Studios Residenz Brunn am Gebirge

Mitglied #304406

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
46
Hallo!
Maya und Anna in der Residenz Brunn am Gebirge wären genau mein Beuteschema. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit ihnen gemacht? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Du scheinst ja lustig zu sein, wenn er mehr wissen will kann er mir ja schreiben.
ja, lustig bin ich auch...manchmal😉
aber jetzt mal ganz unlustig: was denkst du, was er mit seiner bitte um einen erfahrungsbericht möchte? kleiner tipp: eventuell einen erfahrungsbericht🤔?. und da ist ein "jap mit anna" halt eher wenig aussagekräftig. auch finde ich, dass ein forum wie dieses eben davon lebt auch andere an seinen erfahrungen teilhaben zu lassen und nicht noch eine schriftliche anforderung zu verlangen um dann quasi gnadenhalber informationen preis zu geben. aber vllt seh ich das falsch...😎

Emma: die Figur und der Körper ein wahrer Wahnsinn. Klar, das geht nur mit Hilfe. Die Einschubtaschen für das Silikon sind noch nicht alt und ich erinnerte mich beim Angreifen der Titten an meine guten alten Volleyballzeiten. Das permanente Gestöhne antörnend und laut. Das muss richtig anstrengend sein. Für eine Sekunde hatte ich einen Flash und dachte ich ficke ein Gummipumpe (ja, die können auch stöhnen). Die Kombination fühlte sich jedenfalls wirklich genauso an. Der Flash kam nochmal: den gefüllten Gummi nahm ich selbst ab und die Papierrolle suchte ich auch selbst. Das können Gummipuppen auch noch nicht. :rolleyes:

Skurril die Sache von Beginn an: Von den aufgezählten zusätzlichen Service-Möglichkeiten nahm ich Küssen (also nicht ZK), kostet lt. Homepage 20,- in diesem Moment aber 30,- (leider erst im Nachhinein gesehen, aber die 10,- Differenz machen das Kraut auch nimmer fett). Bei Anal bekam ich ein „but not today“, verstehe ich eventuell noch, aber warum zählt sie es dann auf? Bei MV ebenfalls ein Kopfschütteln? Damit ergibt NF für mich auch nicht viel Sinn. Dann verstand ich die enttäuschte Frage „just only kissing?“ nicht, beim Abrechnen – wenn nicht mehr drinnen ist, was soll ich machen? :unsure:

Nach 20 Minuten war sie nach eigener Aussage kaputt gefickt („you killed me“) und urgierte mein Kommen, als ich die nächste Stellung ansagen wollte. Ich hatte eine Stunde gebucht und wollte mein Pulver nicht vor der Halbzeit verschießen. Sorry, aber meine Möglichkeiten weiß ich einfach selbst einzuschätzen. Damit war die Stimmung für ein Spritzen nicht besser geworden, obgleich die Stöhnmaschine dann unverändert weitermachte. o_O

WG 0

Aus der Vorstellungsrunde:

Celine war kein Thema für mich

Kleo war bei der Parade eigentlich sehr frivol, aufgedreht, fröhlich und daher sympathisch. Ich hätte sie nehmen sollen. Es ist besser nach dem Bauchgefühl zu entscheiden und nicht nach der puren Optik. :X3:

Ich war bis jetzt zweimal in Brunn.
Beim ersten mal, Vorstellungsrunde Mia, Amanda und Yvette. Mia sicherlich optisch die hübscheste, Amanda war mit etwas zu groß bzw. die Titten etwas zu klein. Yvette kam mit einen Lächeln rein, entblöste sich während einer Piroutte oben rum und wirkte sehr sympathisch. Hab daher sie genommen, auch nicht bereut. Sex war gut, Blasen und Küssen auch und sie blieb auch nach der finanziellen Transaktion sympathisch und humorvoll. Kann ich also empfehlen.

Beim zweiten mal in der Vorstellungsrunde bekam ich Emma Shine, Anna und Vanessa vorgestellt. Bei Anna sind mir die Titten zu klein, Vanessa sieht in echt nicht so gut aus wie auf den Bildern, also nahm ich Emma für eine Stunde. Bei mir nahm sie fürs Küssen auch mehr als lt. Preisliste, ich denke es waren auch 30. Außerdem hab ich NF gebucht, was sie auch gut konnte. Ansonsten geb ich meinem Vorredner aber schon recht, die Titten wirken so so künstlich, da kommt echt keine Stimmung auf. Ficken ließ sie sich aber zweimal gut, beim zweiten Mal dann Handvollendung da innerhalb so kurzer Zeit ich sonst nicht abspritzen konnte. Gibt aber eher keine Weiterempfehlung, wie gesagt hauptsächlich aufgrund des sehr künstlich wirkenden Aussehens.

Ach ja, Mia will ich auch mal nachholen, sie sieht wirklich toll aus und wäre genau mein Typ.

Und Gloria, die auch immer wieder mal in der Residenz ist, hab ich mal in Neunkirchen besucht. Sie hat kein NF angeboten, sonst aber sehr nett und geschickt. Aber auch bei ihr wirken die Titten leider sehr künstlich, nicht so arg wie bei Emma, da sie eher die Statur für große Titten hat, aber trotzdem ein eher schlechter weil künstlich wirkender Titjob.

Ich war bis jetzt zweimal in Brunn.
Beim ersten mal, Vorstellungsrunde Mia, Amanda und Yvette. Mia sicherlich optisch die hübscheste, Amanda war mit etwas zu groß bzw. die Titten etwas zu klein. Yvette kam mit einen Lächeln rein, entblöste sich während einer Piroutte oben rum und wirkte sehr sympathisch. Hab daher sie genommen, auch nicht bereut. Sex war gut, Blasen und Küssen auch und sie blieb auch nach der finanziellen Transaktion sympathisch und humorvoll. Kann ich also empfehlen.

Beim zweiten mal in der Vorstellungsrunde bekam ich Emma Shine, Anna und Vanessa vorgestellt. Bei Anna sind mir die Titten zu klein, Vanessa sieht in echt nicht so gut aus wie auf den Bildern, also nahm ich Emma für eine Stunde. Bei mir nahm sie fürs Küssen auch mehr als lt. Preisliste, ich denke es waren auch 30. Außerdem hab ich NF gebucht, was sie auch gut konnte. Ansonsten geb ich meinem Vorredner aber schon recht, die Titten wirken so so künstlich, da kommt echt keine Stimmung auf. Ficken ließ sie sich aber zweimal gut, beim zweiten Mal dann Handvollendung da innerhalb so kurzer Zeit ich sonst nicht abspritzen konnte. Gibt aber eher keine Weiterempfehlung, wie gesagt hauptsächlich aufgrund des sehr künstlich wirkenden Aussehens.

Ach ja, Mia will ich auch mal nachholen, sie sieht wirklich toll aus und wäre genau mein Typ.

Und Gloria, die auch immer wieder mal in der Residenz ist, hab ich mal in Neunkirchen besucht. Sie hat kein NF angeboten, sonst aber sehr nett und geschickt. Aber auch bei ihr wirken die Titten leider sehr künstlich, nicht so arg wie bei Emma, da sie eher die Statur für große Titten hat, aber trotzdem ein eher schlechter weil künstlich wirkender Titjob.
jaja, die Gloria, die hat es mir angetan...nur wo ist sie nun? weder in brunn noch in leobersdorf....

Kann mich mal wer bitte entwirren.... :D
Welches Lokal ist jetzt in der Anton Bruckner Gasse 13?

Residenz, Shakti oder beide? Sind 2 Studios, mit selber Adresse und aktuellen 2022 Copyright aber unterschiedlichen Damen/Preisen und Öffnungszeiten..... ^^

Danke.

Lg Gregor

residenz und shakti sind 1 studio.
der unterschied bei den angebotenen services der damen und daher auch bei den preisen.
shakti ist "nur" massage. da nicht alle damen "mehr" anbieten, sind sie nur über shakti besuchbar.

unterschiedliche öffnungszeiten hätte ich nicht gesehen.
m.e. ist nur die auflistung vertauscht (öffnungszeiten und "anrufzeiten").

Guten Abend....

Möchte einen Bericht zu Cyntia abgeben....

Bin heute in die Residenz um mir die Liebe Cyntia etwas genauer anzusehen...

Habe eine Stunde gebucht mit NF und Körber Vollendung...

Nachdem ich geduscht hatte setzte ich mich in den Stuhl und wartete auf die hübsche Cyntia...
Sie kam rein und präsentierte mir zuerst ihren schönen Körper und ihre wunderschönen Brüste.... Ich küsste diese und knetete sie geil durch die Brüste sind wirklich der Hammer 😍
Dann kniete sie vor mich und begann zu blasen....
Es war wirklich ein Traum zuerst langsam, zwischendurch schneller auch ohne Handeinsatz nur mit dem Mund und Ständiger Augenkontakt.... Sie blies so ca 10 Minuten voller Leidenschaft bi ich ihr die Ladung ohne Vorankündigung in ihren geilen Mund donnerte..... Sie ließ alles über ihre Geilen brüste laufen und lächelte dabei nachdem ich mich dafür entschuldigt habe... 😉

Sie machte sich kurz sauber und ich wartete schon auf dem Bett da fing die 2.Runde an....

Wieder schönes Blasen, der Anblick mit ihrem Wunderschönen Gesicht und den traumhaften Brüsten ist wirklich unbeschreiblich 😍😍

Als er hart war stieg sie gleich auf mich und fing an zu Reiten....
Ihre titten bewegten sich schön im Takt und es war sehr geil diese durchzukneten...

Danach Reverse Cowgirl eine Runde und dann Missionar...
Wobei wir uns zwischenzeitlich immer wieder kurz küssten....
Ich konnte wirklich tief in sie eindringen während sie die Beine weit zu ihren Kopf streckte......

Zum Abschluss nahm ich sie noch schön im Doggystyle...
Ich konnte auch schön hart zustoßen und sie schrie auch förmlich vor geilheit....
So kam ich dann auch zum Abschluss ich lehnte mich noch auf sie und konnte schön auszucken... 😘😘

Zum Abschluss gingen wir noch zusammen unter die Dusche und quatschen dort ein bisschen und ich konnte ihre Schönen Brüste noch eincremen...

Alles in allem ein wirklich gelungener Besuch mit einer wunderschönen Sympathischen Frau😍😍

Preismäßig 210€ is zwar bisschen teuer aber die Frauen in der Residenz sind dafür wunderschön und sehr sympathisch 😍😍

Möchte einen Bericht zu Cyntia abgeben...

Habe eine Stunde gebucht mit NF und Körber Vollendung...

.... Sie blies so ca. 10 Minuten voller Leidenschaft bis ich ihr die Ladung ohne Vorankündigung in ihren geilen Mund donnerte..... Sie ließ alles über ihre Geilen brüste laufen und lächelte dabei nachdem ich mich dafür entschuldigt habe... 😉

Preismäßig 210€ ist zwar bisschen teuer aber die Frauen in der Residenz sind dafür wunderschön und sehr sympathisch 😍😍
Mit den nur 210 € für eine Stunde Vergnügen mit Cintya bist sowieso gut weggekommen!
Normal wäre, für eine Stunde 160 €, plus 20 € für Küssen, plus 30 € für NF, plus 50 € für Mundvollendung, also insgesamt 260 € an Honorar fällig gewesen!
Hoffe du hast Cintya noch ein schönes "Taschengeld" überreicht!

Zurück
Oben