- Reaktionen
- 42
Guten Morgen, war wer bei Ruby? Würde viele interessieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verwechslung von ganglion und nd ganglien? gemeint ist wohl gehirn.Ich verstehe jetzt den anatomischen Zusammenhang nicht, aber hört sich schmerzhaft an, wenn die in den Eiern auftreten.
Scheint sich verändert zu haben...Weiß jemand von euch ob die Violetta wieder in die Residenz kommt? Hab sie schon länger nicht mehr auf der Website gesehen…
bzw: wisst ihr wo sie sonst sein könnte?
Und, mein besonderer Liebling - wisst ihr ob / wann die Kissy wieder kommt?
Ok danke - dann muss ich unbedingt mal zum Eros-StudioScheint sich verändert zu haben...
![]()
Violetta | Eros Studio
Kein AO,kein CIP, NO ANAL, sex mit kondom! !! Terminvereinbarung erforderlich!! ♛ Hallo meine Lieben! Mit meiner ruhigen und freundlichen Persönlichkeit schaffe ich es, dir in jeder Begegnung ein Gefühl der Entspannung und des Vertrauens zu geben. Ich höre dir aufmerksam zu und gehe auf deine...www.eros-studio.at
Meinst du die Ruby ,welche jahrelang in der Residenz Brunn war und zu den GFE Heldinnen gehörte? Wenn Du diese Ruby meinst , ist sie anscheinend jetzt bei der Österreich massage in Vösendorf.Hab ich gerade auf deren Web seite gesehen…Guten Morgen, war wer bei Ruby? Würde viele interessieren ...
War die nicht auch im Simplytop zum Schluss?Meinst du die Ruby ,welche jahrelang in der Residenz Brunn war und zu den GFE Heldinnen gehörte? Wenn Du diese Ruby meinst , ist sie anscheinend jetzt bei der Österreich massage in Vösendorf.Hab ich gerade auf deren Web seite gesehen…
Lg
Danke für die warnungTrixi ist der mega reinfall. Macht keine der angegebenen Extras. Laut ihr ist das ein Fehler auf der Website und der Chef wüsste Bescheid. Absolut distanziert die Frau und total unsympatisch. Die versucht es nicht mal.. Habe mich statt meinem eigentlichen Plan 1 Stunde mit ZK, NF und CIM. 30 min massieren lassen, hat sie mit einer hand gemacht und in die Luft gestarrt.. das waren teure 140 Euro. Die Residenz ist der absolute Witz. Die Kommentare auf der Website sind anscheinend alle gefälscht.
Habe Trixi auf Grund deines Berichtes von meiner Wunschliste in der Residenz entfernt!Trixi ist der mega Reinfall. Macht keine der angegebenen Extras. Laut ihr ist das ein Fehler auf der Website und der Chef wüsste Bescheid. Absolut distanziert die Frau und total unsympatisch. Die versucht es nicht mal.. Habe mich statt meinem eigentlichen Plan 1 Stunde mit ZK, NF und CIM. 30 min massieren lassen, hat sie mit einer Hand gemacht und in die Luft gestarrt.. das waren teure 140 Euro. Die Residenz ist der absolute Witz. Die Kommentare auf der Website sind anscheinend alle gefälscht.
Dieses Thema wird wohl die meisten "Beurteilungen" in diesem Forum betreffen:Habe Trixi auf Grund deines Berichtes von meiner Wunschliste in der Residenz entfernt!
Was aber für mich aber komisch ist, wie hat sie auf der Webseite des Hauses, 14 total positive Kommentare erhalten können???
Kann mir nicht vorstellen das alle Kommentare eine Fälschung sind, oder?
Danke für deinen Bericht über Lilly. Ich hatte sie vor einiger Zeit im Malisha ,noch als Erotikmasseurin und sie war damals schon eine Wucht. Jedoch war dort bei ihr nur die Handenstpannung dabei und sie hatte ,zumindest mir nicht mehr angeboten.Lilly war / ist ein super feines Erlebnis! Am Anfang wirkt sie fast ein wenig schüchtern: zierlich, klein, ein wenig vorsichtigem kennenlernen.
Aber das legt sich ganz rasch: ohne Scheu präsentiert sie ihre zuckersüßen Mini-Tittchen - sehr sehr neckisch. Und: die können was - denn deren Liebkosung verleitet sie zu mehr und mehr und mehr…
Tolle, zärtliche und sehr erregende Massage - die sich rasch und schön weiterentwickelt. Sie liebt es, geleckt zu werden - und geht so richtig mit. Wunderbar, diese süße, feuchte, enge und gierige Muschi zu lecken!
Ich hab die Stunde mit Lilly mehr als genossen - sehr empfehlenswert!!!
Hast du schonmal versucht was negatives zu kommentieren? das wird erst gar nicht angezeigt. Wie geschrieben sie macht keine der Extras die angegeben sind, oder zumindest bei mir nichtHabe Trixi auf Grund deines Berichtes von meiner Wunschliste in der Residenz entfernt!
Was aber für mich aber komisch ist, wie hat sie auf der Webseite des Hauses, 14 total positive Kommentare erhalten können???
Kann mir nicht vorstellen das alle Kommentare eine Fälschung sind, oder?