- Reaktionen
- 119.212
- Checks
- 15
Sperrt um MitternachtDas Lokal vom Wiener Stammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sperrt um MitternachtDas Lokal vom Wiener Stammtisch
Das Lokal vom Wiener Stammtisch
...das kann sogar ein Salzburger empfehlen...Spontan würde mir das Motto einfallen (nicht Motto am Fluß sondern nur Motto).
Das hätte bis 4 Uhr morgens geöffnet und da wir dort schon einmal Gruppenweihnachtsfeier hatten weiß ich, dass es durchaus Arrangements mit Großgruppen gibt.
Motto
Aus so vielen Gründen neinWo Problem?
Etwas früher, etwa 17 Uhr beginnen, die Sperrstund lässt sich sicher bis 1 Uhr verlängern, und 8 Stunden ist für den Grossteil der Gäste eh zuviel, wenn nicht könnt ihr noch immer in ein anderes Lokal wechseln
Und der eine Teil sitzt im Raucherbereich und die anderen draußen.Wo Problem?
Etwas früher, etwa 17 Uhr beginnen, die Sperrstund lässt sich sicher bis 1 Uhr verlängern
Das wäre mal komplett neu, kann ich mir nicht vorstellen
und 8 Stunden ist für den Grossteil der Gäste eh zuviel, wenn nicht könnt ihr noch immer in ein anderes Lokal wechseln
Macht 2 Stunden zu spät auf
Macht 2 Stunden zu spät auf
Spontan würde mir das Motto einfallen (nicht Motto am Fluß sondern nur Motto).
Das hätte bis 4 Uhr morgens geöffnet und da wir dort schon einmal Gruppenweihnachtsfeier hatten weiß ich, dass es durchaus Arrangements mit Großgruppen gibt.
Motto
Bis 24 Uhr haben wir genug zur Auswahlwww.lacreperie.at
Bis 24.00 Uhr geöffnet
Hat für Gesellschaften kleine Häuschen
Gut bürgerliche Küche
Direkt bei einer U-Bahn Station
Bis 24 Uhr haben wir genug zur Auswahl
Haben wir schon bemerkt.Restaurants die bis 1.00/ 2.00 Uhr offen haben wirst du schwer finden.
Dazu braucht es eine fixe Anzahl der Gäste und dann wahrscheinlich Sonderkonditionen wie Kork Geld ect. wie bei Events.
Restaurants die bis 1.00/ 2.00 Uhr offen haben wirst du schwer finden
Da gibts doch Unmengen:
Brewing Company, Wolke, Hummel, Hawidere, Bendl, Maxing Stüberl, Wäscherei, Kent, .....
Hat er dochSag das nicht mir, sondern den beiden Organisatoren.