Studios Residenz Brunn am Gebirge

Hast du schon mal versucht was Negatives zu kommentieren? das wird erst gar nicht angezeigt. Wie geschrieben sie macht keine der Extras die angegeben sind, oder zumindest bei mir nicht :confused:. Es kann auch gut sein das ich absolut nicht ihr typ war. Ich war aber schon bei einigen Frauen in der Residenz und bis auf eine weitere schlechte Erfahrung waren alle anderen durchwegs positiv.
Du hast leider absolut Recht!
Habe einmal einen Kommentar geschrieben, aus welchem dann alle negativen Sätze über die Dame entfernt wurden!
Falls mir etwas in diesem Haus überhaupt nicht gefallen hat, schreibe ich rein Garnichts über meinen Besuch, da es sowieso nicht veröffentlich wird!
Hatte bis jetzt nur 3 negative Erfahrungen gemacht und Nichts darüber geschrieben, alle anderen Besuche waren gut bis super!

Habe Trixi auf Grund deines Berichtes von meiner Wunschliste in der Residenz entfernt!
Was aber für mich aber komisch ist, wie hat sie auf der Webseite des Hauses, 14 total positive Kommentare erhalten können???
Kann mir nicht vorstellen das alle Kommentare eine Fälschung sind, oder?
Ich habe leider auch eine absolut negative Erfahrung mit Trixi gehabt, die Kommentare können nur erfunden sein, ich habe sie nur wegen der Kommentare gewählt. Extras macht sie überhaupt keine und hat sie laut ihr auch nie gemacht. Hat sich auch kaum anfassen lassen. Ich glaube sie hat in der Stunde in der ich da war eine ganze Packung Feuchttücher verbraucht. Als ich den den Besitzer auf den Fehler mit den Extras auf der Website hingewiesen habe hat er mir gesagt das die Damen selbst dafür verantwortlich sind. Das war eine sehr skurille und unangenehme Erfahrung.

Zurück
Oben