Asia Richtergasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Über ein Krone-Inserat bin ich auf ein neues China-Etablissement im 7. gestoßen. Nach Anruf dort (sehr angenehme Stimme in perfektem Deutsch, ziemlich sicher keine Asiatin) war ich auch der Adresse kundig und machte mich auf den Weg zu einer ersten Recherche. Wie (fast) immer, ohne noch ein Service in Anspruch zu nehmen. Gepflegte Innenhof-Lage, Wohnung soweit ich sie gesehen habe - viel war´s allerdings nicht - ebenfalls sehr gepflegt. Es öffnete eine etwas dickliche 35+ Chinesin, die mir einen Preis von 50/80 nannte und dann auf mein Verlangen ihre Kollegin dazurief, die vielleicht 35- ist und mir jedenfalls rein äußerlich besser gefiel (weitere "Mädchen" scheint es dzt. nicht zu geben, auch der Telefonistin wurde ich nicht ansichtig). Letztere heißt Jojo, erstere - man glaubt es kaum - Mimi. Beide waren recht freundlich, eher etwas zudringlich denn distanziert. Da beide nicht in der von mir bevorzugten Altersklasse von maximal 30 liegen, werde ich wohl dort kein Service in Anspruch nehmen, aber vielleicht wird ja ein Kollege einmal darüber zu berichten wissen.

Ich wollte am Dienstag hingehen und exklusive berichten, aber ich werde doch ein paar Berichte abwarten (eventuel wenn mehr Mädchen da sind). Ist ja immer das Problem mit neuen Studios - alles fast fertig und nur die Mädchen fehlen noch.

Es dürfte sich um Haus-Nr. 7 (oder 9?) handeln, dort habe ich jedenfalls ein Schild mit "Massage" gesehen, evtl. probiere ichs ja einmal aus. Gegenüber ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit Garten.

Nachdem ich heute zu Mittag vom Flughafen heimgekommen bin und geschmaust habe, da verlangt die untere Etage ihre Versorgung nach fast einer Woche Abstinenz. Einmal überlegt, was Neues zu probieren, naja schauen wir mal in die Richtergasse zum Erstversuch. Beim Abbiegen von der Mariahilfer in die Andreas kurzer Anruf, wunderbares Deutsch es ist möglich. Nächstes Eck rechts, ich kann gleich läuten. Bitte nicht beim Hauseingang sondern die Klingel bei der Garageneinfahrt benützen, ist eh Massage angeschrieben.
Eine Dame öffnet mir, Sissi, kann kaum Deutsch, Englisch genau so schlecht. Ist als Einzige da, 2 weitere Mädchen haben Urlaub, zu den Feiertagen ist nichts los. Geschätzt, sicher 30+, wie sich später herausstellt, Milf, Kind 6 Jahre, in China. Erst kurz in Österreich. Preisverhandlung, ½ St 50 OK, ist OK, das war es einmal. Nach der Dusche auf die Matratze, Sie entblättern sich. Für Ihr Alter, schöne Figur, Busch gestutzt, Labien komplett befreit. Busen geschätzte A+wenn nicht B, große runde Nippel, auch die Beine sind für meinen Geschmack voll OK. Start mit etwas schmusen, ZK voll möglich, gegenseitig. Etwas spielt Sie mir meiner Meinung nach vor mit Stöhnen. Übergang zu Cunnilingus, dabei gehen die Schenkeln etwas zusammen, das Stöhnen wird heftiger. Dann blase, mit beiden Händen den Besten an der Wurzel fest gehalten, nach einer Weile spüre ich Zähne, Abbruch. Naja, jetzt etwas reiten, Sie achtet genau darauf, ja Gummi. Der Ritt war sehr heftig, einige Male gast das Becken voll an und saugt meinen Großen bis zum Grund ein, dazwischen wird das Gesicht starr. ¼ Stunde reiten, ich komme nicht. Sie packt der Ehrgeiz, es muss funktionieren, er steht ja wie eine Eins. 10 min Handjob ohne Gummi, ja dann passiert es. Kopf von Ihr mit herunterhängenden Haaren, alles angespritzt. Wenn dann ist es heftig bei mir. Sie geht erst nach mehreren Minuten hinaus zur Reinigung ins Badezimmer und der Haarpflege. Da wir alleine waren, Zimmertüre und Badzimmertüre offen, kann Ihr zuschauen. Im Endeffekt haben Wir fast 10 min überzogen.
Werde sicher bei Sissi es nochmals versuchen, Sie ist eine durchaus hübsche Frau mit der man nicht beim ersten Mal Ihre Fähigkeiten ausloten kann. Ich und vermutlich auch die meisten Damen brauchen erst die Vertrautheit einiger Besuche um das volle Erlebnis zu erreichen.

Nachdem ich heute zu Mittag vom Flughafen heimgekommen bin und geschmaust habe, da verlangt die untere Etage ihre Versorgung nach fast einer Woche Abstinenz. ...

:haha::haha::haha:

interessanter Bericht, Kollege. Werde demnächst mal das Zweitgutachten dazu in Angriff nehmen ;)

Lieber Enrico.
Es war nur 1 Mädchen anwesend, 2 in Urlaub laut Aussage. Daher, womöglich noch keine Rotation. Es war auch nur Sissi anwesend, wo war die perfekt deutschsprechende Telefondame? 2 min nach Aktionsbeginn läutet die Tür, Sissi wird unruhig, Sie muss kurz hinaus. War aber gleich wieder da. Sie war also alleine.
Hab in dieser ½ Stunde einiges begonnen aber nichts vollendet. Sie lässt alles zu und tut mit. Auch GMassage 2x kurz angefangen, war problemlos. Wie es zum Eindringen gekommen ist Ihre Frage Gummi?, ich nicke. Hatte den Eindruck, wenn ich den Kopf schüttle wäre AO möglich gewesen.
Werde Sie sicher demnächst einmal eine Stunde buchen und schauen wie weit es geht.

Lieber Enrico. ...

war heute bei ihr, und werde eine Testbericht-Zusammenfassung posten, wenn ich die anderen beiden Mädels auch noch genossen habe.

Die Vorabversion bezügl. Sissi habe ich Dir soeben per PN gesendet.

Lieber Enrico, ich brauche keinen detaillierten Bericht, nur dein Fazit bzgl. Wiederholungsgefahr, um mir evtl. eine zeitliche (und pekuniäre) Fehlinvestition zu ersparen. Vielen Dank!

Lieber Enrico, ich brauche keinen detaillierten Bericht, nur dein Fazit bzgl. Wiederholungsgefahr, um mir evtl. eine zeitliche (und pekuniäre) Fehlinvestition zu ersparen. Vielen Dank!

ich möchte dem Studio gegenüber nicht unfair sein, denn es ist an sich ganz lieb und ansprechend gestaltet, und die Telefonistin/Empfangsdame ist überaus nett und freundlich.
Daher sollte ich zumindest noch ein anderes Mädchen testen.
Tip an Dich: frag vorher telefon. an, ob zwischenzeitlich die anderen Mädels vom Osterurlaub zurück sind, und buche eine von diesen.

also als ich letzte woche dort war, konnte ich zwischen drei asiatinnen wählen. zwei weitere waren-sofern ich verstanden habe- auf hausbesuch... die dickliche hab ich nicht angetroffen, die hunter erwähnte. alle drei waren schlank und durchaus hübsch.

verhandelt habe ich mit sisi, die so um die 35 sein dürfte, tolle figur, liebes lächeln. ich habe mich aber für die kleine nana(??) entschieden. zierliche figur, schöner busen. sie dürfte wohl so um die 28 sein. alles möglich, geiles mädl!

das umfeld ist sehr sauber und gepflegt, im gegensatz zu so manch anderen einrichtungen, die ich so gesehen habe. werde sicher noch öfters dort sein und alle mal durchchecken!:lol:

...
verhandelt habe ich mit sisi, die so um die 35 sein dürfte, tolle figur, liebes lächeln. ich habe mich aber für die kleine nana(??) entschieden.

Deine Entscheidung war sicher nicht falsch, denn nicht immer bedeutet liebes Lächeln auch gutes Service.

enrico56:
das hatte ich kürzlich eh gemerkt
wo habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? welches studio sollte man meiden?

kenne noch nicht so viele und würde mir gerne - wenn geht - reinfaller ersparen ;)

wo habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? welches studio sollte man meiden?
kenne noch nicht so viele und würde mir gerne - wenn geht - reinfaller ersparen ;)

also grundsätzlich sprechen wir hier vom Studio in der Richtergasse - in diesen Thread sind wir ja gerade.
Zu Deiner Frage lies u.a. mal mein Posting #11 etwas weiter oben.

Lokalaugenschein heute mittag: 3 Damen anwesend - Sisi (klein, etwas unschöne Zähne), Anna (größer, kontakt- und berührungsfreudig) und eine dritte, angeblich Neue, die aber gerade besetzt war. Service all inclusive 80,-/h. Anna bietet auch PM an. Bericht folgt nach meinem Besuch bei Anna.

Lokalaugenschein heute mittag: 3 Damen anwesend - Sisi (klein, etwas unschöne Zähne) ...

interessant, wie viele Sisi es dort gibt. Ich hatte kürzlich als Sisi eine für chinesische Verhältnisse relativ große Dame mit ordnungsgemäßen Zähnen kennengelernt.

Gemischte Erfahrung: ich hatte ja heute das Vergnügen mit Anna (Ana?), ihre Massage war nicht so wahnsinnig inspirierend und sie kam relativ schnell zur Sache, kombinierte dann die etwas zaghafte PM mit NF (sehr gut), finalisierte mit einer forcierten HE und war mit dem Programm dementsprechend ca. 10min vor der Zeit fertig. Evtl. gehe ich nochmals hin wenns grad keine andere Alternative gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben