- Reaktionen
- 885
mit Nitro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ein paar Lacke die kannst srundenlang in Aceton eintunken, damit sich einmal überhaupt irgendwas tut.Nagellackentferner ist Aceton und mit Aceton hab ich bisher noch alles wegbekommen...sogar Epoxydharz
Z'erst austrinkenIch würde das Glas zersplittern.
Wie entfernt man das,
Damit die Einbrecher leichter reinkommen?Ich würde das Glas zersplittern.
Mit einer scharfen Rasierklinge, zum Schutz und zur besseren Führung am besten zwischen zwei zb Linealen eingespannt, damit kommst Du unter die Farbe und kannst sie regelrecht abheben. Stanley-Klingen sind viel gröber.Hallo
Wie entfernt man das, wenn Glasreiniger und der
EQM SOLUCIONES QUIMICAS | ECO-301... https://www.amazon.de/dp/B07SH9FY7G?ref=ppx_pop_mob_ap_share nicht funktionieren?
Bin gespannt auf eure Geheimtipps.
Keine Ahnung welche Art von Stift das war, also kann ich euch leider keine näheren Angaben machen, außer es ist weiß und dem Gefühl nach, etwas ähnliches wie ein weißer Edding.
Funktioniert auch nichtCeranfeld Schaber
Ist wirklich Säure, es hilft nur Scheibe tauschen
Bremsenreiniger ist von der Wirkung her relativ mau. Der enfettet nicht mal ordentlich. Aber es stimmt dass er manches angreift.Es ist schon vieles gefallen.
Funktionieren sollte ein Ceran-Schaber mit neuer Klinge damit das Glas nicht zerkratzt wird. Und ich würde dazu noch einen Bremsen Reiniger verwenden. Aber Vorsicht bei der Verwendung von Bremsen Reiniger mit Kunststoffen, Lack Beschichtungen und ähnlichem.
Sonst hilft nur mehr eine Gute Versicherung.
Ins Glas geätzt?Ist wirklich Säure, es hilft nur Scheibe tauschen
wer hat das feststellen können? ein Glaserer?Ist wirklich Säure, es hilft nur Scheibe tauschen