Studios Residenz Brunn am Gebirge

Heute: Anna

Bezahlt 200€ + NF + ZK + NF gesamt 290€ / Stunde

Kommt aus Venezuela - offenbar hat die Residenz einen Agenten, der Mädels aus v.a. aus Südamerika im Repertoire hat - Sehr fein, Latina ist das neue Asia :)

Also die Maus sieht aus, wie auf den Bildern, ziemlich leidenschaftlich das Ganze angefangen vom Küssen über das "sich-gehen-lassen". Spricht halt kaum Englisch, aber das stört eigentlich nicht, da sie genau checkt, was gerade gewünscht ist. Alles erfüllt was man so unter GFE versteht!

Ruby ist nach langer Zeit wieder mal angesagt. Weiß jemand, wo die in der Zwischenzeit war? Bzw ob sich ein Besuch noch lohnt?

Laut Website ist die Melanie Gold seit gestern bis Sonntag anwesend.
Hat schon mal jemand das Vergnügen mit ihr gehabt und kann etwas berichten?

Laut Website ist die Melanie Gold seit gestern bis Sonntag anwesend.
Hat schon mal jemand das Vergnügen mit ihr gehabt und kann etwas berichten?
Melanie Gold ist eine nette, attraktive 36-jährige Ungarin mit perfektem Deutsch.
Sie ist ein absoluter Vollprofi, aber mit einem guten Programm und einer hervorragenden Performance!
Wenn du ihr sympathisch bist, hast du eine schöne Zeit mit ihr, sie ist ehrlich und hält alle Versprechungen ein.

Luciana dürfte gestern angekommen sein und bis Samstag da sein: Residenz Girl Luciana | Bordell Wien
Luciana

Sehr große attraktive Dame
Bisschen quirlig aber das macht sie für mich sehr sympathisch!

Vorsicht: verlangt für 30min EUR 200,00 und für NF EUR 50,00 extra.

Ich wollte ZK eig noch dazunehmen, aber ich hatte die nötige Menge an Bargeld dann nicht mehr mit, da ich mit 160 für 30min plus 30NF und 20ZK gerechnet habe (also 210); so wie auf der Website angegeben.

ZK wären noch weitere 50 gewesen, glaube ich.
Sie war in ihrer Preisgestaltung nicht ganz durchschaubar bzw konsistent.

Habe mich dann auf 200 für 30 und extra NF für 50 eingelassen/überreden lassen.
Finde es eigentlich nicht in Ordnung dass auf der Website falsche Preise stehen.

Sie meinte "man darf nicht darauf vertrauen, was da steht... manchmal sind die Preise halt höher"

Service war dann ganz gut man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten.
Nicht mein bestes Erlebnis punkto Service aber definitiv auch nicht mein schlechtestes.

Wäre die Kostenthematik nicht, würde ich sie definitiv noch öfter aufsuchen, wenn sie da ist.
Weil 200430 find ich doch ein wenig hoch, vor allem wenn man Preise mit den anderen Damen des Hauses vergleicht.

Luciana

Ich wollte ZK eig noch dazunehmen, aber ich hatte die nötige Menge an Bargeld dann nicht mehr mit, da ich mit 160 für 30min plus 30NF und 20ZK gerechnet habe (also 210); so wie auf der Website angegeben.

Finde es eigentlich nicht in Ordnung dass auf der Website falsche Preise stehen.

Sie meinte "man darf nicht darauf vertrauen, was da steht... manchmal sind die Preise halt höher"

Nicht mein bestes Erlebnis punkto Service aber definitiv auch nicht mein schlechtestes.

Wäre die Kostenthematik nicht, würde ich sie definitiv noch öfter aufsuchen, wenn sie da ist.
Weil 200430 find ich doch ein wenig hoch, vor allem wenn man Preise mit den anderen Damen des Hauses vergleicht.
danke für deinen bericht und die "warnung", denn 250 euro für 30 minuten ist schon sehr "engagiert". für mich sind die residenzmädchen somit aus dem rennen, denn die meisten dort sind sehr preiskreativ...😉

danke für deinen bericht und die "warnung", denn 250 euro für 30 minuten ist schon sehr "engagiert". für mich sind die residenzmädchen somit aus dem rennen, denn die meisten dort sind sehr preiskreativ...😉
Muss ehrlich sagen, dass ich diese Erfahrung hier das erste mal gemacht habe und auch schon einige Residenz Mädels besucht habe.

250 für 30min inkl NF waren es.

Luciana

Das ist ein grosser Negativpunkt am Haus...
Die Mädels müssen drauf pochen das dort die richtigen preise stehen. So vergrault man sich mit Sicherheit eventuelle Stammkunden..
Ich denke aber, meine meinung, es stehten mit absicht falsche preise auf der HP, damit man kunden "fängt", finde das ist aber ein unseriöser weg.

Ich bin schon 2x wieder weg gegangen weil ich nicht genug mithatte bzw mich von meinem Blutfluss nach unten nicht habe verleiten lassen..

... Wäre die Kostenthematik nicht, würde ich sie definitiv noch öfter aufsuchen, wenn sie da ist.
Besonders gefährlich ist es, wenn beim Profil der Dame steht: ,,Extras auf Anfrage"
Dann sind ihr für die Preisgestaltung Tür und Tor geöffnet!

...250 für 30min inkl NF waren es...
völlig überzogene preisgestaltung. für 30 minuten inkl nf sind 150 gerade noch okay. meine lieblingsmädchen sind sowohl optisch als auch menschlich und servicemäßig top, verlangen auch zwischen 130 und 150 euro, aber für 60 minuten. keine ahnung warum man für die halbe zeit in der "residenz" 250 bezahlen soll. aber jeder wie er will...😇

Das ist ein grosser Negativpunkt am Haus...
Die Mädels müssen drauf pochen das dort die richtigen preise stehen. So vergrault man sich mit Sicherheit eventuelle Stammkunden..
Ich denke aber, meine meinung, es stehten mit absicht falsche preise auf der HP, damit man kunden "fängt", finde das ist aber ein unseriöser weg.

Ich bin schon 2x wieder weg gegangen weil ich nicht genug mithatte bzw mich von meinem Blutfluss nach unten nicht habe verleiten lassen..
wen wundert das bei 200430? Ist ja Wahnsinn und sollte bestreikt werden.
Aber leider haben zu viele Zeitgenossen ihre Ganglien in den Eiern 🥚🍳🍳

Zurück
Oben