Asia Richtergasse

stimmt, salvador, bin noch nicht lange hier.
aber das kann ja noch werden .. :lol:

und jubelstimmung.. nun ich habe schon mal in graz lesbenspiele "genossen" aber das war alles larifari. die haben nur theater gemacht und sich nur mit vib gespielt.

das da aber war echt. und nicht nur zum zusehen...

lg

Hi!

Du musst entschuldigen werter Freund, aber deine Berichte sind noch nicht sonderlich ernst zu nehmen, vor allem weil du acht von neun deiner Beiträge hier geradezu reingespammt hast. Ich bitte daher wahlweise entweder um etwas Transparenz oder um entsprechende Fortführung deiner Tätigkeit in anderen Forenbereichen, damit die Gewinnung eines realistisches Bildes möglich ist. :) Nix für ungut, das soll motivieren!

lg

auch ein hi!

was meinst du mit reingespammt??? ich dachte, das sei ein forum, in dem man sich austauschen kann. ich wusste nicht, dass es nicht erwünscht ist, mehrmals über ein thema zu posten....

im übrigen gibt es leute, die in diesem threat Öfter als ich gepostet haben... sind das auch spammer??

dass ich hier mitrede hat den grund, weil ich in diesem studio schon des öfteren war. tut mir leid, dass ich mich zu anderen studios noch nicht geäußert habe, ich kenne sie nicht. und von daher auch kein kommentar.
aber ich kann gern über deutsche studios reden, war die letzten 8 jahre in frankfurt tätig.

dieses forum ist sehr groß, und sollt ich ein studio, welches ich besucht habe hier als thread finden, dann werd ich - sofern das nicht wieder als spam tituliert wird - mitreden....

ist das okay???

nix für ungut ;)

Hi an alle hier!

Nun, ich war am Freitag dort. Genauer gesagt am Abend.

Da waren eine kurzhaarige - und ich meine wirklich kurz *gg*- blonde, leicht mollige Ungarin mit gutem Deutsch und eine langhaarige kleinere, auch gutes deutsch.

Keine Asiatin, wie auf der HP angeführt. Die war auf Hausbesuch.

Bin totzdem geblieben und muss sagen, die Ungarin hat echt was drauf.

Da ich auch noch diese Vivien probieren will (hat die hier schon wer?) werd ich sicherlich nochmal dem Studio einen Besuch abstatten.....

LG

Ich hatte sie probiert, ist aber keine Wiederholung wert: extrem unangenehmer Mundgeruch, leider erst zu spät (nach dem Duschen) bemerkt und geblieben - bereut. Die Asiatinnen vorher (zumindest die eine bei der ich war. s. mein Posting) waren unvergleichlich besser.

Ist eben leider so, dass die Oststaatlerinnen die zu uns herkommen vorwiegend Schrott sind. Taugt eine wirklich was dann verdient die daheim mindestens ebenso gut und viel Geld wie hier! Das ist übrigend bei so gut wie allen Oststaatenhandwerkern genau so ...

Seit bereits mehreren Jahren habe ich mir angewöhnt um solche Dienstleistenden einen weiten Bogen zu machen. Diese Damen verbinden die meist jämmerlichen Sprachkenntnisse der - im Bett oft ganz guten - Asiatinnen (vor allem Chinesinnen) mit den unangenehmen Eigenschaften der altgedienten ausgebuderten Wiener Schiachbana ...

Brauch ich das?

Dazu kommt, dass die so gut wie alle irgendeinen schiachen grauslichen Hurentreiber im Hintergrund haben dem man im schlechtesten Fall eine in die Goschn zu dreschen hat.

Brauch ich das?

mein erster manifestierter erfahrungsbericht:

war dort, habe vivi getroffen und mich auf eine stunde massage mit üblichen, harmlosen zärtlichkeiten geeinigt.
ich war alles in allem enttäuscht.
brust nicht zu berühren,
fingerspiele zu unterlassen,
nf , für welches man extra zahlt, ist nicht mal monoton, es ist einfach nichts......20 euro für nichts.

ich habe einfach gemerkt, dass da von anfang an die luft draussen war und wollte zumindest noch eine nette massage, aber nachdem die wahnsinnige mich klopft wie ein schnitzel pack ich meine sachen, bedanke mich NICHT und verlasse das gebäude usain-bolt-mässig sehr flott.

hmmmm, vielleicht passt bei einem von euch die chemie, ich werde sie wohl meiden in zukunft.

danke,
XL

Also wenn ich die Berichte so lese, leite ich daraus ab, das alles in allem die Richtergasse keine gute Adresse sein dürfte.
Deckt sich auch genau mit meiner einzigen (ersten und zugleich letzten) Erfahrung dort.

müllermeister ! ich gebe dir vollkommen recht ! und es wird meiner erfahrung nach immer schlimmer ! sind nur mehr auf rasches geld aus ! werden wahrscheinlich alle uninteressant werden !

@ chinoxl:

hört sich nicht nach vivi an, sondern nach vicky.. die hatte ich auch einmal "nicht" genossen...
rausgeschmissenes geld!

aber ich kann dich beruhigen, die ist nicht mehr dort.
war vorgestern wieder mal in der nähe und -weil spitz wie nachbars lumpi- dachte mir, na gut, schau mal rein.

entweder haben die - schon wieder- neu übernommen, oder aber einfach nur team verändert und große und hohe betten eingebaut.

ich war allerdings am abend da, und da war eine dunkelhaarige schlanke-tschechin oder so- und eine steirerin.

und da war das geld dann doch nicht umsonst.. *ggg*

gruß

also auf der Homepage sind's vier Mädels

interessieren würden mich Lisa und Vivienne

vivienne wurde ja schon getestet ;)
wie sieht's mit Lisa aus?

danke

www.massage777.eu

spät abre doch poste ich mal meine erfahrung...

ich war bei claudia, weil mich das squirting gereizt hat !
soweit so gut, oder auch nicht. die fotos von claudi entsprechen der wahrheit und das wars aber auch schon mit dem wovon auszugehen war. um zu squirten muss sie sich konzentrieren und will nicht gestört werden anfassen ja aber bitte finder weg von der muschi. nach dem sie gekommen ist und auch kurz gespritz hat wollte ich sie ein bisschen lecken was ich auch durfte aber als ich meien finger reinschieben wollte war ihr das zuwider und sie hat sich einen gummi geschnappt und ihn übergezogen. die stellung hat sie ausgesucht ich wurde da nicht viel gefragt und durfte mein glück von hinten versuchen...
als ich nach ein paar minuten meinte ich würde so zu schnell kommen hat sie sich freundlicher weise auf den rücken gelegt und mir erlaubt in die missionarsstellung reinzuschnuppern.
allerdings hat sie mir nach ein paar stössen den gummi runtergeholte und dann ohne groß zu fragen mit einer HE beendet. die halbe stunde hatte bei ihr ca. 18min
nachdem sie dann aufstand und duschen ging hatte sich auch jegliche diskussion erübrigt, und ich bin dann gegangen.

ob sie einen schlechten tag hatte oder nciht ist mir eigentlich egal, weil die wiederholungsgefahr bei 0% liegt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cagiva: die wenigen Male, wo ich in dieser Location war, habe ich ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Dein negatives Erlebnis dürfte somit kein Einzelfall gewesen sein

Zurück
Oben