Nachdem ich heute zu Mittag vom Flughafen heimgekommen bin und geschmaust habe, da verlangt die untere Etage ihre Versorgung nach fast einer Woche Abstinenz. Einmal überlegt, was Neues zu probieren, naja schauen wir mal in die Richtergasse zum Erstversuch. Beim Abbiegen von der Mariahilfer in die Andreas kurzer Anruf, wunderbares Deutsch es ist möglich. Nächstes Eck rechts, ich kann gleich läuten. Bitte nicht beim Hauseingang sondern die Klingel bei der Garageneinfahrt benützen, ist eh Massage angeschrieben.
Eine Dame öffnet mir, Sissi, kann kaum Deutsch, Englisch genau so schlecht. Ist als Einzige da, 2 weitere Mädchen haben Urlaub, zu den Feiertagen ist nichts los. Geschätzt, sicher 30+, wie sich später herausstellt, Milf, Kind 6 Jahre, in China. Erst kurz in Österreich. Preisverhandlung, ½ St 50 OK, ist OK, das war es einmal. Nach der Dusche auf die Matratze, Sie entblättern sich. Für Ihr Alter, schöne Figur, Busch gestutzt, Labien komplett befreit. Busen geschätzte A+wenn nicht B, große runde Nippel, auch die Beine sind für meinen Geschmack voll OK. Start mit etwas schmusen, ZK voll möglich, gegenseitig. Etwas spielt Sie mir meiner Meinung nach vor mit Stöhnen. Übergang zu Cunnilingus, dabei gehen die Schenkeln etwas zusammen, das Stöhnen wird heftiger. Dann blase, mit beiden Händen den Besten an der Wurzel fest gehalten, nach einer Weile spüre ich Zähne, Abbruch. Naja, jetzt etwas reiten, Sie achtet genau darauf, ja Gummi. Der Ritt war sehr heftig, einige Male gast das Becken voll an und saugt meinen Großen bis zum Grund ein, dazwischen wird das Gesicht starr. ¼ Stunde reiten, ich komme nicht. Sie packt der Ehrgeiz, es muss funktionieren, er steht ja wie eine Eins. 10 min Handjob ohne Gummi, ja dann passiert es. Kopf von Ihr mit herunterhängenden Haaren, alles angespritzt. Wenn dann ist es heftig bei mir. Sie geht erst nach mehreren Minuten hinaus zur Reinigung ins Badezimmer und der Haarpflege. Da wir alleine waren, Zimmertüre und Badzimmertüre offen, kann Ihr zuschauen. Im Endeffekt haben Wir fast 10 min überzogen.
Werde sicher bei Sissi es nochmals versuchen, Sie ist eine durchaus hübsche Frau mit der man nicht beim ersten Mal Ihre Fähigkeiten ausloten kann. Ich und vermutlich auch die meisten Damen brauchen erst die Vertrautheit einiger Besuche um das volle Erlebnis zu erreichen.