- Reaktionen
- 198.237
- Checks
- 77
i kauf bio rind aus ösiland
i kauf bio sau aus ösiland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav is er, bekommst a Schokii kauf bio rind aus ösiland
Hoffentlich eine Zotter und ned eine die mit Palmöl vegiftet istBrav is er, bekommst a Schoki
sinnlos aus argentinien des fleisch herzan
Sinnlos und abartig Das finde ich etwas kleingeistig. Weltweiten Handel gibt's seit Jahrtausenden. Man denke nur an die Gewürze.Da ich noch nicht dort war nein. Und in Österreich Fleisch zu kaufen das um die halbe Welt gereist ist halte ich für ziemlich abartig.
Brav is er, bekommst a Schoki
Osteuropa an EU: Fordern bessere Manner-Schnitten!leider exportieren wir unsere sehr guten waren und importieren fast nur klumpert !!
1A manner bleibt in Ö/BRD/CHE
Manche von den Muhkuhli kenn ich sogar, die seh ich fast jeden Tag auf der Weide. Nicht meine aber einen Steinwurf entfernt. Die sind so Aromatisch und Butterzart, kurz auf der Sizzlezone Farbe bekommen lassen und dann langsam auf 56 Grad Kerntemperatur ziehen lassen. Dazu emfehle ich Salz und Pfeffer.dank deiner beiden links habe ich in gars einen biofleischer gefunden der steaks vom wald4tler blondvieh verkauft, bin glei durt
nach nafta seht euch mal mexiko an;
nach Eu abkommen mit afrika, seht euch mal die bauern in afrika an;
mit subventionierten export bringst die wirtschaft im zielland um
Blonder Bio Pfeffer aus dem WaldviertelDazu empfehle ich Salz und Pfeffer.
Machst du auch mal mal was anderes als zu provozieren?Blonder Bio Pfeffer aus dem Waldviertel
Schlag nach bei Sonnentor....Blonder Bio Pfeffer aus dem Waldviertel
Der Bio Pfeffer bei Sonnentor kommt aber aus Tansania, nehme mal an von der Gewürzinsel Sansibar.Schlag nach bei Sonnentor....