da ich schon mal in der Nähe war, Anruf bei der Chefin, ob Lili da ist. Chefin sagt "ja, Lili da".
Diese etwas "festere" Lili hatte ich nämlich vor mehreren Wochen dort entdeckt, als ich nach einem Besuch bei der tollen Nana das Studio verließ; ich kenne sie schon sehr lange Zeit aus diversen anderen Etablissements, meist unter dem Namen SaSa.
Also, ich komme hin, man holt die Lili aus dem Aufenthaltsraum. Aber - das ist eine andere Lili als die, welche ich anzutreffen hoffte. Ich beschreibe dann kurz die gewünschte Lili, die Chefin sagt, daß diese Lili nicht mehr da arbeitet.
Aber - kein Beinbruch, einige allesamt nicht unhübsche Damen scharen sich um mich, ich kenne keine von ihnen und sehe mich mit der Qual der Wahl konfrontiert.
Da sticht mir eine hübsche Dame mit sehr attraktiver Figur ins Auge, nach kurzem Zögern entscheide ich mich für sie. Sie nennt sich Emi, ist knapp 165 groß, hat - wie gesagt - eine tolle, schlanke Figur, mit deutlichen Rundungen an den richtigen Stellen, sprich Busen und Po. Außerdem - für mich sehr erfreulich - spricht sie sehr gut Englisch, nach eigener Aussage kommt sie aus HongKong. Altersmäßig noch der jüngeren Garde angehörend.
Ich weiß ja nicht im Detail, was ihr die Chefin auf dem Weg ins Zimmer geflüstert hat - aber ausgewirkt hat sich das dann so, das Emi mir anfangs mit sehr ernstem Blick und einer Mischung aus Mißtrauen und möglicherweise irgendwie auch Ratlosigkeit gegenübertrat. Diesen Eindruck hatte ich zumindest. Keine Ahnung, was sie so irritiert hat.
Jedenfalls versuchte ich, diese äußerst kühle, um nicht zu sagen: fast spannungsgeladene Atmosphäre gesprächsweise irgendwie aufzulockern, denn mir war klar, daß da sonst nix wird. Gedanklich hatte ich sogar schon einen Abbruch ins Auge gefaßt.
Irgendwie muß es mir dann gelungen sein, die Stimmung aufzuhellen, und das Blatt wendete sich. Also tauchten wir langsam aber stetig ins Geschehen ein, bei welchem Emi ziemlich selbstbewußt das Ruder übernahm. Für eine Asia-Dame fast etwas ungewöhnlich, aber kein Problem, denn ich bin bei sowas - wie hat ein Politiker mal gesagt: "situations-elastisch"
Die "Action" verläuft sehr anregend und genüßlich. GFS im direkten Sinn war's nicht ganz, aber trotzdem war Emi auf alle Fälle um mein Wohl bemüht, auch bei der anschließenden Massage. Während letzterer plauderten wir über dieses und jenes, die Stimmung zwischen uns war dann ja schon sehr positiv.
Mit Sicherheit werde ich Emi wieder besuchen
Sie ist ein Mädl, welches eine gewisse Neugier in mir geweckt hat!