißt was konkret?

Na, ganz einfach: die hübsche YangYang, die ich vor erst einer Woche im 17. Bezirk erst-bestieg (Bericht inkl. Beschreibung der Dame siehe hier), durfte ich heute im 3. Bezirk beehren :)

Und, da wir einander ja schon kannten, war dieses heutige Erlebnis sogar noch besser als beim ersten Mal. YangYang wirkte bzw. gab sich entspannter, vertrauter, ...
Und wieder bescherte sie mir nicht nur einen einzigen Hochgenuß :) Wirklich sehr service-orientiert, und - die Chemie paßt ja bestens - schöner GFS.

Heute auch die neue yang yang probiert ..... eine ganz hübsche Dame mit schönen Naturbrüsten, ca.35 schätze ich ! Ja sie ist ein bisschen anders als die anderen Mandelaugen: beginnt wie Enrico schon gesagt von unten zu liebkosen .... der sex mit ihr istbok, beim schlecjen geht sie voll ab, das sexeln könnte mit nehr energie sein. Die anschließende Massage gehört zu den strengeren .... sie massiert hart, aber gut. Wiederholungsgefahr 80%. Habe in diesem Studio schon bessere erlebt, aber jeder hat seine eigene Meinung !

Also "massieren" habe ich mich noch nie lassen, bei einer Asia-Massage:lalala:

Ist erstaunlich, wie konsequent die mit "5 Japan Musikstudentinnen" werben ....

Zurück
Oben