- Reaktionen
- 22
Welchen Nettigkeiten wart ihr denn schon durch eure Vorgesetzten ausgesetzt?
Wie seid ihr diesen begegnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man fragen in welchem Alter und welcher Branche das war?hatte einen narzistischen Chef der meinte er müsse seinen eigenen Frust an Andere auslassen.
Hab dann einfach gekündigt
Ich um die 40 er um die 60.Branche und Alter sind da mMn egal.Kommt auf die Persönlichkeitsstruktur anDarf man fragen in welchem Alter und welcher Branche das war?
Grob gesagt, ist die Möglichkeit wohl vielfach nur bis zu einem gewissen Alter gegeben.
Sorry, war vermutlich etwas undeutlich von mir. Ich bezog den Satz aufs Alter und die Möglichkeit zu kündigen ohne großen Schaden zu erleiden.Ich um die 40 er um die 60.Branche und Alter sind da mMn egal.Kommt auf die Persönlichkeitsstruktur an
Ich hege schön langsam den Verdacht, dass man die falschen Leute zu Führungspersonal macht.grade jetzt in der Zeit der Arbeitskräftemangels sollten sich die Chefs eher anstrengen...........
Meine ehemalige Chefin rief mich an meinem freien Tag an und gab mir unmissverständlich zu verstehen: "Du musst morgen einen Tages-Dienst übernehmen."Welchen Nettigkeiten wart ihr denn schon durch eure Vorgesetzten ausgesetzt?
OK, Härtefälle sind was anderes...Vermutlich hat jeder mal Probleme am Arbeitsplatz. Mir wurde eine Beförderung verweigert dafür am Gehalt und geschraubt.
Die Anzahl der Angebote hängen wohl mit Branche und Ausbildung zusammen.Werde ich dennoch in der nächsten Zeit wechseln? Definitiv. Zum Glück gibt es immer wieder Angebote.
Volle Zustimmung. Nur wer macht Menschen zu Führungspersönlichkeiten, die zwar immer von Team reden, aber das genaue Gegenteil fördern in dem man zB. jeden fragt, ob einem jemand auffällt der zu wenig hackelt?Mir persönlich ist auch die Wertschätzung sehr wichtig und dass die Kollegen nicht untereinander ausgespielt werden.