Guten Abend....
Möchte einen Bericht zu Cyntia abgeben....
Bin heute in die Residenz um mir die Liebe Cyntia etwas genauer anzusehen...
Habe eine Stunde gebucht mit NF und Körber Vollendung...
Nachdem ich geduscht hatte setzte ich mich in den Stuhl und wartete auf die hübsche Cyntia...
Sie kam rein und präsentierte mir zuerst ihren schönen Körper und ihre wunderschönen Brüste.... Ich küsste diese und knetete sie geil durch die Brüste sind wirklich der Hammer
Dann kniete sie vor mich und begann zu blasen....
Es war wirklich ein Traum zuerst langsam, zwischendurch schneller auch ohne Handeinsatz nur mit dem Mund und Ständiger Augenkontakt.... Sie blies so ca 10 Minuten voller Leidenschaft bi ich ihr die Ladung ohne Vorankündigung in ihren geilen Mund donnerte..... Sie ließ alles über ihre Geilen brüste laufen und lächelte dabei nachdem ich mich dafür entschuldigt habe...
Sie machte sich kurz sauber und ich wartete schon auf dem Bett da fing die 2.Runde an....
Wieder schönes Blasen, der Anblick mit ihrem Wunderschönen Gesicht und den traumhaften Brüsten ist wirklich unbeschreiblich
Als er hart war stieg sie gleich auf mich und fing an zu Reiten....
Ihre titten bewegten sich schön im Takt und es war sehr geil diese durchzukneten...
Danach Reverse Cowgirl eine Runde und dann Missionar...
Wobei wir uns zwischenzeitlich immer wieder kurz küssten....
Ich konnte wirklich tief in sie eindringen während sie die Beine weit zu ihren Kopf streckte......
Zum Abschluss nahm ich sie noch schön im Doggystyle...
Ich konnte auch schön hart zustoßen und sie schrie auch förmlich vor geilheit....
So kam ich dann auch zum Abschluss ich lehnte mich noch auf sie und konnte schön auszucken...
Zum Abschluss gingen wir noch zusammen unter die Dusche und quatschen dort ein bisschen und ich konnte ihre Schönen Brüste noch eincremen...
Alles in allem ein wirklich gelungener Besuch mit einer wunderschönen Sympathischen Frau
Preismäßig 210€ is zwar bisschen teuer aber die Frauen in der Residenz sind dafür wunderschön und sehr sympathisch