Asia Rennweg 70

Bin heute eingekehrt, mich hat die Drache Shirley persönlich betreut. Jugenderinnerungen kamen da auf bei diesem Namen an die Hauptdarstellerin aus dem Film Das Mädchen Irma la Duce.
Naja, geschätzte 30, eine Figur wie sie mir gefällt, schlanke Beine, Busen so BB. Für unsere Buschliebhaber fast ein MUSS, komplett NATUR!
Die Begegnung hat voll gepasst. Missio dürfte Sie schätzen, Ritt weniger aber auch CIM. Habe nicht so genau aufgepasst, Sie dürfte geschluckt haben, aus Eigeninitiative. Übrigens AO war es keines, ohne Diskussion Gummi.
Zum Termin, Shirley nimmt am Vormittag Unterricht in Geige, daher den Nachmittag einplanen.

ich kann mir nicht helfen, seitdem ich weiß,
wer dort aller ordiniert, ist der (Straßen)Name für mich Programm ... :undweg::undweg::undweg:

grüß euch!

wie schaut es in der Location? war mal wieder wer dort?
Shirley habe ich im alten "Studio" mal gesehen, leider erst nachdem ich mich vergnügt hatte
vl. hab ich ja mal glück und erwische sie
hat vl. wer einen tipp, zu welcher zeit sie am besten anzutreffen wäre?

danke

Es werden beide Studios noch betrieben und inserieren in der Krone.

Anrufen am Rennweg und Termin ausmachen.

nach längerer Zeit schaute ich heute mal wieder ins Rennweg-Studio.
Mit der Hoffnung im Hinterkopf, diverse mir bekannte Damen anzutreffen, entweder solche, die ich dort schon selbst gesehen hatte (wie z.B. Lisa ex Ziegelofengasse, Ida oder Elisa ex Albertgasse, vielleicht sogar wieder die Melli ex Albertgasse) bzw. solche, von denen ich anderweitig wußte, daß sie dort arbeiten, wie z.B. Smailin ex Albertgasse.

Diese Hoffnung hat sich jedoch nicht erfüllt. Nachdem eine mir unbekannte hübsche, schlanke junge Dame mir geöffnet hatte und mich gleich ins nächstgelegene Zimmer bugsieren wollte, bat ich, alle verfügbaren Damen sehen zu können.
So ganz hat sie mit dieser Bitte offenbar nicht gerechnet, aber nach einer kurzen Art Schrecksekunde rief sie die weitere Belegschaft herbei.
Vor mir standen somit insgesamt drei wirklich hübsche, allesamt jugendlich erscheinende, schlanke Mandeläugige.
Für viele Herren vermutlich wie ein Wunschkonzert - für mich (der bekanntlich ja eher Reiferes liebt) ein wenig sowas die Qual der Wahl :roll:
Meine Entscheidung fiel auf Mimi.
Mimi ist knapp unter 170 groß, schlank, hübsches Gesicht - von den dreien vermutlich die Ältere.

Wir gehen ins Zimmer, ich unter die Dusche, Mimi nicht. Okay, auch gut, somit fällt Cunnilingus mal weg.
Mimi legt sich dann eher anti-GFS-mäßig zwischen meine Beine und beginnt mit dem Gebläse. An sich gar nicht schlecht, allerdings eher varianten-arm.
Nächste Stellung: Ritt. Und ich sehe das ganze schon so vorher, daß ich meine Vollendung noch gar nicht vollendet haben werde, und schon ist sie unten von mir.
Aber - da hab' ich falsch getippt: nach meiner (ersten) Vollendung kommt sie erst so richtig in Schwung und reitet frisch und munter weiter. Und immer weiter, und immer weiter :p
Naja, irgendwann ist dann natürlich doch mal Schluß, zumal wir die vereinbarte Zeit erreicht hatten. Die Agilität dieser Mimi war für mich doch etwas überraschend, natürlich im positiven Sinne.

Beim Weggehen lief mir dann noch ein ebenfalls hübsches Mädl über den Weg, das in der vorherigen Dreier-Runde nicht dabei war, und das mir sofort um den Hals fiel und mich abküßte. Bis jetzt bin ich nicht sicher, ob wir uns wirklich kannten, wie sie sagte. Ich konnte mich nämlich nicht wirklich an sie erinnern, so sehr ich mich auch bemühte. Möglicherweise eine Verwechslung ihrerseits, oder eine Art Marketing-Gag. Sie wollte mich nämlich unbedingt zu einem weiteren Zimmergang überreden. Da aber Mimi grad zuvor eh "ganze Arbeit" geleistet hatte, entschied ich mich dazu, das Tete-à-Tete mit Sisi (so nannte sie sich) auf ein andermal zu verschieben :) Möglicherweise gibt's bei ihr ja a bissl mehr GFS als bei Mimi.

Beim Weggehen lief mir dann noch ein ebenfalls hübsches Mädl über den Weg, das in der vorherigen Dreier-Runde nicht dabei war, und das mir sofort um den Hals fiel und mich abküßte. Bis jetzt bin ich nicht sicher, ob wir uns wirklich kannten, wie sie sagte. Ich konnte mich nämlich nicht wirklich an sie erinnern, so sehr ich mich auch bemühte. Möglicherweise eine Verwechslung ihrerseits, oder eine Art Marketing-Gag ...
also das ließ mir jetzt keine Ruhe mehr - ich wollte unbedingt wissen, was es mit dieser hübschen jungen Dame auf sich hat; uns so begab ich mich bereits heute wieder ins Rennweg-Studio, nach telefonischer Vorbuchung dieser SiSi.

Gleich vorweg: das Rätsel blieb trotzdem ungelöst - ich tendiere zur Annahme, sie sehr wohl schon mal wo angetroffen bzw. gesehen zu haben, aber nicht mehr als das.

Dessen ungeachtet war mein Erlebnis mit ihr ein überaus erfreuliches. SiSi ist eine geborene Frohnatur, lacht sehr viel, macht und versteht viel Spaß, geht bei allen ("normalen") Dingen komplikationslos mit und ist sehr bedacht, ihren Gast zufrieden zu stellen :daumen:
Insgesamt kommt sie ziemlich lasziv rüber, um es mal so auszudrücken :haha:
Info für jene Herren, die auch diesem Kriterium eine gewisse Bedeutung beimessen: SiSi's Momu ist glattrasiert.

Die Massage danach führte sie - meiner bescheidenen Meinung nach (ich bin da jetzt halt wirklich kein ausgewiesener Fachmann) - exzellent aus; es dürfte stimmen, was sie sagt, nämlich daß sie dies zu Hause intensiv gelernt hat. Gegen Ende der Massage gab's einen veritablen Bodywalk - GSD ist SiSi eher klein und schlank :p

Nach meiner heutigen Erfahrung mit SiSi kann ich sie uneingschränkt empfehlen. Wiederholungsbesuche meinerseits wird's wohl ebenfalls geben :)

Zuletzt bearbeitet:
GSD ist die Abkürzung für Gott Sei Dank.

Ein Bodywalk ist eine Massagetechnik bei der der Patient flach auf dem Bauch liegt während die Masseurin aufrecht "gehend" über den Körper des Patienten marschiert. Dadurch kann besonders viel Kraft aufgewendet werden, um besonders tiefliegende bzw. hartnäckige Verspannungen zu lösen.Das braucht allerdings entprechendes Gefühl und auch Fachkenntnisse von der Durchführenden, denn falsch angewendet kann man auch viel Schaden anrichten (z.B. wenn der Patient an einer Knochenschwäche leidet und das davor nicht abgeklärt wird).

hello Kollege Jetender, danke daß Du mir ausgeholfen hast - ich war unterwegs, und mangels praktischer Forums-App ist's am Smartphone a bissl umständlich, über'n Browser ins EF einzusteigen, um Texte zu verfassen :p

Speziell den letzten Satz Deiner Ausführungen betreffend muß ich sagen, daß ich sogar jemanden kenne, der durch einen solchen Bodywalk einen ziemlich langwierigen gesundheitlichen Schaden davongetragen hat (aber nicht bei SiSi Rennweg, um jetzt hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen).

also das ließ mir jetzt keine Ruhe mehr - ich wollte unbedingt wissen, was es mit dieser hübschen jungen Dame auf sich hat; uns so begab ich mich bereits heute wieder ins Rennweg-Studio, nach telefonischer Vorbuchung dieser SiSi.

Gleich vorweg: das Rätsel blieb trotzdem ungelöst - ich tendiere zur Annahme, sie sehr wohl schon mal wo angetroffen bzw. gesehen zu haben, aber nicht mehr als das.

Dessen ungeachtet war mein Erlebnis mit ihr ein überaus erfreuliches. SiSi ist eine geborene Frohnatur, lacht sehr viel, macht und versteht viel Spaß, geht bei allen ("normalen") Dingen komplikationslos mit und ist sehr bedacht, ihren Gast zufrieden zu stellen :daumen:
Insgesamt kommt sie ziemlich lasziv rüber, um es mal so auszudrücken :haha:
Info für jene Herren, die auch diesem Kriterium eine gewisse Bedeutung beimessen: SiSi's Momu ist glattrasiert.

Die Massage danach führte sie - meiner bescheidenen Meinung nach (ich bin da jetzt halt wirklich kein ausgewiesener Fachmann) - exzellent aus; es dürfte stimmen, was sie sagt, nämlich daß sie dies zu Hause intensiv gelernt hat. Gegen Ende der Massage gab's einen veritablen Bodywalk - GSD ist SiSi eher klein und schlank :p

Nach meiner heutigen Erfahrung mit SiSi kann ich sie uneingschränkt empfehlen. Wiederholungsbesuche meinerseits wird's wohl ebenfalls geben :)
Ja, sie ist eine Liebe, konnte das heute selbst feststellen :)

Nach meinem gestrigen ziemlich "matten" Erlebnis im 17. Bezirk wollte ich heute natürlich "auf Nummer sicher gehen" (wobei das zu 100% sowieso nie möglich ist) - also wieder mal zur geilen SiSi Rennweg.

Und gleich vorweg: da seit gestern abend meine Gedanken immer wieder um sie herum kreisten, wurden dadurch offenbar einige inaktive grauen Zellen aktiviert :))), mit dem Resultat, daß seit gestern Abend die Frage
Beim Weggehen lief mir dann noch ein ebenfalls hübsches Mädl über den Weg, das in der vorherigen Dreier-Runde nicht dabei war, und das mir sofort um den Hals fiel und mich abküßte. Bis jetzt bin ich nicht sicher, ob wir uns wirklich kannten, wie sie sagte. Ich konnte mich nämlich nicht wirklich an sie erinnern, so sehr ich mich auch bemühte. Möglicherweise eine Verwechslung ihrerseits, oder eine Art Marketing-Gag
als gelöst gilt: endlich fiel mir ein, daß ich von dieser SiSi vor mehreren Monaten mal in der Huttengasse massiert wurde. Allerdings war sie nach kurzer Zeit wieder weg von dort, seither hatte ich sie nirgendwo sonst mehr gesehen.

Jedenfalls heute telefonisch vorgebucht, was bestens klappte. Sie öffnete mir die Studiotüre, fiel mir mal kräftig um den Hals, und zog mich sofort ins Zimmer.
Während ich mich meiner Bekleidung entledigte, ging sie duschen, danach ich. Als ich ins Zimmer zurück kam - OMG: sie kniete mitten im Bett, Oberkörper nach vorne gebeugt, und mir ihren geilen Hintern samt Muschi entgegenstreckend. Als ich mich ihr näherte, packte sie meine Hand und legte sie ans "gelobte Land". Naja, lasziver geht's ja schon gar nicht mehr :p :obszoener:
Also, nach dieser Einladung mal ausgiebige "Handverwöhnung" der Dame bzw. eines ihrer wichtigsten Körperteile :hahaha:
Danach ordentliches Gebläse mit anschließendem Ritt, der es in sich hatte.

Also irgendeine Scheu oder sonst was kennt SiSi wirklich nicht - sie ist wohl für so ziemlich alles zu haben, macht überall gut mit bzw. ergreift oft genug selbst die Initiative. Und das alles in einer überaus lasziven und für sie typisch hemmungslosen Art und Weise (wobei ich selbst auf diese ausgeprägte Art von Laszivität gar nicht so stehe, aber bei SiSi ist das alles einfach geil :lol:)

Für die "Massage danach" war auch noch Zeit, und auch diese erledigte sie wieder gewohnt bestens. Wie schon in einem früheren posting erwähnt - SiSi dürfte das mit Sicherheit gelernt haben.

Fazit: dieser Besuch hatte es in sich :daumen:

war schon jemand bei der anna analprinzessin und bei der mimi griechischgöttin?
ich wollte einmal zu mimi, anal war nicht möglich und ich bin mir auch nicht sicher ob es mimi war.
in den asia studios wir man ja häufig verarscht.
die fotos von den beiden sehen super aus und lt. anzeige bieten sie auch anal an, was leider nix heißen muss.

hatte heute im 3. Bezirk zu tun, somit stand die Entscheidung an: was Bekanntes oder was Neues - zur Auswahl standen: Rennweg oder Fasangasse.

Ich entschied mich, "auf Nummer sicher zu gehen" und buchte die Sisi Rennweg telefonisch vor.
Tollsten GFS hatte ich eh gestern, also durfte es heute eher ins Laszive gehen :haha: - und dafür ist Sisi ja genau die Richtige.

Nun, Berichte über sie gibt's hier eh schon, ich brauche mich nicht zu wiederholen. Ein geiles Sexerlebnis mit einer hübschen, geilen Dame :daumen:

Entweder war's Zufall, oder geht dort im Moment tatsächlich das Geschäft so gut: 3 oder 4 mal Läuten an der Türe innerhalb einer halben Stunde.

Wollte heute eigentlich im Dolce Vita, Katharinengasse die hier im EF genannten jungen...schlanken Neuankömmlinge kennenlernen, doch nach einem Annruf,
vom Drachen das verdächtige "alle besetzt" gehört.

Daher Plan B, es ging Richtung Rennweg, wo ich letzte Woche eine angenehme Session mit SiSi hatte und beim verabschieden noch alle anderen Mädchen präsentiert bekam,
und da fiel mir Emi sehr positiv auf, die ich heute genoß.
Service 1A, begann mit einem wiklich geilen französchisch, ich stehend, sie kniend, mein kleiner Freund reagierte wie im Bilderbuch....stand wie eine Eins und das spricht sehr für Emi`s Geschick und aber auch ihre Optik. Von den Proportionen genau mein Fall, schlankes junges schönes Geschöpf und ein Busen, der sicherlich bei mir auch noch "anders" zum Einsatz kommen wird.
Weiter gings im Bett, wieder ihre Zunge sehr gefühvoll im Einsatz über meinen Körper. Damit meine Zunge auch etwas abbekommt, ein Wechsel zu 69,....eine wirklich kleine süsse Muschi zum lecken:)
Nachdem Emi scheinbar jetzt auch zu ihrem Genuss kam ;) gummierte sie meinen Freund und los gings mit einem gefühlvollen Ritt.
Sie verlangte dann nach einem Stellungswechsel und weiter gings mit Doggy. Was soll ich sagen, ein durch einen großen Spiegel unterstützter Anblick beschleunigte mein Finale.
Auch noch nachher wollte Emi meinen Lümmel - heute hat er sich von seiner besten Seite gezeigt - nicht rausnehmen und genoß sichtlich noch ein bisschen die Situation.

Alles in Allem ein wirklich sehr positives Erlebnis mit Emi....ich neues Mädl in meiner Favortenliste :p

hello Kollege Jetender, danke daß Du mir ausgeholfen hast - ich war unterwegs, und mangels praktischer Forums-App ist's am Smartphone a bissl umständlich, über'n Browser ins EF einzusteigen, um Texte zu verfassen :p

Speziell den letzten Satz Deiner Ausführungen betreffend muß ich sagen, daß ich sogar jemanden kenne, der durch einen solchen Bodywalk einen ziemlich langwierigen gesundheitlichen Schaden davongetragen hat (aber nicht bei SiSi Rennweg, um jetzt hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen).
Naja die Nana ist mir schon lieber, aber ein wechsel steht auch an.

Naja die Nana ist mir schon lieber
hm, auf diese Nana hat ein Kollege heute in einem anderen Thread mit sehr lobenden Worten bezug genommen.
Die muß ja wohl ziemlich gut sein - ich persönlich kenne sie (noch) nicht, weil ich dort zuletzt immer die SiSi beehrt hatte.
Sollte eh mal wieder hin - dann wird die Entscheidung zwischen Nana und Sisi fallen :p

Ich war früher gelegentlich in dem Studio, als die Anny mit dem schönen Busen noch dort residierte. Aufgrund der positiven Berichte der letzten Zeit wollte ich heute meine Samstagsnachmittagssession einmal wieder dort verbringen, obwohl das Studio für mich nicht gerade um die Ecke liegt. Mir öffnete eine hübsche schlanke in rotem Kleid, die recht gut Englisch zu sprechen scheint. Wie üblich bugsierte sie mich gleich in ein Zimmer und fragte, wie lange ich bleiben wolle. Ich bat darum, auch andere Damen zu sehen. Nicht dass sie mir nicht gefiel, aber ich wollte gerne eine Auswahl haben. Sie meinte aber, dass keine anderen Damen anwesend seien. Ich blickte sie ungläubig an - keine Reaktion. Also dachte ich, andere Mütter haben auch schöne Töchter, und strebte dem Ausgang zu, den sie mir sichtlich genervt wies. :mauer: Dort scheint es ja wirklich gut zu laufen, dass man so mit den Gästen umspringen kann. Mich werden sie dort nicht mehr so leicht wiedersehen. Zum Glück gibt es gute Alternativen.

Zurück
Oben