- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
dann geh einfach testen, und Du wirst vermutlich Deine Sorgen bald wieder los seinjetzt mach ich mir etwas sorgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann geh einfach testen, und Du wirst vermutlich Deine Sorgen bald wieder los seinjetzt mach ich mir etwas sorgen...
"sofort" wird nicht viel bringen - einige STDs sprechen auf die diversen Tests erst nach unterschiedlich langer Zeit an.Da täte ich mich sofort testen lassen ...
will ihn auch nicht narrisch machen, nur das ist gefährlich. Schwangerschaften sind auch nicht ausgeschlossen ..... manche lassen einen gerne in ihr kommen und hoffen ..... so ergings auch einen bekannten von mir. Aber selber Schuld!
That's racist.leider kann man viel zu viele SW im Asia bereich AO bumsen . ..
wird aus diesem Thread hier jetzt der nächste AO-Diskussions-Thread? Solche gibt's eh schon zur Genüge.leider kann man viel zu viele SW im Asia bereich AO bumsen . ..
Ich glaube du verwechselst da etwas, nicht böse gemeint. Dein Bekannter, ohne ihn zu kennen, hat sich da wohl eine in einem Club oder so aufgerissen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Professionelle ohne zusätzlichen Mittel wie Pille, Spirale uä arbeiten? Was glaubst du mit wieviel Aufwand das verbunden wäre als Professionelle den Vater eines Kindes herauszufinden? Nicht böse sein, aber ich habe schon länger nicht mehr sowas seltsames gelesen .will ihn auch nicht narrisch machen, nur das ist gefährlich. Schwangerschaften sind auch nicht ausgeschlossen ..... manche lassen einen gerne in ihr kommen und hoffen ..... so ergings auch einen bekannten von mir. Aber selber Schuld!
das ist doch die Chefin, oder?Sherly, eine meiner besten Asia Erfahrungen
ja, schade, daß Emy weg ist. Sie war eine sehr tolle Gespielin, abgesehen davon, daß man sich mit ihr auf Englisch gut unterhalten konnte.ich kannte vorher nur Emy sehr gut