Asia Rennweg 70

glaubst du bist der einzige der mit ihr dort ungeschützten verkehr hatte, wenn es bei ihr so leicht war! Da täte ich mich sofort testen lassen .... sehr risikoreich ...

Da täte ich mich sofort testen lassen ...
"sofort" wird nicht viel bringen - einige STDs sprechen auf die diversen Tests erst nach unterschiedlich langer Zeit an.

Aber ich denke, es hat auch wenig Sinn, ihn jetzt gleich narrisch zu machen. Denn nicht automatisch ist jede SW, die AO macht, zwingend mit Krankheiten gesegnet.

will ihn auch nicht narrisch machen, nur das ist gefährlich. Schwangerschaften sind auch nicht ausgeschlossen ..... manche lassen einen gerne in ihr kommen und hoffen ..... so ergings auch einen bekannten von mir. Aber selber Schuld!

will ihn auch nicht narrisch machen, nur das ist gefährlich. Schwangerschaften sind auch nicht ausgeschlossen ..... manche lassen einen gerne in ihr kommen und hoffen ..... so ergings auch einen bekannten von mir. Aber selber Schuld!

Das is aber großer BS. Wie soll den das gehen? Die sieht den doch nie wieder.

geh viele tuen nummern austauschen und soweiter ., und viele besuchen ja die Girls nicht nur einmal, hast an das auvh schon gedacht, kein BS!

Berni, wenn dich dieses Thema, dass du hier ansprichst näher diskutieren willst, es gibt hier im EF einen Gesundheitsthread, dort ist dies besser aufgehoben.

Entschuldigt mein Trollfüttern.
Es war falsch und diente nur zu meiner unterhaltung.
Ich gelobe besserung..
Werd mir eier besorgen und das 70er Testen.. und als wiedergutmachung hier berichten..

*Edit*
Könnt aber bissi dauern... zumindest bis dunkel is oder so..

gibt es Tipps über die neues Mädels im 70 Rennweg. Ich war immer bei der Emy aus Hongkong, leider nicht mehr anwesend !!! Welche Damen haben welche Vorzüge?

Ich glaube du verwechselst da etwas, nicht böse gemeint. Dein Bekannter, ohne ihn zu kennen, hat sich da wohl eine in einem Club oder so aufgerissen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Professionelle ohne zusätzlichen Mittel wie Pille, Spirale uä arbeiten? Was glaubst du mit wieviel Aufwand das verbunden wäre als Professionelle den Vater eines Kindes herauszufinden? Nicht böse sein, aber ich habe schon länger nicht mehr sowas seltsames gelesen :D.

wiendude stop it. das thema is durch. hier gehts um Rennweg 70... wir haben alle fehler gemacht und den faden verloren. aber grad haben wir uns alle wieder lieb gehabt und sind zum thema zurückgekommen.... pls STOP.

Sherly, eine meiner besten Asia Erfahrungen, die ich gemacht habe am Samstag ! Sehr geile Blasmaus, der GV war auch sensationell und die kurze Massage angenehm !

Wer hat noch Erfahrungen mit anderen Girls dieses Studios, das nächste mal möchte ich eine andere beehren ....
( leider ist die EMY aus Hongkong nicht mehr da, war meine 1. Kanditatin ! ).

das kann ich dir nicht beantworten, aber es war einiges los, und sherly stellte sich bei mir vor.... vielleicht hatte ich Glück Enrico? ich kannte vorher nur Emy sehr gut ....

ja hatte keine Ahnung das sie chefin ist, aber du wirst das sicher schaffen, das du auch das Vergnügen mit ihr hast. Sie ist eine Sünde wert ...

Zurück
Oben