Asia Rennweg 70

Wer hat schon mit Emy Erfahrung ? Sherly , welche ist das von den Girls dort? Eine Nana und eine Angela gibts noch .....

Emy kann ich nur empfehlen.
Schlankes, hübsches und vor allem sehr gutriechendes Mädchen...sehr scharfe Braut :)
...die mich mit Ihre Qualitäten bereits zu einem mehrmaligen Wiederholungstäter bei ihr gemacht hat
Apropos, da werde ich doch gleich die nächsten Tage bei Ihr mal wieder vorbei sehen

Yo, war heute mal wieder im Sakura. Wollte nochmal zu NaNa, mein Besuch bei ihr ist ja schon einige Monate her. Angerufen hab ich nicht, nützt bei Asia Studios soviel wie ein zweites Arschloch. Also direkt hin, geöffnet hat Lisa. Fragte ob NaNa da ist, sie versteht kein Wort, holt sich Verständigungshilfe, Antwort: NaNa im Urlaub, mit anderen Worten gibt es nicht mehr. Wenn in Asia Läden Urlaub gesagt wird, ist das in Deutsch die hat das Studio gewechselt oder sonst was. Vielleicht kommt sie ja mal wieder, wer weiß. Also hab ich Lisa genommen für eine halbe Stunde. Sehr liebes Mädchen, nicht die ultra Braut aber durchaus ansehnlich, ca Mitte 20. Hat einen guten Blow, geht gut mit und hab im Mund vollendet, geschluckt hat sie nicht, machen aber eh die wenigsten. Küchenrolle sagt hallo. Hört sich gut an? Naja meinste, ist aber nicht unbedingt der Fall, während des Aktes, schreit von draußen die ganze Zeit eine von den Damen ins Zimmer. Lisa schreit vom Zimmer aus raus...geile Stimmung... Am Ende hat sie noch wegen Zeit gedrängt obwohl noch 5 Minuten übrig. Mir kommt generell vor als können in dem Studio die Mädchen die Uhr nicht. Bis auf NaNa, die war sowieso die Königin dort.

Zusammengefasst:

- sehr gute Küsserin
- Guter Blowjob
- geht beim ficken gut mit

Alles in allem ist Lisa nett, aber sie war auch gestresst wenn die anderen Weiber die ganze Zeit irgendein Schrott rein brüllen und sie nicht in Ruhe lassen. Zum Glück klingelte es dann und ein Kunde nahm sich den Quälgeist. Dennoch, mit dem Studio werde ich einfach nicht warm, 4 Besuche davon war einer überragend und der heutige solide. Bin aber generell bisschen Asia übersättigt und werde mal in nächster Zeit mehr ins europäische abdriften.

Nana Urlaubt im 14'ten.

Ahja, also war meine Vermutung richtig. Welches Studio denn genau im 14ten? Und wir reden sicher von der selben NaNa? :D

*hust* man soltle deine Verlinkung natürlich auch klicken... bin manchmal echt ein Vollidiot haha, Danke dir Manfred für die Infos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
während des Aktes, schreit von draußen die ganze Zeit eine von den Damen ins Zimmer. Lisa schreit vom Zimmer aus raus...geile Stimmung...
so etwas ist natürlich ein absolutes No-Go :nono:
Kommt in den verschiedensten Studios leider immer wieder vor, allerdings am Rennweg offenbar des öfteren; hatte ich selbst dort auch schon erlebt, wie ich vor längerer Zeit mal mit SiSi zugange war - nur daß diese das aber sofort abgestellt hat, weil es ihr selber unangenehm war.

Vielleicht liest die Chefin (die selbst nicht allzu oft anwesend ist und manche Dinge daher vielleicht gar nich so mitbekommt) hier mit und nimmt das als Anregung, diese Unsitte abzustellen.
Denn mit Sicherheit vergrault man mit sowas Kunden.

Denn mit Sicherheit vergrault man mit sowas Kunden.

Naja, mich sieht das Studio jetzt wo NaNa eh nicht mehr dort ist nicht mehr. Von 4 Besuchen nur einer extrem gut und 1 solide, und da bin ich auch noch gnädig, andere hätten wahrscheinlich selbst den von mir als soliden empfundenen Besuch als Grotten schlecht bewertet. Im Vergleich zum Studio Bamboos ist das schon ein enormer Unterschied. Da war ich locker 20 mal und ging vielleicht einmal enttäuscht nach Haus. Stelle die zwei gerne als Vergleich weil im selben Bezirk, und zu Fuß bei einem etwas flotterem Gang grade mal 15 Min auseinander.

Da war ich locker 20 mal und ging vielleicht einmal enttäuscht nach Haus
hm, und ich war genau 1 mal im Bamboos und ging dieses eine Mal absolut enttäuscht nach Haus.

Jetzt können wir philosophieren: hast Du enormes Glück gehabt, oder ich enormes Pech ??? :hmm:

Jetzt können wir philosophieren: hast Du enormes Glück gehabt, oder ich enormes Pech ???

Da du bei deinem ersten Besuch direkt NaNa bekommen hast würde ich letzteres durchaus in Betracht ziehen. DouDou, SaSa usw kennst ja nicht, also von Bamboos damit es keine Verwechslung gibt. Sakura hab ich ja wie gesagt 4 mal besucht, wenn dabei eine 2 mal beschissen, 1 mal solide, 1 mal überragend Quote rauskommt ist das nicht so tolle^^. Vor allem bei den Überschuss an Asia Studios ist das keine Rede wert, bekommst an jeder Ecke. Mit anderen Worten: Jap, du hattest definitiv Pech, würde dem Bamboos durchaus nochmal eine Chance geben. Die Chefin ist bisschen mürrisch (nicht immer) das Studio recht klein, Einrichtung kaum der Rede wert aber die Mädchen (bis auf NaNa) machen durchaus einen guten Job. SaSa wurde ja auch schon mehrfach sehr lobend erwähnt was ich nur bestätigen kann. DouDou nicht vergessen, bei der war ich ewig nicht und erinnere mich noch an so viel von ihr, das sagt einiges.^^

Da du bei deinem ersten Besuch direkt NaNa bekommen hast
nö, stimmt so nicht. Hatte vor Nana mehrmals die SiSi, mit welcher ich ebenso äußerst zufrieden war (hier im Thread auch nachzulesen).

Die Chefin [vom Bamboos in der Fasangasse] ist bisschen mürrisch
naja, das ist noch dezent formuliert. Dafür, daß ich sie in ihrer vorherigen "Arbeitsstätte" mehrmals genossen hatte (ihr Service allerdings von Mal zu Mal schlechter werdend), und sie bei meinem (katastrophal verlaufenen) Erstbesuch in der Fasangasse mit unfreundlichem Blick dann so tut, als wie wenn sie mich gar nicht kennen würde - naja, für mich absolut ein Grund, ihr keinen einzigen Cent mehr nachzuwerfen. Kunden-Orientiertheit sieht definitiv anders aus!

Zuletzt bearbeitet:
Da du bei deinem ersten Besuch direkt NaNa bekommen hast würde ich letzteres durchaus in Betracht ziehen. DouDou, SaSa usw kennst ja nicht, also von Bamboos damit es keine Verwechslung gibt.

nö, stimmt so nicht. Hatte vor Nana mehrmals die SiSi, mit welcher ich ebenso äußerst zufrieden war (hier im Thread auch nachzulesen).

Meinte ja auch aus Bamboos, hab ich aber auch geschrieben ;)

Die Sasa in der Fasan ist für mich TOP.

:daumen:

Meinte ja auch aus Bamboos, hab ich aber auch geschrieben
ah, okay - hatte ich nicht richtig "geschnallt" :oops:

Trotzdem, was das Bamboos Fasangasse betrifft: zuerst das unterirdische Erlebnis mit Nana, dann noch dazu, als Draufgabe, die unfreundliche Drache - also mich sieht man in der Fasangasse mit Sicherheit nicht wieder

da ich schon mal in der Nähe war, Anruf bei der Chefin, ob Lili da ist. Chefin sagt "ja, Lili da".
Diese etwas "festere" Lili hatte ich nämlich vor mehreren Wochen dort entdeckt, als ich nach einem Besuch bei der tollen Nana das Studio verließ; ich kenne sie schon sehr lange Zeit aus diversen anderen Etablissements, meist unter dem Namen SaSa.
Also, ich komme hin, man holt die Lili aus dem Aufenthaltsraum. Aber - das ist eine andere Lili als die, welche ich anzutreffen hoffte. Ich beschreibe dann kurz die gewünschte Lili, die Chefin sagt, daß diese Lili nicht mehr da arbeitet.

Aber - kein Beinbruch, einige allesamt nicht unhübsche Damen scharen sich um mich, ich kenne keine von ihnen und sehe mich mit der Qual der Wahl konfrontiert.
Da sticht mir eine hübsche Dame mit sehr attraktiver Figur ins Auge, nach kurzem Zögern entscheide ich mich für sie. Sie nennt sich Emi, ist knapp 165 groß, hat - wie gesagt - eine tolle, schlanke Figur, mit deutlichen Rundungen an den richtigen Stellen, sprich Busen und Po. Außerdem - für mich sehr erfreulich - spricht sie sehr gut Englisch, nach eigener Aussage kommt sie aus HongKong. Altersmäßig noch der jüngeren Garde angehörend.

Ich weiß ja nicht im Detail, was ihr die Chefin auf dem Weg ins Zimmer geflüstert hat - aber ausgewirkt hat sich das dann so, das Emi mir anfangs mit sehr ernstem Blick und einer Mischung aus Mißtrauen und möglicherweise irgendwie auch Ratlosigkeit gegenübertrat. Diesen Eindruck hatte ich zumindest. Keine Ahnung, was sie so irritiert hat.
Jedenfalls versuchte ich, diese äußerst kühle, um nicht zu sagen: fast spannungsgeladene Atmosphäre gesprächsweise irgendwie aufzulockern, denn mir war klar, daß da sonst nix wird. Gedanklich hatte ich sogar schon einen Abbruch ins Auge gefaßt.

Irgendwie muß es mir dann gelungen sein, die Stimmung aufzuhellen, und das Blatt wendete sich. Also tauchten wir langsam aber stetig ins Geschehen ein, bei welchem Emi ziemlich selbstbewußt das Ruder übernahm. Für eine Asia-Dame fast etwas ungewöhnlich, aber kein Problem, denn ich bin bei sowas - wie hat ein Politiker mal gesagt: "situations-elastisch" ;)

Die "Action" verläuft sehr anregend und genüßlich. GFS im direkten Sinn war's nicht ganz, aber trotzdem war Emi auf alle Fälle um mein Wohl bemüht, auch bei der anschließenden Massage. Während letzterer plauderten wir über dieses und jenes, die Stimmung zwischen uns war dann ja schon sehr positiv.
Mit Sicherheit werde ich Emi wieder besuchen :) Sie ist ein Mädl, welches eine gewisse Neugier in mir geweckt hat!

hier gab es ja schon länger keinen Bericht mehr
war in letzter Zeit wer dort?
ich versuche am Montag oder Dienstag Nachmittag mein Glück, vl. erwische ich endlich Sherly

Zurück
Oben