Restaurant, Mitnahme von Hund erlaubt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Haben wir in Wien ein nettes Restaurant, wo ich den Hund mitnehmen darf?
Am besten wäre ein kleiner Raum, wo wir (ca. 10 Leute und Hund) dann vom Rest eh abgeschottet sind.
Danke für die hoffentlich kommenden Tipps.

im Fletchers beispielsweise war der Hund kein Problem. Wobei der Hund selbst nie Probleme macht.

ich kann nur davon abraten, den eigenen lieblingshund in ein original china-restaurant mitzunehmen ... :)

ich kann nur davon abraten, den eigenen lieblingshund in ein original china-restaurant mitzunehmen ... :)

Kommt ganz auf die gewünschte Zubereitung an.
Chinaköche sollen ja sehr kreativ bei der Zubereitung exotischer Gericht sein. Ratten, Schlangen und überhaupt alles was sich so bewegt.
:nono: :nono: :nono:

Vorgemerkt. Die Speisekarte verspricht schon mal einiges.

Haben wir in Wien ein nettes Restaurant, wo ich den Hund mitnehmen darf?
Am besten wäre ein kleiner Raum, wo wir (ca. 10 Leute und Hund) dann vom Rest eh abgeschottet sind.
Danke für die hoffentlich kommenden Tipps.

Beim Reini kannst doch meines Wissens einen Hund gerne mitnehmen. Jürgen (nach längerer Absenz) wird ihm sogar gerne ein Wasserschüsserl geben.

Oder bist Du beim Reini leicht schon bekannt wie ein bunter Hund, dass Du dort nicht mehr hingehen möchtest? :D

Soll es statt eines Gasthauses unbedingt ein Restaurant sein, dann würde ich einmal auf der Seite "Restauranttester" im Internet und Derivaten nachschauen. Da kann man auch anhakerln, ob mit Hund. ;)

Ist die 2. Filiale im Prater eh nicht eine Kopie? Dann lieber dorthin.

Ja, der Englische Reiter im Prater dürfte mit dem Gasthaus Reinthaler in der Stuwerstraße wirtschaftlich in Zusammenhang stehen. ;)

Beim Englischen Reiter wärst Du wegen der Anonymität sicher besser aufgehoben. Im Sommer herrscht dort ja ein regelrechter Fließbandbetrieb, deshalb gibt es an starken Tagen dort auch nur die kleine Speisekarte.

Aber Hunde dürften dem Anschein nach trotzdem willkommen sein.

Zurück
Oben