Studios Residenz Brunn am Gebirge

Weiß jemand von euch ob die Violetta wieder in die Residenz kommt? Hab sie schon länger nicht mehr auf der Website gesehen…
bzw: wisst ihr wo sie sonst sein könnte?
Und, mein besonderer Liebling - wisst ihr ob / wann die Kissy wieder kommt?

Weiß jemand von euch ob die Violetta wieder in die Residenz kommt? Hab sie schon länger nicht mehr auf der Website gesehen…
bzw: wisst ihr wo sie sonst sein könnte?
Und, mein besonderer Liebling - wisst ihr ob / wann die Kissy wieder kommt?
Scheint sich verändert zu haben...

Scheint sich verändert zu haben...
Ok danke - dann muss ich unbedingt mal zum Eros-Studio 😊👌
Da hat sie aber früher in der Residenz noch ein paar Dinge mehr gemacht… Aber gut - ist natürlich ihr gutes Recht, ihr Angebot zu präzisieren. Jedenfalls: sie ist eine zuckersüße!! 👍

Interessant zu sehen das bei der Residenz es jetzt zum 3ten mal einen 20€ rabatt gibts bei 1 std buchungen...
Wird wohl die Kundenfrequenz eingebrochen sein seit der letzten Preiserhöhung von 20€ auf 1/2 bzw 1std standardtarife

Ich bin dort ausschließlich bei Karolina weil wir uns schon etwas länger kennen, die anderen damen sehen auch sexy aus aber naja das Geld wächst nicht auf den bäumen 😅

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Bianka ... und wurde zum ersten Mal enttäuscht. Die Bilder dürften schon älter sein, die Dame hat sicherlich 10-15kg mehr auf den Hüften als angegeben.
Hatte eine Lingam mit GV und NF gebucht. Die Massage an sich dauerte ca. 10-15 Minuten, von Lingam kein Spur. Das ganze wurde immer wieder unterbrochen durch Liederwechsel, Einstellen der Klimaanlage, holen von Gleitgel, Entspannungsunterbrechungen etc.
NF war ausgezeichnet, der Rest leider etwas enttäuschend.
Nächstes Mal sag ich wieder dass ich noch niemand ins Auge gefasst habe, weil sonst entfällt der Schaulauf zu Beginn.
Weiters spreche ich aus beruflichen Gründen ein sehr deutliches und gutes Englisch. Bianka - ich meine Sie hat mir gesagt dass sie ursprünglich aus Puerto Rico kommt - leider nicht unbedingt. Sie spricht zwar Englisch, allerdings dieses Latino-Slang-Englisch und versteht vieles nicht. Daher kam leider auch keine große Lust auf ein nettes Gespräch auf.

Trixi ist der mega reinfall. Macht keine der angegebenen Extras. Laut ihr ist das ein Fehler auf der Website und der Chef wüsste Bescheid. Absolut distanziert die Frau und total unsympatisch. Die versucht es nicht mal.. Habe mich statt meinem eigentlichen Plan 1 Stunde mit ZK, NF und CIM. 30 min massieren lassen, hat sie mit einer hand gemacht und in die Luft gestarrt.. das waren teure 140 Euro. Die Residenz ist der absolute Witz. Die Kommentare auf der Website sind anscheinend alle gefälscht.

Trixi ist der mega reinfall. Macht keine der angegebenen Extras. Laut ihr ist das ein Fehler auf der Website und der Chef wüsste Bescheid. Absolut distanziert die Frau und total unsympatisch. Die versucht es nicht mal.. Habe mich statt meinem eigentlichen Plan 1 Stunde mit ZK, NF und CIM. 30 min massieren lassen, hat sie mit einer hand gemacht und in die Luft gestarrt.. das waren teure 140 Euro. Die Residenz ist der absolute Witz. Die Kommentare auf der Website sind anscheinend alle gefälscht.

Danke für die warnung

Lilly war / ist ein super feines Erlebnis! Am Anfang wirkt sie fast ein wenig schüchtern: zierlich, klein, ein wenig vorsichtigem kennenlernen.
Aber das legt sich ganz rasch: ohne Scheu präsentiert sie ihre zuckersüßen Mini-Tittchen - sehr sehr neckisch. Und: die können was - denn deren Liebkosung verleitet sie zu mehr und mehr und mehr…
Tolle, zärtliche und sehr erregende Massage - die sich rasch und schön weiterentwickelt. Sie liebt es, geleckt zu werden - und geht so richtig mit. Wunderbar, diese süße, feuchte, enge und gierige Muschi zu lecken!
Ich hab die Stunde mit Lilly mehr als genossen - sehr empfehlenswert!!!

Trixi ist der mega Reinfall. Macht keine der angegebenen Extras. Laut ihr ist das ein Fehler auf der Website und der Chef wüsste Bescheid. Absolut distanziert die Frau und total unsympatisch. Die versucht es nicht mal.. Habe mich statt meinem eigentlichen Plan 1 Stunde mit ZK, NF und CIM. 30 min massieren lassen, hat sie mit einer Hand gemacht und in die Luft gestarrt.. das waren teure 140 Euro. Die Residenz ist der absolute Witz. Die Kommentare auf der Website sind anscheinend alle gefälscht.
Habe Trixi auf Grund deines Berichtes von meiner Wunschliste in der Residenz entfernt!
Was aber für mich aber komisch ist, wie hat sie auf der Webseite des Hauses, 14 total positive Kommentare erhalten können???
Kann mir nicht vorstellen das alle Kommentare eine Fälschung sind, oder?

Habe Trixi auf Grund deines Berichtes von meiner Wunschliste in der Residenz entfernt!
Was aber für mich aber komisch ist, wie hat sie auf der Webseite des Hauses, 14 total positive Kommentare erhalten können???
Dieses Thema wird wohl die meisten "Beurteilungen" in diesem Forum betreffen:

JEDER Kommentar ist immer subjektiv!
Was dem einem gefällt ist dem anderen zu zart/hart/wenig/zuviel usw. .....

zur Info: ich kenne Trixi nicht, gilt aber mM für viele Damen

Lilly war / ist ein super feines Erlebnis! Am Anfang wirkt sie fast ein wenig schüchtern: zierlich, klein, ein wenig vorsichtigem kennenlernen.
Aber das legt sich ganz rasch: ohne Scheu präsentiert sie ihre zuckersüßen Mini-Tittchen - sehr sehr neckisch. Und: die können was - denn deren Liebkosung verleitet sie zu mehr und mehr und mehr…
Tolle, zärtliche und sehr erregende Massage - die sich rasch und schön weiterentwickelt. Sie liebt es, geleckt zu werden - und geht so richtig mit. Wunderbar, diese süße, feuchte, enge und gierige Muschi zu lecken!
Ich hab die Stunde mit Lilly mehr als genossen - sehr empfehlenswert!!!
Danke für deinen Bericht über Lilly. Ich hatte sie vor einiger Zeit im Malisha ,noch als Erotikmasseurin und sie war damals schon eine Wucht. Jedoch war dort bei ihr nur die Handenstpannung dabei und sie hatte ,zumindest mir nicht mehr angeboten.
Berührbar war sie schon und hat einem auch schon ihre geile Muschi vors Gesicht gehalten ,beim Abmelken… mehr ging aber damals nicht,deswegen freu ich mich, das sie jetzt ihre Dienste in der Residenz anbietet.

Werde sie sicher bald einmal besuchen!

Hast du schonmal versucht was negatives zu kommentieren? das wird erst gar nicht angezeigt. Wie geschrieben sie macht keine der Extras die angegeben sind, oder zumindest bei mir nicht :confused:. Es kann auch gut sein das ich absolut nicht ihr typ war. Ich war aber schon bei einigen Frauen in der Residenz und bis auf eine weitere schlechte Erfahrung waren alle anderen durchwegs positiv.

Zurück
Oben