Studios Residenz Brunn am Gebirge

Hat jemand schon Ella besucht? Würde mich über einen Bericht freuen falls jemand etwas zu berichten hat ;)
 
Wer es gerne ein wenig versauter hat und ein skinny fan ist:

Hannah

Kommt aus Ibiza ist gerade mal ein paar Tage hier - sagt sie.

Auf den Fotos schaut sie ein wenig streng, aber sie lacht gerne.
Ich habe für die Stunde mit Küssen, NF und ZK 280€ gezahlt.

Sie ist total skinny, wenn sie nass 45kg auf die Waage bringt ist das viel. sehr kleiner Busen - also nix für Silly-Fans! Aber toller Körper - geiler BJ mit Augenkontakt und einer ordentlich Portion "hawk thua". Sex von oben, von vorne und von hinten, auch ihr Po darf gerne in die Spiele mit einbezogen werden. Gemeinsames Duschen davor. Sehr nette Stunde. Werde ich bei Gelegenheit wiederholen, wenn meine anderen Göttinnen keine Zeit haben.
 
Das war eine Frage. Kannst du bezüglich Natali eine genauere Erzählung über deine Erlebnisse geben? :)
Kann ich mir gut vorstellen, muss man bei ihr reservieren? Sie sieht ja echt gut aus
 
Das war eine Frage. Kannst du bezüglich Natali eine genauere Erzählung über deine Erlebnisse geben? :)
Kann ich mir gut vorstellen, muss man bei ihr reservieren? Sie sieht ja echt gut aus
erstens ja, kann ich - bzw habe ich bereits irgendwo in den EF Tiefen meine Empfehlung abgegeben...

Erstens und am wichtigsten: Die Fotos stimmen 100% ... you see what you get.
Zweitens: Du bekommst das was Du bezahlst:

* ZK ... sie ist eine leidenschaftliche Zungenakrobatin
* NF
* Französisch bei Ihr: Wenn Du es richtig machst, dann kriegst du auch einen nicht-vorgetäuschten Orgasmus von ihr retour

Vom Wesen eine ganz liebe und natürliche Person. Kommt aus der Ukraine, ist 27 Jahre mit einem Top Körper - Ich würde ihr auch 22 glauben!

Und ja - du solltest reservieren, wie bei fast überall, wenn Du jemand bestimmten treffen möchtest
 
Wer es gerne ein wenig versauter hat und ein skinny fan ist:

Hannah

Kommt aus Ibiza ist gerade mal ein paar Tage hier - sagt sie.

Auf den Fotos schaut sie ein wenig streng, aber sie lacht gerne.
Ich habe für die Stunde mit Küssen, NF und ZK 280€ gezahlt.

Sie ist total skinny, wenn sie nass 45kg auf die Waage bringt ist das viel. sehr kleiner Busen - also nix für Silly-Fans! Aber toller Körper - geiler BJ mit Augenkontakt und einer ordentlich Portion "hawk thua". Sex von oben, von vorne und von hinten, auch ihr Po darf gerne in die Spiele mit einbezogen werden. Gemeinsames Duschen davor. Sehr nette Stunde. Werde ich bei Gelegenheit wiederholen, wenn meine anderen Göttinnen keine Zeit haben.
Hast du auch noch andere Damen als Empfehlung für versauter? :)
 
Hast du auch noch andere Damen als Empfehlung für versauter? :)
Kommt drauf an was Du darunter verstehst. Aber Gloria [Residenz Girl Gloria | Bordell Wien] hat es faustdick hinter den Ohren und - nicht mein Fall aber ... - wenn Du auf Natursekt stehst dürfte sie da was anzubieten haben.

Celine {Residenz Girl Celine | Bordell Wien] (derzeit nicht auf der Liste der verfügbaren Damen) steht auf große Kaliber und Nika [Residenz Girl Nika | Bordell Wien] reitet auch recht wild.
 
Heute mal wieder Residenz B.a.G

Isabele

Für meinen Geschmack etwas zu viel Silikon um Mund und Brust, aber eine wie es sich herausgestellt hat sehr intelligente und erotische junge Dame. 280€ inkl. lecken, NF und Küssen - diese übrigens ohne jede Hemmungen. Und weil wir gerade bei hemmungslos sind. Noch nie wurde mein Ding so 'eingsaftelt' - ich glaube sie ist de facto das österreichische Pendant zum Hawk-Thua Girl. Jedenfalls alles in allem gar nicht schlecht und weil ich weiß, dass hier etliche auf riesige Brüste stehen - greift zu!

PS: Ich hatte mir eigentlich Alice ausgesucht, aber diese hatte sich den Magen verdorben, also wurde mir von der Chefin Isabele empfohlen. Sonst wäre ich nie bei ihr gelandet. Nuru ist mit ihr sicher ein Erlebnis! Vielleicht mache ich das noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexia, kleine brasilianische Schmusekatze.


Leider kein Franz. bei ihr. Ansonsten ZK, bj without. Um 250€ / 60 min.

Wer es gerne ein wennig exotischer mag. Bilder stimmen. Brust Natur und Fest. (ich Klinge schon wie ein Fleischhauer). Für mich wahrscheinlich nicht nochmal als alter Pussy-Verwöhner. Aber ansonsten sehr nett.
 
Alexia, kleine brasilianische Schmusekatze.


Leider kein Franz. bei ihr. Ansonsten ZK, bj without. Um 250€ / 60 min.

Wer es gerne ein wennig exotischer mag. Bilder stimmen. Brust Natur und Fest. (ich Klinge schon wie ein Fleischhauer). Für mich wahrscheinlich nicht nochmal als alter Pussy-Verwöhner. Aber ansonsten sehr nett.

Würde eine der Latinas auch gern ausprobieren, kann mich aber leider nicht entscheiden. Hast du dich bewusst für sie entschieden, oder erst nachdem du die anderen Latinas gesehen hast? (Louisa, Nora)

Cheers und Danke für deinen Bericht. :cool:
 
Würde eine der Latinas auch gern ausprobieren, kann mich aber leider nicht entscheiden. Hast du dich bewusst für sie entschieden, oder erst nachdem du die anderen Latinas gesehen hast? (Louisa, Nora)

Cheers und Danke für deinen Bericht. :cool:
Die anderen kenne ich nicht, bzw. vielleicht haben sie mir optisch nicht gefallen?!
 
Jenny


Hübsche Brasilianerin. Lt. Homepage macht sie allerlei, allerdings ist das Angebot vor Ort dann reduziert auf "normalen" Sex und Anal. Eigentlich macht Sie ja auch kein NF, aber gegen einen 50er erklärte sie sich dann doch bereit. Anal durfte ich mal wieder nicht ran :)

Gezahlt 200€ + 50€ NF.

Sie hat einen sehr schönen natürlichen Körper, die Fotos stimmen 100%. Küsse am Körper (und auch leichte Bisse :)) waren drinnen, nur nicht auf die Lippen. Schade, denn sie hat ein sehr schönes Gesicht und einen hübschen Mund.
 
Btw: Sasha


wäre ja genau meins, aber leider macht sie auch tatsächlich kein NF und Franz bei ihr. Darum bin ich ja dann bei Jenny gelandet - tja blöd gelaufen da war es zwar auf der HP aber das stimmte leider nicht. Ich hätte Ilona oder Asja buchen sollen. Die sind beide Top und machen mich wunschlos glücklich!
 
Zurück
Oben