nach längerer Zeit schaute ich heute mal wieder ins Rennweg-Studio.
Mit der Hoffnung im Hinterkopf, diverse mir bekannte Damen anzutreffen, entweder solche, die ich dort schon selbst gesehen hatte (wie z.B. Lisa ex Ziegelofengasse, Ida oder Elisa ex Albertgasse, vielleicht sogar wieder die Melli ex Albertgasse) bzw. solche, von denen ich anderweitig wußte, daß sie dort arbeiten, wie z.B. Smailin ex Albertgasse.
Diese Hoffnung hat sich jedoch nicht erfüllt. Nachdem eine mir unbekannte hübsche, schlanke junge Dame mir geöffnet hatte und mich gleich ins nächstgelegene Zimmer bugsieren wollte, bat ich, alle verfügbaren Damen sehen zu können.
So ganz hat sie mit dieser Bitte offenbar nicht gerechnet, aber nach einer kurzen Art Schrecksekunde rief sie die weitere Belegschaft herbei.
Vor mir standen somit insgesamt drei wirklich hübsche, allesamt jugendlich erscheinende, schlanke Mandeläugige.
Für viele Herren vermutlich wie ein Wunschkonzert - für mich (der bekanntlich ja eher Reiferes liebt) ein wenig sowas die Qual der Wahl
Meine Entscheidung fiel auf Mimi.
Mimi ist knapp unter 170 groß, schlank, hübsches Gesicht - von den dreien vermutlich die Ältere.
Wir gehen ins Zimmer, ich unter die Dusche, Mimi nicht. Okay, auch gut, somit fällt Cunnilingus mal weg.
Mimi legt sich dann eher anti-GFS-mäßig zwischen meine Beine und beginnt mit dem Gebläse. An sich gar nicht schlecht, allerdings eher varianten-arm.
Nächste Stellung: Ritt. Und ich sehe das ganze schon so vorher, daß ich meine Vollendung noch gar nicht vollendet haben werde, und schon ist sie unten von mir.
Aber - da hab' ich falsch getippt: nach meiner (ersten) Vollendung kommt sie erst so richtig in Schwung und reitet frisch und munter weiter. Und immer weiter, und immer weiter
Naja, irgendwann ist dann natürlich doch mal Schluß, zumal wir die vereinbarte Zeit erreicht hatten. Die Agilität dieser Mimi war für mich doch etwas überraschend, natürlich im positiven Sinne.
Beim Weggehen lief mir dann noch ein ebenfalls hübsches Mädl über den Weg, das in der vorherigen Dreier-Runde nicht dabei war, und das mir sofort um den Hals fiel und mich abküßte. Bis jetzt bin ich nicht sicher, ob wir uns wirklich kannten, wie sie sagte. Ich konnte mich nämlich nicht wirklich an sie erinnern, so sehr ich mich auch bemühte. Möglicherweise eine Verwechslung ihrerseits, oder eine Art Marketing-Gag. Sie wollte mich nämlich unbedingt zu einem weiteren Zimmergang überreden. Da aber Mimi grad zuvor eh "ganze Arbeit" geleistet hatte, entschied ich mich dazu, das Tete-à-Tete mit Sisi (so nannte sie sich) auf ein andermal zu verschieben
Möglicherweise gibt's bei ihr ja a bissl mehr GFS als bei Mimi.